Hab mla ne frage ^^'
Mein Leopard sieht total abgemagert und schmächtig aus, jetz hab ich mir gedacht ich lasse ihn steine herumschläppen, damit er Muckies bekommt...
öhm..wie lange muss ich das denn machen bis die Wirkung sichtbar wird?..und..kann man im ersten Level wo man noch alles erlernt auch schon wachsen??
Mein Leopard sieht total abgemagert und schmächtig aus, jetz hab ich mir gedacht ich lasse ihn steine herumschläppen, damit er Muckies bekommt...
öhm..wie lange muss ich das denn machen bis die Wirkung sichtbar wird?..und..kann man im ersten Level wo man noch alles erlernt auch schon wachsen??
im ersten level kann deine krea leider nicht wachsen und mhh... guck mal im bestiarium im tempel auf algemeines über deine krea da steht auch unter anderem stärke und da kannst kontrolieren wie das so vorangeht
bin jetzt in level 3 und meine krea is auch scho a bissl gewachsen, aber sie hat überhaupt keine stärke.... *schnief*
bringt denn das was wenn sie steine schleppt?
bringt denn das was wenn sie steine schleppt?
Das deine Krea im ersten level nicht wachsen kann ist eine lüge, meine konnte es. Für wachsen: Gib ihr viel fressen und lass sie viel im Gehege schlafen. Steine schleppen ist die wirkungsvollste methode um deine krea stärker zu machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.