Hi,
ich hab ein kleines Problem, hab scho 2mal Gothic 2 durchgespielt aber such immernoch ein Schlussel. Es gibt eine Höhle zwischen Khorinis und Taverne, sie befindet sich unter der Brücke, die von Akril Richtung Minental geht, neben dieser Höhle liegen viele Pfeile und anderes Kram herum, also in dieser Höhle ist eine True, um die zu öffnen braucht man ein Schlussel, diesen Schlussel finde ich aber nicht.
Weisst vielleicht jemand wo er ist???
ich hab ein kleines Problem, hab scho 2mal Gothic 2 durchgespielt aber such immernoch ein Schlussel. Es gibt eine Höhle zwischen Khorinis und Taverne, sie befindet sich unter der Brücke, die von Akril Richtung Minental geht, neben dieser Höhle liegen viele Pfeile und anderes Kram herum, also in dieser Höhle ist eine True, um die zu öffnen braucht man ein Schlussel, diesen Schlussel finde ich aber nicht.
Weisst vielleicht jemand wo er ist???
Den Schlüssel kannst du nur als Magier bekommen. Von Lutero bekommst du ohn, wenn du seine Quest "Snapperkrallen" machst.
Such noch einen Schlussel,
Auf dem Insel gegenüber dem Hafen gibts eine Höhle, in der es eine Falle gibt, da stehen also 4 Truhen, für die eine braucht man einen Schlussel, wo finde ich ihm???
Auf dem Insel gegenüber dem Hafen gibts eine Höhle, in der es eine Falle gibt, da stehen also 4 Truhen, für die eine braucht man einen Schlussel, wo finde ich ihm???
Du bekommst den Schlüssel von Hanna (Hotel), wenn du ihr das Schuldenbuch von Lehmar bringst. (vorher bei Thorben und Coragon mit dem Schuldenbuch vorbeischauen ;) )
Der Schlüssel ist in einem Lederbeutel.
Der Schlüssel ist in einem Lederbeutel.
Hab jetzt 1 Schlussel, weiss aber nicht wo ich den verwenden soll. Der Schlussel ist von Valentino, in einer Lösung stand, dass ich irgendwas drücken soll und es muss sich ein Geheimgang offnen.
Kann mir jemand helfen!!!
Kann mir jemand helfen!!!
Geh in Valentinos Haus (nachts reinschleichen) und zieh in der oberen Etage an der Lampe. Dann öffnet sich ein Geheimraum unten. Da ist eine Truhe, wozu den Schlüssel benutzen musst.
Valentinos Haus ist links neben Gerbrandts.
Valentinos Haus ist links neben Gerbrandts.
ich suche auch einen schlussel, nämlich den zur kanalisation von wem oder von wo bekomm ich den her ?
Den bekommst du von Attila. Du musst die Quests von Harad, Hakon (Banditen), Jora (Dieb) und Nagur machen. Dann sollte Attila hinter Halvors Haus sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.