Startcrash Formel1 (Sport)

Startcrash Formel1 (Sport)

Na was war denn da los?
Ein Anfängerfehler von Ralf. Jeder normale Verkehrsteilnehmer würde für so eine Aktion den Führerschein entzogen kriegen.
Aber nein! Ralf hatte ja absolut keine Schuld. So die EXPERTEN!
Sowohl die Kommentatoren, als auch Nikki Lauda sind so was von blind, dass es schon weh tut. "Ein normaler Rennunfall." ;-)
Ich sag's ja immer wieder. Es rennen im Fernsehen so viele Leute rum, die dort nichts zu suchen haben. Das ist schon peinlich.
Wenn man sich die Kommentare von Heiko Waßer und Christian Danner so anhört, kann einem manchmal nur schlecht werden. Aber RTL-Kommentatoren erzählen generell viel Dreck. Bei der Motorrad-WM ist das noch viel schlimmer.

Was ist eure Meinung dazu?
Da hast du Recht! Dr. Mario Thiessen hat alles verharmlost. "Keiner hat Schuld, auch unser Ralf nicht" Oh Gott, wenn er so versessen auf Ralf ist kann er ihn doch gleich heiraten. Aber das selbst Nikki das als "Rennunfall betitelt ist schon dumm. Er dachte bestimmt das selbe wie wir hier, nur wollte er es dem Thiessen nicht so ins Gesicht sagen. Was war das eigentlich mit dem "Kiesa" oder wie der hieß? Das hab ich nicht ganz mitbekommen.
@Enrico

Also das mit den Kommentaren, erstmal besser machen als die. Leicht ist es bestimmt nicht ein Rennen zu kommentieren und keine Fehler zu machen.
Na ja, aber wenn ich da sitze und sofort sage: was erzählen die für einen Mist?
-dann ist das schon bedenklich. Wie gesagt, in der F1 ist es noch nicht mal am schlimmsten. Motorrad-WM.
"Steve Jenkner..........Steve Jenkner..............Steve Jenkner..............Alex Hoffmann..............Steve Jenkner...............Oh, ein Unfall. Schade................Steve Jenkner............................................................"
Die Berichterstattung beim Skispringen ist noch mit Abstand das schlimmste. Ich habe mich ja letzte Saison einmal beschwert (müsstest du noch wissen), weil Janne Ahonen beleidigt wurde. Ich habe nie eine Stellungnahme erhalten.
ABer nun mal ehrlich. Ralfs Schuld war so was von eindeutig, da muss man wirklich blind sein, um das nicht zu erkennen. Er hat ja jetzt auch eine Strafe bekommen (beim nächsten Rennen 10 Plätze weiter hinten als im Qualifying starten)

@ Yoyo
Dr. Theissen reagierte normal, denke ich, denn es gibt keiner gern zu, dass der eigene Fahrer einen Fehler machte und zwei weitere aus dem Rennen schoß.
Aber von den Kommentatoren erwarte ich einfach mehr Objektivität und vor allem ein gutes Analysevermögen.
@Yoyo
Dieser Kiesa fährt glaube ich als Ersatz von Pizzonia mit!
dingsbums hier(habe den namen vergessen, wilson?) ist von minardi zu jaguar, der dort den bei jaguar befindlichen pizziona ablöste und somit bei minardi ein platz frei und somit kiesa kam...

wenn man einem an dem unfall schuld geben kann, dann wirklich ralf. der hätte es sehen müssen, dass rubens und kimi etwas schneller wurden und hätte somit ein bisschen platz machen sollen, aber das passiert halt mal. für mich war es auch einfach ein rennunfall, aber das rennen hätte zumindestens neu gestartet werden müssen...

@ Enrico Hilpert: echt? muss ralf 10 plätze weiter hinten starten?
Ja. Also bestenfalls vom 11. Platz.
stimmt, habe es jetzt auch gehört, aber ralf will sich ja jetzt dagegen wehren. dann heißts wohl: von ganz hinten starten! Smiley
Hey, ich hab doch was gepostet?!
Naja, nochmal: Es ist schon richtig, jeder gibt Fehler nicht gerne zu (ich ja auch nicht). Heiko Waßer redet doch nur von Sachen die jeder, der nur halb aufgepasst hat, mitbekommen hat. Meistens reden die beiden Kommentatoren nur über ihre subjektive Sicht.
Also ich finde Ralf und Rubens waren daran schuld!!!
Erklärung:also,Ralf hätte ja weiter nach ausen gehen können aber dem war nicht so und fuhr so gar noch wieter nach innen dadurch wurde Rubens eingekwetcht ,und auserdem hätte ja Ruben auch abbremsen können!!!Oder es liegt alles nur daran das ich eingefleichter Mercedes fan bin,aber Raikönnen konnte ja auch nichts mehr machen!!!Lange Rede kurzer Sinn Ralf ist und Bleibt schuldigoder wartet wenn........
liegt daran, das du mercedes-fan bist: das bremsen hätte rubens so oder so nichts mehr gebracht, der unfall war vorprokramieret und hätte er's doch irgendwie schaffen sollen, hätte er stark abbremsen müssen und so wäre der nächste hinten drauf gefahren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.