ALSO: Umfragen sind out, wie die anderen mir eben freundlicherweise mitgeteilt haben. DESHALB: Rätseln wir doch einfach mal rum, wie der nächste Teil heißen könnte. ODER: Wie die Levels sein könnten...etc.
Klar. Lara next generation.Die level sollten verschieden sein und an anderen orten sein.
Aber von diesen ewigen Spekulationen hat auch keiner was. Es ist mir wurscht wie es heißen wird. Obwohl der Name ja schon klar ist. Next Generation. Ich hoffe nur das Eidos sich mehr Mühe gegeben hat als bei der Chronik.
Also, bis Weihnachten 2001. Dann wissen wir mehr.
Also, bis Weihnachten 2001. Dann wissen wir mehr.
@big_mama: ich habe LARA geliebt. Sogar mein Streifenhörnchen heißt Lara :-)
Nur so langsam ist dem Spiel die Luft raus find ich
Nur so langsam ist dem Spiel die Luft raus find ich
Wir reden hier davon, wie Tr6 sein könnte, und Eidos sagt: SCHLUSS.
@ Raubkatze
Ich war auch nicht begeistert von der Chronik. Aber noch lange kein Grund gleich Lara komplett Sch***e zu finden.
Ich halte mich weiter auf dem laufenden was Eidos noch so mit ihr anstellt.
Ich war auch nicht begeistert von der Chronik. Aber noch lange kein Grund gleich Lara komplett Sch***e zu finden.
Ich halte mich weiter auf dem laufenden was Eidos noch so mit ihr anstellt.
@ big_mama: ich hab die chronik nur als demo gespielt. Kann leider nicht behaupten, dass es mich begeistert hat. Da müsste Eidos schon einiges tun, um "alte" Lara-Fans zu behalten und neue dazuzugewinnen. Ich hoffe, dass es so sein wird :-)
@ Raubkatze
Genau das meine ich. Nicht gleich abschreiben sondern abwarten. ;-)
Genau das meine ich. Nicht gleich abschreiben sondern abwarten. ;-)
Solche Puppen würde ich mir nie hinstellen. Ist wohl eher was für die Herren der Schöpfung.
Es gibt auch ganz angedrehte Lara-Fans die scheinbar völlig den Bezug zur Realität verloren haben.
Der Horny ist Super.
Ich hatte den in Quake 3 eingebaut, sah super aus!
Ich hatte den in Quake 3 eingebaut, sah super aus!
Wenn man auf lara-forever mal in die fanfiction geht, fässt man sich echt an den kopf.
Man kann es eben überall übertreiben.
Spricht Raubkatze jetzt nicht mehr mit mir?
Es ist so mancher kluge Satz, wie dieser - für die Katz.
Spricht Raubkatze jetzt nicht mehr mit mir?
Es ist so mancher kluge Satz, wie dieser - für die Katz.
Lara fan, ist sicher bei mir übertrieben, zu sagen,
Ich komme im allgemenen mit 3D-Spielen in Ego-Perspektive
besser zurecht. (steuerung und so)
Ich komme im allgemenen mit 3D-Spielen in Ego-Perspektive
besser zurecht. (steuerung und so)
OK, dann sind wir uns ja einig.
@David
Siehst Du, nun ist Dein Thread ja doch noch voll geworden. Wenn auch nicht so wie Du es Dir vielleicht vorgestellt hast. ;-)
@David
Siehst Du, nun ist Dein Thread ja doch noch voll geworden. Wenn auch nicht so wie Du es Dir vielleicht vorgestellt hast. ;-)
@ David: wenn es dich stört, musst du Bescheid sagen :-)
Aha, hab gerade nachgesehen. Ich werde es aber bestimmt nicht anwenden.
Nur für Notfälle u.a. drucke ich die Cheats für jedes Spiel
was ich kaufe gleich aus.
Habe schon ein par Ordner voll. :-)
was ich kaufe gleich aus.
Habe schon ein par Ordner voll. :-)
Ich weiß überhaupt nicht was ihr alle habt.
Ich habe mir TR5 gekauft und bezeichne es als das beste Spiel, das je unter dem Namen Tomb Raider erschienen ist. Und ich habe nicht nur das eine gespielt.
Ich habe mir TR5 gekauft und bezeichne es als das beste Spiel, das je unter dem Namen Tomb Raider erschienen ist. Und ich habe nicht nur das eine gespielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.