problem mit dungeon siege (PC: Adventure und Rollenspiel)

problem mit dungeon siege (PC: Adventure und Rollenspiel)

hi,

ich habe ein problem bei dungeon siege:
wenn ich das spiel installieren möchte steht bei der hälfte der installation:
----------------------------------------
Dungeon Siege-Setup

Dungeon Siege-Setup hat einen Diskettenfehler beim
Schreiben in Datei C:\Programme\Microsoft
Games\Dungeon Siege\Resources\Terrain.dsres
festgestellt. Stellen Sie sicher, dass ihre Festplatte nicht voll ist oder die Datei gerade verwendet wird.
----------------------------------------
was soll ich machen? ich hatte das spiel schon früher mal installiert. damals hatte ich windows me als betriebssystem, jetzt habe ich xp! ich habe 29,9 GB freien speicherplatz...

was tun?
lk
ich hatte das jetzt nicht bei dungeon siege, aber es könnte sein das die CD kratzer hat oder verschmutz ist und dass das Laufwerk die CD dadurch nicht mehr lesen kann! Du kannst ja mal die CD Manuell öffnen und die Datei die in der fehlermeldung ist suchen!
also kratzer hat die cd nicht!
und verschmutzt ist sie auch nicht! das mit dem laufwerk kann irgendwie auch nicht sein, denn ich habe es an meinen beiden PC´s ausprobiert! auf der CD ist der ordner: RESOU`R_1 (damit ist wohl Resources gemeint) und in diesem ordner ist ´ne datei mit namen: TERRAI_1.dsr (damit ist wohl Terrain.dsres gemeint) an der datei kann es net liegen... vielleicht am bestriebssystem? früher hatte ich windoof me und da ging es... was tun?
versuch mal die dataien umzunennen!
weil der PC such ja diese eine datai! und die datei heißt ja anders dann kann der PC die ja net finden! aber erstelle vorher eine sicherheits kopie
hallo, XP baut beim insalieren sceiße.( tschuldigung ) auf der offiziellen DS-Seite unter FAQ´s bekommst du einen Download der das behebt. Speicher oft ab unter XP kackt das Spiel öfter ab.

Gruß RB
Hallo, XP baut beim installieren scheiße.( tschuldigung ) auf der offiziellen DS-Seite unter FAQ´s bekommst du einen Download der das behebt. Speicher oft ab !!! Unter XP kackt das Spiel öfter ab.

Gruß RB

PS.: ohne rechtschreibfehler sieht es schon viel besser aus. *grins*
Ich wieß aber leider die adresse nicht mehr ich spiel nur noch auf windoof98, da gibt es keine probleme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.