Wer hat n vollständiges Elite Set? (* Diablo 2)

Wer hat n vollständiges Elite Set? (* Diablo 2)

Weil ich Diablo nie richtig durchgespielt hab & ich immer bei Diablo2.de guck was es für Sets Uniques usw. gibt wollt ich ma fragen ob ma sowas denn überhaupt ma vollständig findet ???
ich hab eins aber nur 3 teile davon gefunden den rest ertauscht
Ja, ich hab das "Schüler"-Set komplett (wußte gar nicht, dass das Elite ist, bis ich grad nachgesehen hab). Nicht das tollste, aber was solls. Von Griswold findet man ja eh selten was anderes als die Rüssi, M'avina kränkelt am Bogen und Diadem, Tal Rasha an der Rüssi...
Ich hab bul Kathos set mavinas und natalyas (weiß net ob dass zu elite gehört)
I net
Ich hab alle sets komplett
ungelogen, ungecheatet
ICh hab auch alle sets mit mod oder cheat
Online hatte ich bis vor dem grossen acc ban Griswolds (Helm ertradet) Tal Rasha, Mavina, Natalya, IK (Unsterblicher König) Aldur ... aber einzelne uniques sind eh meist besser als komplette elite sets :D
wie kannst du ALLE sets haben Seba.b, die haben gar nicht alle plaz im inventar und in der schazkiste!
das geht mit mulis (=Chars auf denen nur Items lagern und die nicht mehr als nötig gespielt werden).
Jo ich habs !!!
endlich ma nen Tal Rasha gefunden , is zwar nur der doofe Gürtel aber was solls ,-)

Warwolf hat eh recht Uniques sin besser...
hab immortal king,natalyas,aldurs,brüder des himmels,schüler,grisi's,najs,waisenruf!!!!!!!!!!
kannste auch alle via shadowmaster abspeichern
Toll
hab garkeins!!:D und bin stolz drauf denn ich kann es auch so spielen :D
habe fast alle sets und fast alle guten uniques aus lod ehrlich gefunden und ertauscht ohne cheat
außerdem sind meistens und fast für alle chars uniques besser da man mehr leben mehr schaden mehr rüstung mehr mana und mehr angriffswert und mehr verteidigung hat
ich hab Griswolf's Erbe zusammen bin Paladin, deswegen find ich das voll cool.Naklaro hab ich auch andere Sachen die sogar besser sind also Elite-Waffen usw.
closed bnet?
so ich hab nun sigons set und tal rashas set ( bei tal rasha fehlt mir die russi noch -.-' aber sonst hahb ich die beiden komplett....)

aber ich find sigons set und so doof weil die russi z.B. mit allen sachen nicht mehr als 200 def hat und ich sachen gefunden hab wie z.b. ne schärpe mit 105 def handschuhe mit 70 def und ne russi mit 700 def .....

aber sets sind ja eh nur da um cooler auszusehen ;D
hehe ich bin am besten ich habe jedes set komplett bis auf tal rashas da fehlt mir das amu . ist zwar nix wert das amu aber kein bock zu ertauschen ;D
Mit ner Zauberin síst talrashas set einfach nur ein traum !
Hab das Trang Oul set komplett und find das das der traum für denn necro is viel bessere uniquies kann der gar nich finden oder bekommen die die ganzen fertigkeiten und bonis raus hohlen können
Wenn einer meint er kann bessere uniques bekommen der schreib ma please welche und wo ich die bekommen kann
hmm also trang oul set ist nicht so toll , die uniques sind besser. zb leoric, homunkulus und sowas
Die Handschuhe von Trang Oul mit +2 auf Skilltree (Flüche? bin mir grad net sicher) sind genial, wenn man stark auf Flüche geht. Aber mein Necro bekommt in der Regel nur 60 Stärke verpasst und das ist zuwenig für Trang Oul.

Persönlich habe ich an:
- Vipernmagier (fc, +1, Resis)
- Frosties (+40% zu Mana - muss ich noch mehr sagen?)
- Homunkulus (+2 und +2 auf Flüche, Super-Resis, Manaregeneration, 5 Mana nach Kill)
- Nachtrauch oder Lenymo (enweder Manaregeneration oder erlittener Schaden auf Mana)
- Selbstmordzweig (jaja, lacht nur, aber +1, 50fc, 10 Prismaresis und 10% zu Mana müssen erstmal getoppt werden)

Fazit: kein Platz für Trang Ouls, außer man möchte sich als reine Curse-Bitch betätigen, dann sind die Handschuhe gut, da die Flüche nicht so viel Mana kosten. Trotzdem reicht auf fast alle Flüche in der Regel ein Punkt mit +x zu Skills, wohin dann mit den restlichen Skillpunkten???

Gilt für Version 1.09d.
ich Habe Cleglaws set und zwei andere vollständig und ungeschited wer will die haben die brauch ich nicht der soll am 25. 12. 03 um 17:30 UHR im Battel- Net in das Spiel `` Totomantisone´´ kommen!!!!
Wenn du die Sets nur im Single Player willst kannst
du sie dir mit Jamella's Hero Maker Cheaten.
Ist nett gemeint, aber Cleglaws ist nicht grade ein Elite-Set.

Außerdem: LoD, Classic, HC, SC, Ladder, nonladder ?

(Hm, was bauen die demnächst ein, um die Unterscheidungen noch komplizierter zu machen? *g*)
ich hab aldurs set koplett+
sc ladder
Meiner Meinung ist Irlichtprojektor der bester ring da ist kein Elite-Set Ring besser
ich hab bei einem online spiel einen mod bemerckt, in dem es nur set gegenstände zufinden gibt, und wollte mal fragen wo man den runterladen kann.
Wie kann man bitte jedes set haben ohne mehrere chars zu haben ???
Ich mein das inventar und die kiste sind ja nicht unendlich groß.
Das geht nicht !
gibt ja keine elite set ringe. nur himmlischen ring und cathan. un die sin ja normal sets
wo kann man sich dass runterladen wo man nur set gegenstände bekommt?
Hi, kann mir einer sagen obs Nats Set bringt?
(sprich helltauglich ;) ist )
ich habs no nid gespielt. aber ein freund von mir spielt des un is scho lvl 9x. kommt halt auch auf die skillung an. aber assa kenn ich mich nid aus sry
Dürfte es schon sein.

Kannst ja noch eine weitere Klaue tragen, also 2 ( Bartuc zB )
Habs jetzt vollständig . Trag als 2.Klaue noch Jadeklaue wegen den Resistenzen und bin auf Hoelle maxed.
Das ist zwar ganz nett aber meine Ruestung ist immer noch zu wenig ...
Hi Leute,
kann mir mal jmd in kurzen Schritten beibringen, wie ich das mit den mehreren Chars machen kann, so dass ich meine uniques auf Gr des großen Platzmangels erst mal verteilen auf einige verteilen kann.
Dankt euch...
@syra: "Der Schüler ist überhaupt kein Elite-Set !
Wer sagt den so was?
Das Set ist ok, aber da ja auch nicht Char spezifisch nur ein exceptional-Set.
Also gib mal lnicht so an!
1. Angeben hab ich nicht nötig, schließ mal nicht von Dir auf andere.
2. Die Exceptional Version der leichten Rüstung wäre die Geisterrüstung; die Rüstung ausm Schülerset ist aber Dämmerschleier und das ist elite. Dito Handschuhe und Schuhe. Amus können nicht Elite sein... noch Fragen ? Wenn ja, stell sie der Bank im Park, die interessiert das mehr als mich.
ich hab tals(gehabt) aldurs,griswold und ik [gehabt]
ic hhab nur mav tal und ik und so exeptional schüler und inferno aber schüler is ziemlich rulig für drui ....
Hatte IK, Tals, Tos, Nats set.
IK Haut gut rein, gute Ressis.
Tals, imo zu wenig Level. Was will ich als Magierin mit ner Maske mit Leech?
To, ganz nett, aber Cast Rate saulahm.
Nats, gibt besseres Zeug, der Setbonus ist auch nicht der Bringer. Imo sind Melee Assas in Hell ohnehin verloren ...

@DerJoergi, entweder du fragst nen Freund, ob er mal schnell 2-3 Minuten in nem Spiel verweilen kann, damit du dich mit mehreren unterschiedlichen Charaktern einloggen kannst ODER
du loggst dich in ein Spiel ein und wartest dann 5-7 Minuten, du kannst dieses Spiel dann verlassen und mit nem anderen Char noch connecten auch wenn gar keiner mehr im Spiel drin ist.
moin!
ich habe alle elite-sets . die geb ich auch nie wieder her ,denn es war schwer die zu bekommen
ich könnte mir alle holen aber naja no need....das einzige elite set das was taugt ist tal rasha und ik geht auch einigermaßen...
ich hatte tals, habe nats, schüler, sazabi, gris, fast komplettes mavina, aldurs und ik
Trang Oul ist auch eher was für den Summoner, oder ?
Spielt ihr rund um die Uhr? Wie in aller Welt bekommt man 10 elite Sets zusammen? Oder nur Angeber hier? Ich hab Tal Rashas Gürtel... Immerhin. Und IK-Set 2 Teile..
Komplett hab ich nur 3 normale Sets,Signons, Isenhards und Ceglaws.
nee ich spiel gar net so viel. ich mach halt ne ganze menge runs und tausche viel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.