was machen die sims da? (* Die Sims)

was machen die sims da? (* Die Sims)

jetzt sind mir schon drei solche sachen passiert, sodass ich echt nun mal ein thema eröffnen muss(all das passiert, wenn man die sims manchmal kurz aus den augen lässt):
1: Die roten Blumen aus Party ohne Ende können die sims eigentlich nur anschauen. Aber es passiert auch, dass ein sim dem anderen sim ein blümchen davon schenkt!
2: Die Gartenzwerge können sie ansehen und zum inventar hinzufügen. Aber sie können mit ihnen auch spielen(dann zerplatzen sie!)!
3: Heute ist mir noch das passiert: mein sim hat mit dem roboter aus dem vollen leben getanzt!!!

-denkt jetzt bitte nicht, da musste wieder mal eine etwas sonderbares erfinden. es stimmt!!!!!...
sind euch solche dinge auch schon passiert?
Zu 2.: Das die Zwerge zerplatzen wenn man gegen sie tritt ist doch algemein bekannt.(Als Nachbar schreck)
Zu 3.: Das ist meiner Freundin angeblich mal passiert, mir aber noch nie.
Ja und 1.?? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
du wirst es nicht glauben, die selben sachen sind mir auch wiederfahren, das mit den Blumen geschiet, wenn sich ein Sim die Blumen anschaut (muß er aus frein willen tun)& einen anderen Sim liebt, irgendwie passiert das auch recht oft.
das 3. stimmt aber den rest ist mir nicht bekannt.
@jam 1 mal auf veröffentlichen klicken dürfte auch reichen ;)
2. passiert bei mir ständig...*grr!meine schönen zwerge, einfach explodiert, nur weil die anderen sims neidisch sind und sie dan explodieren lassen*
3. ist mir auch schon passiert, aber nicht oft

und 1. höre ich zum ersten mal...
Das mit dem tanzenden Roboter hatte ich auch schon und das mit den Zwergen hatte ich auch schon, wenn ein Nachbar zu Besuch war und die dann zerstört hat.
Dann gibts noch das Beispiel mit den Kindern zu Bett bringen, das machen die auch nur von alleine, wenn überhaupt und dann hate ich noch etwas udn zwar das mein Sim auf Klo war und sich danach in diesem Springbrunnen die Hände gewaschen hat *g*
Das mit den Blumen.... ähm welche überhaupt? Die roten Rosen in dem weissen Kübel oder wie?
Das hab ich noch nie erlebt, klingt aber niedlich.
Wäre über eine genaue Beschreibung der Blumen und des genauen Ablaufs sehr dankbar, damit ich das mal nachmachen kann (bzw es versuchen) :-) Bye
Das sind die Rosen in der blauen Vase (man muss die nicht giessen). Die Sims müssen sie aus freien Willen anschauen - und dann schenken sie es einem anderen Sim!
aha...? naja ich geh jetzt sowieso sims spielen *g* kann ich ja mal ausprobieren.
@Annainfinity: kannst du mal genauer erklären, wie das mit dem sim-kinder-zu-bett-bringen ist?

an alle: hab' ich nicht extra gemacht, das mit dem 4x veröffentlichen, sorry!
das mit dem zu bett bringen machen die Sims auch automatisch
@ Mystryl: Und nur wenn sie das Kind mit 100 mögen!

zu 3: Ja, der Roboter mischt sich schon ab und zu in das Leben der Sims ein... manchmal quatscht er die Nachbarn an... oder ähnliches!
Liebe Grüße.......
@jam: danke für den Rosen Tipp. Ich probiers aus!

Mit den Kindern passiert das auch nur zufällig.
Bei mir war es immer so, das das Simskind schon im Bett lag und der Simsvater kam nach Hause von der Arbeit und auf einmal erschien oben das Kästchen und da drin war das Kinderbett zu sehen und es stand zu Bett bringen dort.
Er ging in das Kinderzimmer streicht die Decke glatt und gibt dem Kind einen Schmatzer. Total süss!!!

Vielleicht kann man das beeinflussen, wenn man dafür sorgt das die Sims sich mit den Kindern zu 100% verstehen und dann wenn die Kinder schon schlafen, die Sims einfach alleine machen lässt und alles wegklickt, was sie von alleine machen wollen, bis das dann erscheint! Weiss nicht, obs klappt.
Gruss Anna
Das mit den Rosen hat geklappt!!!
Habe mein verliebtes Simspaar in ein anderes Haus einziehen lassen und dort so 6 Tische mit 6 Vasen hingestellt, sonst erstmal keine anderen Möbel. Nach einer kurzen Weile hat es geklappt! Niedlich!!!
Danke für den Tipp :-)
Bei hat mal die Fotografin im Studiopark eine Sandburg auf dem Teppich gebaut und wenn man sich fotographieren ließ war sie immer noch da. Doch als ich meinen Sim in Winterkleidung otographieren ließ war sie dann weg.
Hat einer ne Idee wie man bei "Party ohne Ende" die unerwünschten Besucher dazu bringen kann nicht einfach in die Wohnung zu kommen??? ist echt lästig manchmal!!!
@ Tommy

Mach die Besucher doch einfach mit move_objects on weg
Hi Hasi!!
was ist "move_objects on " ???
*mal dumm fragt*
Bin zwar nicht Hasi, abe rich antworte trotzdem mal!
Wenn duwährend des Spiels gleichzeitgi die Tasten Shift, Strg und c drückst, dann erscheint oben links ein graues Feld, wo du etwas eingeben kannst zum Beispiel das Wort rosebud. Drückst du dann Enter bekommst du ja 1000 auf das Konto der Sims und wenn du dort in dieses feld move_objects on eingibst und danach auf Enter drückst, kannst du alles entfernen, was du willst.
Du gehst einfach in den Kaufmodus und kannst Sims, schmutzige Teller, Autos, Tiere .... einfach alles was du willst entfernen.
Wenn du mal deine eigenen Sims entfernst, musst du nur auf das Gesicht klicken, damit er wieder kommt.
Viel Erfolg!
danke Annainfinity!!! vielleicht kriegt man ja da bei ner verkauften Rechnung auch noch was raus *ggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.