Tomb Raider 5 "Die Straßen von Rom" (* Tomb Raider)

Tomb Raider 5 "Die Straßen von Rom" (* Tomb Raider)

Bei Tomb Raider 5 komm ich in den Sraßen von Rom (Level1) nicht weiter! Beim Rammbock der den weg versperrt: UNter dem ding komm ich noch durch aber dann will LAra einfach nicht auf der linken Seite durch den Gang krabbeln obwohl ich mich ducke und vorwärts drücke!!!??? HILFE!!!!!!!!!
patch installiert?
Du mußt dich an die Kante der Plattform hängen und rechts herum zum nächsten Sims hangeln. Dann ziehst du den Schalter, läßt dich nach unten fallen und drehst den anderen Vogel.
Komme bei Trajans Märkte nicht weiter bin bei so komischen Zahnrädern bitte helfen.
NICHT VERZWEIFELN
Du musst zwei Seile finden, die du dort oben findest (Du musst eine Leiter empor, über die Kannte. Dort findest du drei Brücken). Du musst den im rechten Raum(Du wirst sicher meinen was ich meine) dreimal ziehen und im linken einmal. Mit dem Mechanismus kommt ein neuer Raum zum vorschein, und das zieht leine!
NICHT VERZWEIFELN
Du musst zwei Seile finden, die du dort oben findest (Du musst eine Leiter empor, über die Kannte. Dort findest du drei Brücken). Du musst den im rechten Raum(Du wirst sicher wissen was ich meine) dreimal ziehen und im linken einmal. Mit dem Mechanismus kommt ein neuer Raum zum vorschein, und das zieht leine!
NICHT VERZWEIFELN
Du musst zwei Seile finden, die du dort oben findest (Du musst eine Leiter empor, über die Kannte. Dort findest du drei Brücken). Du musst den im rechten Raum(Du wirst sicher wissen was ich meine) dreimal ziehen und im linken einmal. Mit dem Mechanismus kommt ein neuer Raum zum vorschein, und das zieht leine!
NICHT VERZWEIFELN
Du musst zwei Seile finden, die du dort oben findest (Du musst eine Leiter empor, über die Kannte. Dort findest du drei Brücken). Du musst den im rechten Raum(Du wirst sicher meinen was ich meine) dreimal ziehen und im linken einmal. Mit dem Mechanismus kommt ein neuer Raum zum vorschein, und das zieht leine!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.