TRAoD: Wahl der Waffen (* Tomb Raider)

TRAoD: Wahl der Waffen (* Tomb Raider)

Hallo!
So ganz steige ich bei der Vielzahl der Waffen nicht durch. Im kleinen Handbuch des Spieles wird leider darauf nicht eingegangen. Welche Waffe würdet Ihr für welchen Zweck nehmen? ich habe immer das Gefühl, dass ich die verkehrte Wahl getroffen habe. Beim Cheaten wirds dann total unübersichtlich.
Wieso, du nimmst einfach die Waffe, mit der du am besten umgehen kannst.

Für den Geist (Gruft v. Bruder Obscura) würde ich aber eine MP oder eine Schrotflinte zur Hand nehmen, der ist nämlich der einzig schwierige Gegner im ganzen Spiel.
Sonst für Fledermäuse oder Ratten, Hunde oder einfach nur Wachleute (die mit den Waffen, die Stromstöße aussenden) empfehle ich die Desert Ranger (mein absoluter Favorit).
Aber wie gesagt, jedem das seine.
Wenn du eh schon gecheatet hast und alle Waffen besitzt, würde ich sagen, probier einfach alle aus.
Du wirst es dann schon merken.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen...
Also bei der PS2 Version sind mir die Doppelpistolen am liebsten. Allerdings weiss ich nicht, ob beim PC durch schnelles drücken der AKTIONS-TASTE Dauerfeuer möglich ist, denn ohne kannst die Dinger voll vergessen.
Mir sind die Pistolen auch am libsten ein Paar schüsse und die ligen Flach
Ja, die Desert Ranger kommt bei mir auch an erster Stelle. Sie erinnert mich an die Desert Eagle aus TR3. Ansonsten neige ich dazu, mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen.
Boah i find die desert eagle war so a geile waffn :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja nur leider gibts in Tomb Raider 6 kein unbegrenztes Ammo bei den Pistolen mehr...
Stimmts die Desert Eagle war auch mein Spitzenreiter...
Also die ganz coolen brauchen keine Waffen die machen alles so weg :oD
die desert eagle war die beste waffe (fnde ich)
ich nehm jetzt auch imer die desert ranger
ein jammer dass ich schon ale teile durchgespielt habe :(
wie vertreibe ich mir ambesten die zeit?! ich vresuchs ma mit jk2 und bald jk3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.