TR 7 soll zwischen 30.6.04 und 30.6.05 erscheinen!
Falls es noch nicht bekannt sein sollte:
Core Design hat die Rechte an den nächsten zwei Teilen von TR - Angel of Darkness verloren. Crystal Dynamics hat sie bekommen.
http://www.pcgames.de/?article_id=201600
http://www.mogelpower.de/aktuell/#msg1
Falls es noch nicht bekannt sein sollte:
Core Design hat die Rechte an den nächsten zwei Teilen von TR - Angel of Darkness verloren. Crystal Dynamics hat sie bekommen.
http://www.pcgames.de/?article_id=201600
http://www.mogelpower.de/aktuell/#msg1
Aber warum? ich find das voll schlimm,das wird sehr ungewohnt sein!
Gach wird das spiel dann voll anders sein oder solls noch gleich sein (also halt wie die bisherigen teile das gleiche konzept)
Hmm ... aba wenn Crystal Dynamics da Scheiße baut und die Teile verkorkst dann bekommen sie streit mit mir *grrrr
jo :D
Voll die dummen,warum habendie eigentlich jetzt die rechte für das Spiel? ich hab mich doch schon dran gewöhnt,dass am anfang immer "EIDOS interactive" erscheint ^^ ... Auch wenn teil 6 bei mir nich funzt,alle anderen teile spiel ich immer wieder gern :)
Voll die dummen,warum habendie eigentlich jetzt die rechte für das Spiel? ich hab mich doch schon dran gewöhnt,dass am anfang immer "EIDOS interactive" erscheint ^^ ... Auch wenn teil 6 bei mir nich funzt,alle anderen teile spiel ich immer wieder gern :)
Ne neue Firma ist doch kein Weltuntergang.In den letzten Jahren sind so viele Softwareschmieden Pleite gegangen.
Vieleicht wird Tomb Raider mit ner neuen Firma noch besser!
Vieleicht wird Tomb Raider mit ner neuen Firma noch besser!
ja du hast recht, es kann ja sein das das spiel dann nicht so unfertig wird und auch weniger grafikprobleme!
Und es ist ja egal wer das macht, echten Tomb Raider Fans ist es egal von wem das spiel kommt. Hauptsache Lara bleibt gleich. Man will ja nicht die "ach soo interesanten" kurzfilme beim spielstart sehen, sondern das spiel spielen!
Naja, wem es nicht egal ist, soll sich bei eidos beschweren! ;-))
Und es ist ja egal wer das macht, echten Tomb Raider Fans ist es egal von wem das spiel kommt. Hauptsache Lara bleibt gleich. Man will ja nicht die "ach soo interesanten" kurzfilme beim spielstart sehen, sondern das spiel spielen!
Naja, wem es nicht egal ist, soll sich bei eidos beschweren! ;-))
Wir sprechen uns einfach ab! Einer kauft das Game, und erzählt dann allen anderen, obs scheiße ist. Wenn ja, kaufen die anderen es nicht und das Unternehmen macht keine Einnahmen. Und wir haben gewonnen, weil die kein Geld für ein weiteres scheißGame haben. *ggg* Und wenns gut ist, brennt er es uns allen. Nein! SCHERZ *lol*
Geht die Reihe dann so weiter:
TR1
TR2
TR3
TR4
TR5
TR6
TR6.1
TR6.2
Weil das soll ja ne Trillogie werden.
TR1
TR2
TR3
TR4
TR5
TR6
TR6.1
TR6.2
Weil das soll ja ne Trillogie werden.
Nee so gehts ned weiter weils dann so angefangen hätte:
Tomb Raider 1
Tomb Raider 1.1
Tomb Raider 1.2
Tomb Raider 1.3
Tomb Raider 1.4
...
Das es eine Trilogie wird heißt nicht das die Teile identisch sind oder das es da weiter geht wo Angel of Darkness aufgehört hat.
Alien oder Star-Wars sind Trilogien und Inhaltlich hängen die Alien Teile nur zusammen das immer die Ripley und Aliens dabei sind :o)
Tomb Raider 1
Tomb Raider 1.1
Tomb Raider 1.2
Tomb Raider 1.3
Tomb Raider 1.4
...
Das es eine Trilogie wird heißt nicht das die Teile identisch sind oder das es da weiter geht wo Angel of Darkness aufgehört hat.
Alien oder Star-Wars sind Trilogien und Inhaltlich hängen die Alien Teile nur zusammen das immer die Ripley und Aliens dabei sind :o)
Also,Matrix ist ja auch eine Trilogie,ich finde,der Film wird jedes mal besser ;o)! Aber die handlung knüpft immer an dem vorherigen Teil an.
@ Moorhuhn :
find das mit dem einer kauft es und sagt dann wies is nicht mal so schlecht
;)
find das mit dem einer kauft es und sagt dann wies is nicht mal so schlecht
;)
Danke Hoppelhase! Is doch gar keine schlechte Idee...mein ich auch...
es ist mir eigentlich egal ob core oder dynamics hauptsache das game verändert sich nicht,also lara bleibt und die geschichten bleiben weiter so spannend,das hat ja aber eigentlich nix mit core oder dynamics zu tun,sind doch nua die grafiker!
ich find die idee von moorhuhn auch nicht schlecht.Aber ich schätze wenn crystal dynamics das neue spiel macht dann wird es bestimmt ein wenig anders.
Meinst du von der grafic her?oder von dem spiel so insgesamt!ich meine den ablauf und so! naja wenn sie nur irgendetwas an dem aussehen von lara verändern(ich meine im schlechten sinne) z.b nen fetteren bauch und kleineren busen! dann bin ich entäuscht,aber wenn sie ihr ma ne andere, aber schönere, friesur verpassen,wäre es nicht schlecht!
ABER EIGENTLICH KANN MAN JA NIX GROßES AN DEM GAME VERÄNDERN! nur welche aufgabe hat core eigentlich genau gehabt? hab mich nicht wirklich dafür interessiert,wäre aber nett wenn es mir jemand erklärt!
ABER EIGENTLICH KANN MAN JA NIX GROßES AN DEM GAME VERÄNDERN! nur welche aufgabe hat core eigentlich genau gehabt? hab mich nicht wirklich dafür interessiert,wäre aber nett wenn es mir jemand erklärt!
also ich meine von der ganzen handlung.Natürlich wäre es nich schlecht mal eine andere schönere frisur oder so,aber mit der zeit wird es halt nicht mehr das "echte tomb raider" sein,halt mit ihren waffen,u.s.w. Wer weiß:vielleicht wird sie sogar mal ein flugzeug steuern können?
ich glaube dynamic ist nicht so dumm und verändert das beste aus dem game unswar LARA! die werden das spiel hoffentlich so beibehalten wie es war! ich glaube ihnen ist bewusst, dass wenn sie das spiel zu sehr ändern das ihnen da soo einige fans verloren gehen!
Hoffe es jedenfalls. Lara hab ich, sicherlich wie ihr, in mein Herz geschlossen. Sie ist wie ne gute Freundin, und wen diese dynamidingerich Lara zu sehr ändern dan werde ich sauer...
der momentarne Stand von Lara scheint mir etwas kritisch, auch wenn ich nicht ganz verstehe warum...
der momentarne Stand von Lara scheint mir etwas kritisch, auch wenn ich nicht ganz verstehe warum...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.