Beiträge im neuen Fenster öffnen? (Stammleser-Treff)

Beiträge im neuen Fenster öffnen? (Stammleser-Treff)

Sollten Beiträge in einem neuen Browser-Fenster geöffnet werden? Also so wie dieser Link?

http://www.eastereggs.de

(Es hätte den gleichen Effekt, als ob man beim Klicken auf eine Nachricht die Shift-Taste halten würde.)

Vorteil: Man kann eine Nachricht wieder schnell schließen, aber die Nachrichtenliste bleibt erhalten.
wäre echt sinnvoll, da ich das eh schon die ganze Zeit mache
(Beiträge in einem neuen Fenster öffnen)
Ich auch. ;-)

Da ich "Fenster schließen" auf der mittleren Maustaste habe, gehen sie ebenso schnell wieder zu.
Wer sehr gut
der vorschlag is nich schlecht
okidoki!
Nö, find ich jetzt wieder eigentlich nicht!!
Da hätt ich ja im "nu" 20 Fenster offen oder mehr,und da ich meist auf mehreren Bords gleichzeitig bin geht dann der Überblick total verloren!!!
Also ich bin noch sportlich genug um meinen Finger zur rechten Maustaste zu bewegen bei Bedarf!
Links zu anderen Seiten, oder anderen Bereichen hier selbstverständlich mit neuem Fenster, aber innerhalb von diesem Bord reicht eine Seite!!!
Kompromiss wär vieleicht wenn nur zu jedem Themenbereich ein neues Fenster aufgehen würde... (für jeden Beitrag neues Fenster fänd ich echt scheisse!!)
ich auch nicht .... ich find das doof immer so viele Fenster offen zu haben, ich hab mich schon daran gewöhnt immer zuzrück zu machen.
Ich kann nicht so recht die Nachteile erkennen. Welche vielen Fenster sind gemeint? Vom Handling her muß sich nicht ändern, der einzige Unterschied: Statt "Zurück" (blitzschnell übrigens mit Alt + Links ;) macht man nun "Schließen".

Der Vorteil ist vor allem, daß man mehrere Fenster öffnen KANN, und während die letzen noch laden, kann man bereits in den ersten lesen. Ich mache das seit jeher so, wobei ich freilich Umschalt drücken muß, um im neuen Fenster zu öffnen.
@René
Mache das seit Anbeginn der Zeit *ggg* so, ich finde es hat NUR Vorteile. Bitte machen!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.