Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe die Sims installiert und dazu noch die Sims Megastar. Meine Tochter konnte einige Tage ohne Probleme spielen. Jetzt kommen wir leider über den Startbildschirm nicht mehr hinaus. Vor ein paar Tagen brach er immer kurz hinter "Gerüchte werden verbreitet" ab.
Danach habe ich alles entfernt und neu installiert. Jetzt bricht er nach dem kpl. Ladevorgang ab - ohne Fehlermeldung.
Ich habe auch ein älteres Gerät Intel Celeron 400 Mhz. Arbeitsspeicher ist aber noch zu 70 % verfügbar (von 128 MB) müsste doch eigentlich reichen. Außerdem ist es für mich nicht logisch, dass alles die ersten Tage problemlos lief.
Bin für Tips dankbar.
Viele Grüße
Annette
ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe die Sims installiert und dazu noch die Sims Megastar. Meine Tochter konnte einige Tage ohne Probleme spielen. Jetzt kommen wir leider über den Startbildschirm nicht mehr hinaus. Vor ein paar Tagen brach er immer kurz hinter "Gerüchte werden verbreitet" ab.
Danach habe ich alles entfernt und neu installiert. Jetzt bricht er nach dem kpl. Ladevorgang ab - ohne Fehlermeldung.
Ich habe auch ein älteres Gerät Intel Celeron 400 Mhz. Arbeitsspeicher ist aber noch zu 70 % verfügbar (von 128 MB) müsste doch eigentlich reichen. Außerdem ist es für mich nicht logisch, dass alles die ersten Tage problemlos lief.
Bin für Tips dankbar.
Viele Grüße
Annette
Also genau das selbe ist mir eben auch passeirt. Die sims - megastar lassen sich einfach nicht starten. Gestern Abend ist er mir während des spielens ohne Vorwarnung und Fehlermeldung abgestürzt und einfach wieder zum WindowsSektop zurück gekehrt. Ich war so sauer, dass ich es erstmal sein gelassen habe. Und als ich das Spiel eben starten wollte, zeigte es wie üblich den Anfangsbildschirm, dann liefen diese Ladevorgangs-Texte (wie eben:Gerüchte werden verbreitet) ab und dann kehrt er euinfach wieder ohne umschweife zum Windows-Desktop zurück. Also, an meinem Arbeitsspeicher kann es auch net liegen: noch 15,6 GB dürften woghl reichen. an meine grafikkarte kann es auch schlecht liegen. Immerhin spiele ich schon seit über 2 wochen erfolgreich. also, ich würde mich um (unkomplizierte) Tipps und ratschläge genauso freuen.
Viele liebe Grüße
Joanna X
Viele liebe Grüße
Joanna X
mir ist es auch schon oft so geganngen,habe bei meinem Computer einen kleinen trick angewand, ich bin auf Leistung & Wartung gegangen, hab auf Systemwiederherstellung geklickt & anschließend auf Computer zu einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen, danach hab ich alles wieder defragmentiert & neuinstalliert, hat bis jetzt immer prima funktioniert. ich hoffe ich konnte euch helfen
Ist das nicht zu aufwendig?
Ich dachte, ich kann alle Spieldaten von den Sims beibehalten und einfach irgend einen anderen Trick anwenden.
es kann doch schließlich nicht sein, dass es wochenlang geht und plötzlich aus einer laune heraus versagt. Da muss es doch einen triftigen Grund geben. Aber ich möchte nicht die Sims komplett neuinstallieren und Windows schon gar nicht. die ganzen Spielstände wären hin und die Sims sind ja auch nicht das einzige Programm was ich neu installieren müsst. Hat nicht vielleicht jemad noch eine andere Idee?
Aber trotzdem Danke.
Joanna X
Ich dachte, ich kann alle Spieldaten von den Sims beibehalten und einfach irgend einen anderen Trick anwenden.
es kann doch schließlich nicht sein, dass es wochenlang geht und plötzlich aus einer laune heraus versagt. Da muss es doch einen triftigen Grund geben. Aber ich möchte nicht die Sims komplett neuinstallieren und Windows schon gar nicht. die ganzen Spielstände wären hin und die Sims sind ja auch nicht das einzige Programm was ich neu installieren müsst. Hat nicht vielleicht jemad noch eine andere Idee?
Aber trotzdem Danke.
Joanna X
hast du downloads oder so? Oder überhaupt dir neue Programme angeschafft?
Oder mach mal filecop an.. Vielleicht is ja auch nur n harmloser Fehler im game?! Filecop findet des und löscht des oder verschiebt.. kann ja auch sein --> http://www.thesims.de/tools.shtml
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.