Was ist da denn los? (* Die Sims)

Was ist da denn los? (* Die Sims)

Wenn ich bei mir mir unten die gesichter der sims der familie anzeigen lasse, da ist vor den einen sim so ein dunkelblauer schimmer, und wenn ich die frau von diesem sim unter der freunde optionen anschaue ist da so ein grüner schimmer. Aber wirklich nur bei diesen einen sim und ich hab absolut kein plan was da los ist könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke im vorraus

---------------------------------------------
Ich würde euch ja gern nen screenshot reinstellen bloß leider weiß ich nicht wie man das macht. :(
das ist bei mir auch so aber das passiert meistenms nur wenn ich den gelben trank braue und trinken lasse dan ist der bei mir auch braun.
weis auchn icht wieso finde es auch irgendwie lustig *g*
ps. auch wenn es jetzt nicht zum thema gehört...
ein screenshot funktioniert so (vielleicht machen einige es ja anders) du musst dich aber zuerst bei yahoo anmelden danach volgende schritte:
drücke die taste oben bei den F12 den knopf neben dran also da steht druck und unten drunter unter den strich S-Abf
danach öffne das programm paint (im zubehör) und drücke anschließend Strg und v dann speichern und bei yahoo hochladen und verlinken [http://de.... dein nick .... und den rest] *lol*
weis auch noch nicht ganz wie das funktioniert mit den verlinken aber der rest stimmt.
das ist bei mir auch so aber das passiert meistenms nur wenn ich den gelben trank braue und trinken lasse dan ist der bei mir auch braun.
weis auchn icht wieso finde es auch irgendwie lustig *g*
Ach du scheiße, gibt es denn da nicht irgendwie einfachere schritte, am besten wär es ohne eine jegliche anmeldung?

Übrigens sie haben keine tränke getrunken.
ohne eine anmeldung bei einem webhost geht es nicht,denn du brauchst webspace um die bilder hochzuladen.
jo.
Es geht auch eifacher.
Anmelden bei "yahoo"muß man sich auf jeden Fall.
Wenn ihr die Sims spielt gibt es ja den Foto_Modus.
Damit kann man Sreenshots erstellen.

Die Bilder sind dann in dem Ordner"UserData""PhotoAlbum"
Wenn ihr auf der "yahooSeite"seit ruft man einfach diesen Ordner /Pfad auf,und schon kann man die Bilder Hochladen.
hast du vielleicht einen bimer (weiß nicht wie man das schreibt) wenn die farbe auf blau eingeschaltet ist, ist das bei mir auch manchmal so
vielleicht haben sie drogen genommen?
So wie du oder was? *lach*
@Annainfinity: Der war gut! *gg*
@scope14: Du kannst auch mal versuchen die Sims die diesen Schimmer vor ihrem Bild haben mit move_objects on/off zu entfernen.

Gruß Megasimser
Meinst du die Farbe der Hintergründe in der Freundesleiste??? Die richtet sich danach wie sympatisch sich die Sims sind. Habe mal einen zu vollen Hass 100 % gebracht,da war der Hintergrund rot. Man kann dann sogar die sims dazu bringen,dass sie sich prügeln *ggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.