Harry Potter and the order of the Phoenix (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Harry Potter and the order of the Phoenix (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Kann mir jemand sagen, um was es in diesem Teil genau geht? Ein paar werden ihn schon sicher auf Englisch durchgelesen haben.
Schau doch einfach mal in die anderen Harry Potter Themen!
Habe ich schon, aber da steht nur, das Sirius stirbt und so, aber nicht worum es in diesem Teil eigentlich geht.
Ich kann dir das Buch auf Englisch als PDF schicken, wenn dir das weiter hilft (is aber 3,5MB groß).
Oder du wartest einfach!
Also Ich find das Buch klasse hab es mir schon 3 mal durchgelesen nur etwas stört mich in diesm Buch. das Sirius Stirbt finde ich ist echt schade. Oder meint ihr nicht.
Hi

Könntest es mir schicken bitte ich würd dir dann meine mail schicken. Würd sehr freuen wenn du es machen würdest.
Ich habe vor das Buch schritt für schritt zu Über setzen und als PDF Datei zu haben würde es mir die Sache sehr erleichtern oder zumindenst kannst du mir vielleicht sagen wo ich das finde.
Ich kanns dir leider nicht mit Mail schicken, GMX macht da aus irgend einem Grund mucken bei der Datei, aber wenn du Webspace hast kann ich dir ja Uploaden. Ach ja, gefunden habe ich das nich, hat mir ein Freund geschickt, der hats von Kazaa, aber vorsicht, es gibt da ne Trillionen Fakes, lade dir nur die datei mit dem Name "JK Rowling.Harry Potter and the Order of Phoenix (Real Version All 38 Chapters!!!)"
Ich hab auch schon ein paar seiten übersetzt, und das als Datei zu haben und nicht immer ins Buch gucken zu müßen ist echt Hilfreich!
Also, wie gesagt, ich kann versuchen dir die Datei gezipt zu schicken, aber ein Freund dem ichs so geschickt zu haben hatte CRC fehler, konnte die Zip also nicht entpacken...
Ach so naja macht ja nichts trotzdem danke.
Ach ja wenn das Buch auf Deutsch willst würd ich dir die Seite www.harry-auf-deutsch.de empfehlen. Vielleicht kennst du sie bereits, wenn nicht schau dort mal vorbei.

PS.: Natürlich musst du dafür auch was tun, naja wenn dort mal schaust verstehst du was sage.
Ich kenne die seite schon, trotzdem Danke. Um ehrlich zu sein vertreibe ich mir mit dem Übersetzen nur die Zeit...
nicht lesen wer es net wizzn will...

dat neue buch rulet voll,
sirius stirbt
hagrid kommt erst im laufe des buches
cho hat sich in harry verknallt ( und er ihn sie wie alle wissen)
hermine und ron sind schulsprecher (oder wat war dat?)
malfoy iz immer noch net lieb zu harry...
weiter weiß ich noch net...hab erst drei viertel des buches durch aber les die nacht weiter =]

baba the pzeikosister :) +wahahahahaa+
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.