Hallo vielleicht haben welche von euch n' paar Karten?
wir werden mit Hilfe von ihnen eine Story schreiben!
REGELN:
Keiner der reisenden stirbt!
Es muss mind. eine Frau dabei sein!
es dürfen auch Wesen aus anderen Fantasy Romanen dabei sein! z.B.:Orks, Elben usw.
Jedoch sollte unsere Story anderen Fantasy Romanen nicht zu sehr ähneln.
Begriffe aus den Magic-Karten schreibt ihr bitte so z.B.:VERSTECKTER SCHRECKEN.
Viel Spass!
Anfang:
Es war ein warmer Sommermorgen.
in einem kleinen Dorf, nahe am WALD stand ein kleine Holzhütte. Das Dach war eines aus stroh, aus dem ein kleiner Schornstein aus Backsteinen empor lugte.Ihre Fenster waren groß und schaute man geauer hin erlannte man Schnitzerein, die dem elbischen Stil entsprachen. Ging man durch die ebenfalls mit Schnitzerein verzierte Tür, sah man eine art Küche. In diesem Raum hingen an der Wand ein Topf(dessen Griffe verostet waren) und ein Pfanne, älteren Datums. Dazu Stand dort ein Tisch aus Erlenholz, mit drei Stühlen. Dazu der Kamin aus Backstein mit einem Sessel.Außerdem gab es noch eine Feuerstelle und eine Bodentür durch die man in einen Unterirdischen Vorrats Keller kam. Ging man zum Ende der Küche und durch eine Tür kam mean in einen Raum mit einem Waschtrog ging man wieder durch eine Tür fand man ein Schlafzimmer, in dem man an einem Haslter einen Köcher mit Pfeil und Bogen vorfand einen kleinen Tisch mit allerlei Kram trauf und ein Bett, aus dem nun ein braunhaariger Elb trat;Eron.
er ca.1,80m groß, sein haar reichte ihn bis zu den Schultern. unter anderern hatte er braune Augen. Der Tag begann ganz normal; er kleidete sich an kämmte sich seine Haare als er gerade runter in die Speisekammer wollte, klopfte es an der Tür.er öffnete und sah den Boten des Bürgermeisters.
Der Bote keuchte:Der Bürgereister hat eine Krisensitzung einberufen! Auf dem Marktplatz!
Eron rannte zum Marktplatz und stellte sich zu seinen zwei Freunden.
wir werden mit Hilfe von ihnen eine Story schreiben!
REGELN:
Keiner der reisenden stirbt!
Es muss mind. eine Frau dabei sein!
es dürfen auch Wesen aus anderen Fantasy Romanen dabei sein! z.B.:Orks, Elben usw.
Jedoch sollte unsere Story anderen Fantasy Romanen nicht zu sehr ähneln.
Begriffe aus den Magic-Karten schreibt ihr bitte so z.B.:VERSTECKTER SCHRECKEN.
Viel Spass!
Anfang:
Es war ein warmer Sommermorgen.
in einem kleinen Dorf, nahe am WALD stand ein kleine Holzhütte. Das Dach war eines aus stroh, aus dem ein kleiner Schornstein aus Backsteinen empor lugte.Ihre Fenster waren groß und schaute man geauer hin erlannte man Schnitzerein, die dem elbischen Stil entsprachen. Ging man durch die ebenfalls mit Schnitzerein verzierte Tür, sah man eine art Küche. In diesem Raum hingen an der Wand ein Topf(dessen Griffe verostet waren) und ein Pfanne, älteren Datums. Dazu Stand dort ein Tisch aus Erlenholz, mit drei Stühlen. Dazu der Kamin aus Backstein mit einem Sessel.Außerdem gab es noch eine Feuerstelle und eine Bodentür durch die man in einen Unterirdischen Vorrats Keller kam. Ging man zum Ende der Küche und durch eine Tür kam mean in einen Raum mit einem Waschtrog ging man wieder durch eine Tür fand man ein Schlafzimmer, in dem man an einem Haslter einen Köcher mit Pfeil und Bogen vorfand einen kleinen Tisch mit allerlei Kram trauf und ein Bett, aus dem nun ein braunhaariger Elb trat;Eron.
er ca.1,80m groß, sein haar reichte ihn bis zu den Schultern. unter anderern hatte er braune Augen. Der Tag begann ganz normal; er kleidete sich an kämmte sich seine Haare als er gerade runter in die Speisekammer wollte, klopfte es an der Tür.er öffnete und sah den Boten des Bürgermeisters.
Der Bote keuchte:Der Bürgereister hat eine Krisensitzung einberufen! Auf dem Marktplatz!
Eron rannte zum Marktplatz und stellte sich zu seinen zwei Freunden.
Juhu, ein RPG *tanz* dadada juhe
Ok, genug der Freude, ich stell mich mal so vor
Name: Johhi
Größe: 1,82cm
Hab Magic Karten, kenn mich also a bissl aus
Ok, genug der Freude, ich stell mich mal so vor
Name: Johhi
Größe: 1,82cm
Hab Magic Karten, kenn mich also a bissl aus
Super! Ich hab zwar nur 'n paar aber egal! Kannst ja auch mal mitschreiben! Ich schreib etwas:
Adaon güßte Eron: " Na, auch schon da?"
Eron erwiederte: du weißt doch, dass Ich auf der anderen Seite des Dorfes wohne!" Norin zischte:2Psst! Er kommt!"
Der Bürgermeister kam gleich zur Sache:"Es geht um den STAB DER VERDERBNIS!"
Ein flüster Feuer ging umher. Da rief eine Frau:Ich dachte, er wäre Zerstört!"
eron überkam die Erinnerung; Er selbsr war damals vielleicht 12. auf jedenfall starben die, die den Stab zum Zauberer bringen sollten.
"Nun, ein Wanderer hat ihn im SUMPF gefunden! Wir brauchen welche die den stab zum Zauberer bringen1 Irgendwelche Freiwillige?"Fragte der Bürgermeister.
Eron wusste nicht warum er das tat, aber er meldete sich, und mit ihm Norin und Adaon.
"So sei es! Morgen wird die reise beginnen!" rief der Bürgermeister.
P.S.:Herzlich willkommen!
Adaon güßte Eron: " Na, auch schon da?"
Eron erwiederte: du weißt doch, dass Ich auf der anderen Seite des Dorfes wohne!" Norin zischte:2Psst! Er kommt!"
Der Bürgermeister kam gleich zur Sache:"Es geht um den STAB DER VERDERBNIS!"
Ein flüster Feuer ging umher. Da rief eine Frau:Ich dachte, er wäre Zerstört!"
eron überkam die Erinnerung; Er selbsr war damals vielleicht 12. auf jedenfall starben die, die den Stab zum Zauberer bringen sollten.
"Nun, ein Wanderer hat ihn im SUMPF gefunden! Wir brauchen welche die den stab zum Zauberer bringen1 Irgendwelche Freiwillige?"Fragte der Bürgermeister.
Eron wusste nicht warum er das tat, aber er meldete sich, und mit ihm Norin und Adaon.
"So sei es! Morgen wird die reise beginnen!" rief der Bürgermeister.
P.S.:Herzlich willkommen!
Out:
Wir sollten vielleiht alles, was mit Magic TG zu tun hat, wie STAB DER VERDERBNIS, SCHUPPIGER WURM oder HORNSCHILDKRÖTE GROß schreiben.
(Und die Magic regeln kann ich dir gern nochmal erklären)
In:
Halt, Moment! rief eine stimme aus den massen.
Johhi: Ich werde auch mitkommen
Bügermeister: Nun denn, ihr vier, so bringt uns den spaß, und eine gute reise.
Ich ging zu den dreien und sagte: Hi, ich bin Johhi
Die drei stellten sich ebenfalls als: Eron, Norin und Adaon vor.
Ich: Freut mich, also lasst uns gehen
Wir gingen eine weile durch die stadt, und verließen sie letzendlich. Sie kamen in dem sumpf an, natürlich konnte man kaum ws sehen, von daher war es sehr schwierig, den Stab zu finnden, vor allem, da dieser Sumpf nicht unbewohnt ist. Glücklichweise hatten wir ale unsere waffen dabei. Gefährlich waren hier die allermeisten Kreaturen, und man sollte hoffen, ihnen nicht zu begegnen...
Wir sollten vielleiht alles, was mit Magic TG zu tun hat, wie STAB DER VERDERBNIS, SCHUPPIGER WURM oder HORNSCHILDKRÖTE GROß schreiben.
(Und die Magic regeln kann ich dir gern nochmal erklären)
In:
Halt, Moment! rief eine stimme aus den massen.
Johhi: Ich werde auch mitkommen
Bügermeister: Nun denn, ihr vier, so bringt uns den spaß, und eine gute reise.
Ich ging zu den dreien und sagte: Hi, ich bin Johhi
Die drei stellten sich ebenfalls als: Eron, Norin und Adaon vor.
Ich: Freut mich, also lasst uns gehen
Wir gingen eine weile durch die stadt, und verließen sie letzendlich. Sie kamen in dem sumpf an, natürlich konnte man kaum ws sehen, von daher war es sehr schwierig, den Stab zu finnden, vor allem, da dieser Sumpf nicht unbewohnt ist. Glücklichweise hatten wir ale unsere waffen dabei. Gefährlich waren hier die allermeisten Kreaturen, und man sollte hoffen, ihnen nicht zu begegnen...
Nach zwei Stunden waren sie im Zentrum des Sumpfes. Plötzlich hörte Adaon Nodrin fluchen. Nodrin war über etwas gestolpert. Es war...
P.S:Ich komm auch noch in's Spiel!
Kurzvorstellung:
Größe:1,60
name:(Ich verwende nicht meinen wirklichen!)Nessa
P.S:Ich komm auch noch in's Spiel!
Kurzvorstellung:
Größe:1,60
name:(Ich verwende nicht meinen wirklichen!)Nessa
Jo *Linkin Park hör*
Also, soweit ich es kenne, kenne nicht alle regeln, hab bis jetzt aber richtig gespielt.
Länder: Damit "bezahlt" man, man muss sie tappen,(auf die seite legen) wenn man sie benutzt.
Monster Karten: Du muss länder "zahlen" wenn du mit ihnen angreifst. Manchmal haben sie aber auch besondere attacken drauf. Da musst du auch mit ländern zahlen
Zauber-karten. Diese karten brauchen ebenfalls Länder zum ausführen
Kreaturen-Zauber: Zauber auf Kreaturen spezialisiert
Verzauberung: Für fast alle Karten
Artefakt: Verschiedene Wirkungen
Mauern: Können nicht angreifen(ausser Feuerwand), dienen gut zum blocken.
Nochwas?
Genaueres?
Also, soweit ich es kenne, kenne nicht alle regeln, hab bis jetzt aber richtig gespielt.
Länder: Damit "bezahlt" man, man muss sie tappen,(auf die seite legen) wenn man sie benutzt.
Monster Karten: Du muss länder "zahlen" wenn du mit ihnen angreifst. Manchmal haben sie aber auch besondere attacken drauf. Da musst du auch mit ländern zahlen
Zauber-karten. Diese karten brauchen ebenfalls Länder zum ausführen
Kreaturen-Zauber: Zauber auf Kreaturen spezialisiert
Verzauberung: Für fast alle Karten
Artefakt: Verschiedene Wirkungen
Mauern: Können nicht angreifen(ausser Feuerwand), dienen gut zum blocken.
Nochwas?
Genaueres?
Kannst du wieder ein kleines Stück für die Story schreiben( Wenn du willst auch ein größeres!)
Geht klar *Vorhin nochmal karten deck neu zusammengestellt hat*
Norin stolperte plözlich
Wir sahen nach worüber er gestolpert war. Dort lag ein mann, schien aber erst seit kurzer zeit dort zu liegen, da kleidung noch halnwegs sauber und nicht kaputt war. Ich fragte mich ob der mann tot sei und beugte mich zu ihm runter, legte meine hand auf sein herz und wartete.
Ich: "Alles in ordnung, er lebt, scheint wohl ohnmächtig zu sein"
Adaon: "Und was machen wir jetzt mit ihm?"
Ich: "Nun, hierlassen sollten wir ihn nicht, das beste wär's, wenn wir hier warten bis er wieder zu sich kommt"
Norin: "Eron?"
Eron: "Hm ok, lasst uns warten"
Wir hatten ein lagerfeuer gemacht, auch wenn das in den sümpfen nicht immer alle monster vertreibt. Ich dachte nach, über all das was in diesem wald hauste, gab es hier keine netten wesen. Es sei denn mal selber war unterwegs. Nervig war zum beispiel die HORNSCHILDKRÖTE, sie stand einem wortwörtlich im weg, da sie so groß ist.
???: "uh?"
Ich: "Ah, seht, er ist aufgewacht"
Eron: "Ja, wie gehts dir? Was ist passiert?"
Norin: "Lass ihn erstmal wach werden"
Norin stolperte plözlich
Wir sahen nach worüber er gestolpert war. Dort lag ein mann, schien aber erst seit kurzer zeit dort zu liegen, da kleidung noch halnwegs sauber und nicht kaputt war. Ich fragte mich ob der mann tot sei und beugte mich zu ihm runter, legte meine hand auf sein herz und wartete.
Ich: "Alles in ordnung, er lebt, scheint wohl ohnmächtig zu sein"
Adaon: "Und was machen wir jetzt mit ihm?"
Ich: "Nun, hierlassen sollten wir ihn nicht, das beste wär's, wenn wir hier warten bis er wieder zu sich kommt"
Norin: "Eron?"
Eron: "Hm ok, lasst uns warten"
Wir hatten ein lagerfeuer gemacht, auch wenn das in den sümpfen nicht immer alle monster vertreibt. Ich dachte nach, über all das was in diesem wald hauste, gab es hier keine netten wesen. Es sei denn mal selber war unterwegs. Nervig war zum beispiel die HORNSCHILDKRÖTE, sie stand einem wortwörtlich im weg, da sie so groß ist.
???: "uh?"
Ich: "Ah, seht, er ist aufgewacht"
Eron: "Ja, wie gehts dir? Was ist passiert?"
Norin: "Lass ihn erstmal wach werden"
*schondasdritteGlasWassertrink*
???:"Wo bin ich?"
Eron:"Im Sumpf!"
Johhi:"Wer bist du?"
???:"Ich bin Denethor"
Adaon stellte die anderen vor. Plötzlich sprang Denthor auf und fragte:" Wo ist mein Pferd?" Ehe einer was sagte, stöhnte er: Ich glaube die Orks haben es sammt dem Gepäck!"
???:"Wo bin ich?"
Eron:"Im Sumpf!"
Johhi:"Wer bist du?"
???:"Ich bin Denethor"
Adaon stellte die anderen vor. Plötzlich sprang Denthor auf und fragte:" Wo ist mein Pferd?" Ehe einer was sagte, stöhnte er: Ich glaube die Orks haben es sammt dem Gepäck!"
Out:
@ Leogla
Hast du MSN oder ICQ?
In:
Denethor: "Na super"
Er setzte sich bedrückt hin und seufzte
Ich: Naja, wir müsen weiter, kommst du mit?
Dene(abk): Ja, mir blleibt nichts anderes übrig, wo gehen wir hin?
Ich: Wir suchen den STAB DER VERDERBNIS
Dene: Aha, ich werde versuchen euch zu helfen, wenn nich nicht im weg bin
Out:
Sorry, is diesmal n bisschen kürzer
@ Leogla
Hast du MSN oder ICQ?
In:
Denethor: "Na super"
Er setzte sich bedrückt hin und seufzte
Ich: Naja, wir müsen weiter, kommst du mit?
Dene(abk): Ja, mir blleibt nichts anderes übrig, wo gehen wir hin?
Ich: Wir suchen den STAB DER VERDERBNIS
Dene: Aha, ich werde versuchen euch zu helfen, wenn nich nicht im weg bin
Out:
Sorry, is diesmal n bisschen kürzer
Also machten sie sich wieder auf den Weg. Niemand wusste wegen des Nebels, ob es Tag oder Nacht war.
Plötzöich fiel Johhi was ein.
Er fragte Eron:" Sag mal welcheb Sumpf meinte der Bürgermeister überhaupt? Ich meine es gibt viele Sümpfe auf dieser Welt!"
Worauf Eron antwortete:...
Plötzöich fiel Johhi was ein.
Er fragte Eron:" Sag mal welcheb Sumpf meinte der Bürgermeister überhaupt? Ich meine es gibt viele Sümpfe auf dieser Welt!"
Worauf Eron antwortete:...
hä, ja, ich schreib bald
hab zur zeit ein bisschen zu tun, schreib aber noch ;)
hab zur zeit ein bisschen zu tun, schreib aber noch ;)
Keine sorge, man hat uns gesagt welcher sumpf das ist.
Dene: Oh, dann bin ich ja froh, ich hoffe ihr wisst was ihr tut
Johhi: Ja klar, wieso nich?
Die fünf maschierten los. Nach einer weile trafen sie auf eine HORNSCHILDKRÖTE.
Johhi: Hm, das vieh hat uns noch nicht gesehen.
Dene: Und was machen wir jetzt?
Eron: Seht mal, da hinten
Eron zeigte auf einen tempelartigen eingang, einige hundert meter von uns entfernt
Johhi: Wenn wir da hin wolen müssen wir an der HORNSCHILDKRÖTE vorbei
Dene: Oh, dann bin ich ja froh, ich hoffe ihr wisst was ihr tut
Johhi: Ja klar, wieso nich?
Die fünf maschierten los. Nach einer weile trafen sie auf eine HORNSCHILDKRÖTE.
Johhi: Hm, das vieh hat uns noch nicht gesehen.
Dene: Und was machen wir jetzt?
Eron: Seht mal, da hinten
Eron zeigte auf einen tempelartigen eingang, einige hundert meter von uns entfernt
Johhi: Wenn wir da hin wolen müssen wir an der HORNSCHILDKRÖTE vorbei
Dene:Es scheint als würde die HORNSCHILDKRÖTE schlafen!
Norin:Vielleicht können wir uns an ihr vorbei schleichen!
Adaon flüsterte:Da müssen wir leise sein, bis wir am Tempel sind!
Eron:Worauf, warten wir noch? Haltet eure Waffen griffbereit!
Er selbst nahm einen Pfeil aus seinem Köcher in die eine und den Bogen in die andere Hand. So schlichen sie los und waren nach einer Stunde am Tempel angelangt. Dort bot sich ihnen ein schrecklicher Anblick...
Norin:Vielleicht können wir uns an ihr vorbei schleichen!
Adaon flüsterte:Da müssen wir leise sein, bis wir am Tempel sind!
Eron:Worauf, warten wir noch? Haltet eure Waffen griffbereit!
Er selbst nahm einen Pfeil aus seinem Köcher in die eine und den Bogen in die andere Hand. So schlichen sie los und waren nach einer Stunde am Tempel angelangt. Dort bot sich ihnen ein schrecklicher Anblick...
Ich denk noch nach, schreib den nächsten wohl mal wieder etwas länger
viellleicht heute abend, muss bald weg
viellleicht heute abend, muss bald weg
Leichen, mehrere Leichen, blutüberströmt, teilweise verstümmelt lagen sie auf dem Boden verteilt.
Norin: Was zum...
Adaon: Was ist hier passiert?
Johhi: Vorsicht!
Mehrere GEFALLENE KLERIKER kamen auf uns zu
Eron: Verdammt, was hat das zu bedeuten
Johhi: Darüber sollten wir uns später gedanken machen.
Adaon: Los, wir müssen kämpfen
Es waren ungefähr 7 GEFALLENE KLERIKER, die auf uns zu kamen.
Dene: Ah, sie kommen auf uns zu...
Norin: Was zum...
Adaon: Was ist hier passiert?
Johhi: Vorsicht!
Mehrere GEFALLENE KLERIKER kamen auf uns zu
Eron: Verdammt, was hat das zu bedeuten
Johhi: Darüber sollten wir uns später gedanken machen.
Adaon: Los, wir müssen kämpfen
Es waren ungefähr 7 GEFALLENE KLERIKER, die auf uns zu kamen.
Dene: Ah, sie kommen auf uns zu...
Eron:"Ach ne!
Eron schoss den Pfeil ab, den er immer noch in der Hand hielt und traf den GEFALLENEN KLERIKER in der Brust, der nun mit einem Schmerzensschrei zusammen sackte. Während dessen kämpfte Johhi gegen einen anderen GEFALLENEN KLERIKER mit dem Schwert und schaffte es, seinem Gegner das Schwert in den Rücken zu rammen. Denethor, Norin und Adaon hatten inzwischen jeweils einen GEFALLENEN KLERIKER umgelegtumgelegt und Eron schon 2. So blieben nur noch 1 und der Kampf gegen diesen sollte nicht so einfach werden wie der gegen die anderen 6...
out:
Hab noch mal überlegt und mir ist eingefallen, dass es unlogisch wäre wenn eine 13 jährige mitmischen würde!
NEUES PROFIL:
Name: Nessa
Größe:1,82m
Waffe:Pfeil u.Bogen und 1 Einhanschwert.
Können ja noch einen 2 Teil schreiben!
Eron schoss den Pfeil ab, den er immer noch in der Hand hielt und traf den GEFALLENEN KLERIKER in der Brust, der nun mit einem Schmerzensschrei zusammen sackte. Während dessen kämpfte Johhi gegen einen anderen GEFALLENEN KLERIKER mit dem Schwert und schaffte es, seinem Gegner das Schwert in den Rücken zu rammen. Denethor, Norin und Adaon hatten inzwischen jeweils einen GEFALLENEN KLERIKER umgelegtumgelegt und Eron schon 2. So blieben nur noch 1 und der Kampf gegen diesen sollte nicht so einfach werden wie der gegen die anderen 6...
out:
Hab noch mal überlegt und mir ist eingefallen, dass es unlogisch wäre wenn eine 13 jährige mitmischen würde!
NEUES PROFIL:
Name: Nessa
Größe:1,82m
Waffe:Pfeil u.Bogen und 1 Einhanschwert.
Können ja noch einen 2 Teil schreiben!
Die Gruppe stellte sich vor den GEFALLENEN KLERIKER.
Johhi: Los wir müssen nur nnoch den da fertig machen.
Nessa: Ja, aber der is fast doppelt so groß.
Adaon: Und?
Johhi: Wenn wir alle zusammen angreifen hat er keine chance
Norin: Greifen wir ihn von allen seiten an.
Die gruppe verteilte sich um ihn. Grade als sie ihn angreifen wollten, setzte er einen ERDSTOß ein
Die gruppe fiel auf die beine, inzwischen rannte er auf Adaon zu.
Johhi scheuderte sein schwert auf den GEFALLENEN KLERIKER, Nessa schoß einen pfeil ab
Johhi: Los wir müssen nur nnoch den da fertig machen.
Nessa: Ja, aber der is fast doppelt so groß.
Adaon: Und?
Johhi: Wenn wir alle zusammen angreifen hat er keine chance
Norin: Greifen wir ihn von allen seiten an.
Die gruppe verteilte sich um ihn. Grade als sie ihn angreifen wollten, setzte er einen ERDSTOß ein
Die gruppe fiel auf die beine, inzwischen rannte er auf Adaon zu.
Johhi scheuderte sein schwert auf den GEFALLENEN KLERIKER, Nessa schoß einen pfeil ab
Der ihn in die seite traf, was diesem nichts auszumachen schien. Johhis schwert traf den GEFALLENEN KLERIKER in den Rücken. Da kam mir eine Idee. Ich kroch langsam zum Kleriker, der mich anscheinend nicht sah. Ich stieß einen innerlichen Seufzer aus, denn er war barfuß war. Ich nahm das Einhandschwert und schnitt dem GEFALLENEN KLERIKER die die Schlagader schräg durch worauf etwas(das ist untertrieben) Blut rausströmte der GEFALLENE KLERIKER stieß einen Schrei aus und fiel tot zu Boden...
Johhi: Hey, gute idee Nessa
Dene: Endlich ist das vorbei
Adaon: Du hast doch gar nicht gekämpft
Norin: Eben
Dene: naja, hehe...^^'
Nessa: Lasst uns weiter in den Tempel hineingehen.
Johhi: Gut, aber passt auf, es könnte noch mehr passieren
Dene: Endlich ist das vorbei
Adaon: Du hast doch gar nicht gekämpft
Norin: Eben
Dene: naja, hehe...^^'
Nessa: Lasst uns weiter in den Tempel hineingehen.
Johhi: Gut, aber passt auf, es könnte noch mehr passieren
Ich:"Hoffentlich gibt es hier keine RIESENSPINNEN!"
Johhi:"Hast du vor denen Angst?"
Ich:"Ich? Nein!! Ich mag diese Viecher nur nicht!"
Eron:"He kommt mal Dene hat was gefunden!"
Wir sahen eine kleine Holzkiste die mit einem Schloss verschlossen war.
Ich:"Hat keiner von euch eine Haarklammer dabei?"
Eron:"Warum das?"
Ich: "Ich kenne mich im Schlösserknacken ziemlich gut aus! Was das Oberhaupt in der Siedlung auf die Palme brachte! Das Schlimme war, dass ich ein Findling war und somit der einzige Elb in dieser Siedlung und dann hat er mir ständig irgendwas vorgeschrieben, wovon er dachte, dass das Elben tun! Zum Beispiel macht es mir nichts aus Klatschnass zu sein. Warum auch? Wir Elben werden nicht krank! Mit 12 Jahren hab ich mich von der Siedlung gelöst!
Ist ja auch egal! Ein Schlüssel hat niemand gesehen?"
Johhi:"Hast du vor denen Angst?"
Ich:"Ich? Nein!! Ich mag diese Viecher nur nicht!"
Eron:"He kommt mal Dene hat was gefunden!"
Wir sahen eine kleine Holzkiste die mit einem Schloss verschlossen war.
Ich:"Hat keiner von euch eine Haarklammer dabei?"
Eron:"Warum das?"
Ich: "Ich kenne mich im Schlösserknacken ziemlich gut aus! Was das Oberhaupt in der Siedlung auf die Palme brachte! Das Schlimme war, dass ich ein Findling war und somit der einzige Elb in dieser Siedlung und dann hat er mir ständig irgendwas vorgeschrieben, wovon er dachte, dass das Elben tun! Zum Beispiel macht es mir nichts aus Klatschnass zu sein. Warum auch? Wir Elben werden nicht krank! Mit 12 Jahren hab ich mich von der Siedlung gelöst!
Ist ja auch egal! Ein Schlüssel hat niemand gesehen?"
jo, schön^-^
~Ein schatten zuckte~
O.o
Johhi: Ich glaube darum sollten wir uns jetzt auch keine gedanken machen
Nessa: Wies...O.O
Dene: Oh gott,
Norin: Das was du befürchtet hattest
Adaon: Eine RIESENSPINNE
Johhi stand bereits mit gezückter klinge da
Die RIESENSPINNE kletterte die wand entlang, dann kam sie auf den boden vor den vieren.
Dene: ...
Dene wurde fast ohnmächtig vor angst
Johhi: Verdammt, das Vieh is ja größer als die normalen RIESENSPINNEN...um einiges größer. woha!
Die RIESENSPINNE schlug mit zwei ihrer acht beine nach ihnen. Doch sie konnten ausweichen, das vieh drehte sich schnell zu Adaon um, und packte ihn.
Nessa: Adaon!
Norin: Fire beam!
Norin schoß einen Feuerstrahl aus seinen händen heraus auf die RIESENSPINNE
Sie fing langsam an zu verbrennen
Adaon. Norin...danke^^
Nessa: Was war das? Woher kannst du das
Die RIESENSPINNE schrie auf. Sie war noch nicht besiegt
~Ein schatten zuckte~
O.o
Johhi: Ich glaube darum sollten wir uns jetzt auch keine gedanken machen
Nessa: Wies...O.O
Dene: Oh gott,
Norin: Das was du befürchtet hattest
Adaon: Eine RIESENSPINNE
Johhi stand bereits mit gezückter klinge da
Die RIESENSPINNE kletterte die wand entlang, dann kam sie auf den boden vor den vieren.
Dene wurde fast ohnmächtig vor angst
Johhi: Verdammt, das Vieh is ja größer als die normalen RIESENSPINNEN...um einiges größer. woha!
Die RIESENSPINNE schlug mit zwei ihrer acht beine nach ihnen. Doch sie konnten ausweichen, das vieh drehte sich schnell zu Adaon um, und packte ihn.
Nessa: Adaon!
Norin: Fire beam!
Norin schoß einen Feuerstrahl aus seinen händen heraus auf die RIESENSPINNE
Sie fing langsam an zu verbrennen
Adaon. Norin...danke^^
Nessa: Was war das? Woher kannst du das
Die RIESENSPINNE schrie auf. Sie war noch nicht besiegt
Ich schoss einen Pfeil auf die Spinne, die zusammen sackte. da entdeckte ich einen Schlüsselbund.
Ich:Ich habe was gefunden!Einen schlüssel!
Wir probierten ihn an der Kiste aus und er passte. Wir fanden einen lederbeutel mit dem STAB DER VERDERBNIS.
eron:Sehr gut!
Dann hörten wir Schritte die nur einem Menschen gehören konnten...
Ich:Ich habe was gefunden!Einen schlüssel!
Wir probierten ihn an der Kiste aus und er passte. Wir fanden einen lederbeutel mit dem STAB DER VERDERBNIS.
eron:Sehr gut!
Dann hörten wir Schritte die nur einem Menschen gehören konnten...
Norin: Wer kommt da?
Adaon: Hm, ich glaube...
Johhi: ...das ist
Nessa: Ja, es ist...
Adaon: Hm, ich glaube...
Johhi: ...das ist
Nessa: Ja, es ist...
Weiter kam ich nicht.
Ein großer, hagerer Mensch kam auf mich zu. Ich hatte meine Hand bei meinem Einhandschwert.Er sagte:"Du hast meinen stärksten Soldaten getötet, Elbenweib! Dafür wirst du bezahlen!"
Er und ich zogen unsere Schwerter und gingen aufeinander los. Es begann ein langer Kampf. Leider war ich damals nicht sehr erfahren im Kampf mit dem Schwert, was mir auch eine Wunde an meinem linken Arm einbrachte. Dann passierte das, was kommen musste er schlug mir das Schwert aus der Hand und schubste mich zu Boden. Der Mann war nur ein paar Schritte von mir entfernt. Ich legte meinen linken Fuß zur Außenseite des Beins (vom Mann) und den rechten hob ich etwas an, dieser kam an die Innenseite des Beins, so dass ich mit meinen Beinen eine art schere bildete und legte sie ein klein wenig enger zusammen.
"So! Dein Blut für..."
Weiter kam er nicht. In diesem Moment drehte ich mich auf die linke Seite und brachte den Kerl zu Fall. Dieser fiel mit der Schläfe auf einen Steinund starb. Ich richtete mich auf...
out:
eine freundin von ir hat auch 'n paar magic-Karten! wollte fragen ob sie mitschreiben kann!
Oder im nächsten teil!
Ein großer, hagerer Mensch kam auf mich zu. Ich hatte meine Hand bei meinem Einhandschwert.Er sagte:"Du hast meinen stärksten Soldaten getötet, Elbenweib! Dafür wirst du bezahlen!"
Er und ich zogen unsere Schwerter und gingen aufeinander los. Es begann ein langer Kampf. Leider war ich damals nicht sehr erfahren im Kampf mit dem Schwert, was mir auch eine Wunde an meinem linken Arm einbrachte. Dann passierte das, was kommen musste er schlug mir das Schwert aus der Hand und schubste mich zu Boden. Der Mann war nur ein paar Schritte von mir entfernt. Ich legte meinen linken Fuß zur Außenseite des Beins (vom Mann) und den rechten hob ich etwas an, dieser kam an die Innenseite des Beins, so dass ich mit meinen Beinen eine art schere bildete und legte sie ein klein wenig enger zusammen.
"So! Dein Blut für..."
Weiter kam er nicht. In diesem Moment drehte ich mich auf die linke Seite und brachte den Kerl zu Fall. Dieser fiel mit der Schläfe auf einen Steinund starb. Ich richtete mich auf...
out:
eine freundin von ir hat auch 'n paar magic-Karten! wollte fragen ob sie mitschreiben kann!
Oder im nächsten teil!
Out:
Das is deine entscheidung, ich hab nix dagegen^-^
In:
Wir anderen hatten zugesehen und wollten auch schon einaschreiten, doch sie hatte es alleine geschafft
Johhi: Gut Nessa, jetzt sollten wir aber langsam verschwinden, wer weiß was hier noch alles lauert
Nessa: Hast recht, los geht
Die 5 mchten sich mit dem STAB DER VERDERBNIS auf zurück ins dorf. Zwischenzeitlich schlenderten sie an der noch immer schlafenden HORNSCHILDKRÖTE vorbei. Sie verließen langsam aber sicher den Sumpf, und waren nun uaauf dem weg nach hause
Das is deine entscheidung, ich hab nix dagegen^-^
In:
Wir anderen hatten zugesehen und wollten auch schon einaschreiten, doch sie hatte es alleine geschafft
Johhi: Gut Nessa, jetzt sollten wir aber langsam verschwinden, wer weiß was hier noch alles lauert
Nessa: Hast recht, los geht
Die 5 mchten sich mit dem STAB DER VERDERBNIS auf zurück ins dorf. Zwischenzeitlich schlenderten sie an der noch immer schlafenden HORNSCHILDKRÖTE vorbei. Sie verließen langsam aber sicher den Sumpf, und waren nun uaauf dem weg nach hause
out:Ok, wollte dich erstmal Fragen!
in:
Wenig später saßen wir nun im Haus vom Bürgermeister.
Dieser sagte:Sehr gut gemacht! Wie ich sehe sind auch 2 neue Gesichter dabei! Nun, wie ihr wisst, muss der stab auch zerstört werden! Wollt ihr den stab nach Israd, eine ferne Insel bringen? Dort lebt ein alter Zauberer, der den Stab zerstören kann.
Eron:Wir werden es tun! Wir haben mehere Gefahren auf uns genommen und werden das Ding durchziehen.
wir übernachteten in Erons Hütte und zogen am Morgen los...
in:
Wenig später saßen wir nun im Haus vom Bürgermeister.
Dieser sagte:Sehr gut gemacht! Wie ich sehe sind auch 2 neue Gesichter dabei! Nun, wie ihr wisst, muss der stab auch zerstört werden! Wollt ihr den stab nach Israd, eine ferne Insel bringen? Dort lebt ein alter Zauberer, der den Stab zerstören kann.
Eron:Wir werden es tun! Wir haben mehere Gefahren auf uns genommen und werden das Ding durchziehen.
wir übernachteten in Erons Hütte und zogen am Morgen los...
Adaon: Guten Morgen leute, aufstehen
Johhi: Jaja *verschlafen ist*
Nacch einiger zeit kamen sie am hafen an, und gingen Eron hinterher auf das Schiff ~ Blue Ocean ~
Norin: Wie lange wird die fahrt dauern?
Eron: Ich weiß nicht, fragen wir am besten den Captain
Der captain stand auf der brücke. Auf der rechten seite seiner brust Cp. Jackson
Johhi: Jaja *verschlafen ist*
Nacch einiger zeit kamen sie am hafen an, und gingen Eron hinterher auf das Schiff ~ Blue Ocean ~
Norin: Wie lange wird die fahrt dauern?
Eron: Ich weiß nicht, fragen wir am besten den Captain
Der captain stand auf der brücke. Auf der rechten seite seiner brust Cp. Jackson
Ich:*räusper* Entschuldigung, wie lange wird die Überfahrt?
Cp.Jackson:Normalerweise 3 Tage! Aber es wird warscheinlich ein Unwetter aufkommen, deswegen können sie schon mit 2 Tagen verspätung rechnen!
Norin:Danke für die Auskunft!
Ich:*zurmirselbst* Auch das noch, wo ich Seekrank bin!
Tatsächlich kam ein starkes Unwetter auf...
Cp.Jackson:Normalerweise 3 Tage! Aber es wird warscheinlich ein Unwetter aufkommen, deswegen können sie schon mit 2 Tagen verspätung rechnen!
Norin:Danke für die Auskunft!
Ich:*zurmirselbst* Auch das noch, wo ich Seekrank bin!
Tatsächlich kam ein starkes Unwetter auf...
Das schiff schwankte hin und her, und Nessa schien es gar nicht gut zu gehen
Johhi: Hey, was is los Nessa?
Nessa: Nichts, ich bin nur ein bisschen Seekrank
Johhi: Geh am besten nach unten und leg dich hin
Nessa: Ja, das wird wohl das beste sein.
Sie ging nach unten, aber ich blieb draussen, da mir ein solches wetter gefiel.
Capt. Jackson: Ruder hart backboard!!
-Unten-
Adaon: Hey Nessa, du siehst gar nicht gut aus
Nessa: Ich weiß, deshalb geh ich jez ne weile pennen
Johhi: Hey, was is los Nessa?
Nessa: Nichts, ich bin nur ein bisschen Seekrank
Johhi: Geh am besten nach unten und leg dich hin
Nessa: Ja, das wird wohl das beste sein.
Sie ging nach unten, aber ich blieb draussen, da mir ein solches wetter gefiel.
Capt. Jackson: Ruder hart backboard!!
-Unten-
Adaon: Hey Nessa, du siehst gar nicht gut aus
Nessa: Ich weiß, deshalb geh ich jez ne weile pennen
Wenn ich ehrlich bin liebe ich auch Gewitter und Sturm, denn dann lese ich sehr gerne Gruselbücher.
Aber diese Schiffschaukelei war mir zu viel.
letzendlich fiel verfolgte ich einzelne Traumfetzen, die Augen dabei an die Decke gerichtet(klingt zwar seltsam, aber wir Elben schlafen nur mal so.).
später wurde ich von einem Geräusch hoch geschreckt, so dass ich aus der Koje fiel. Jetzt sah ich was ,ich geweckt hatte...
Aber diese Schiffschaukelei war mir zu viel.
letzendlich fiel verfolgte ich einzelne Traumfetzen, die Augen dabei an die Decke gerichtet(klingt zwar seltsam, aber wir Elben schlafen nur mal so.).
später wurde ich von einem Geräusch hoch geschreckt, so dass ich aus der Koje fiel. Jetzt sah ich was ,ich geweckt hatte...
Ein glitschiges geräusch hörte man, und dazu immer irgendein quilqual
Ich blickte vorsichtig um die ecke, und sah ein Tintenfisch, allerdings um einiges größer, und Lila. Er streckte ein paar seiner arme hoch, um Nessa abzuschrecken. Da der tintenfisch mich nicht sehen konnte, also wank ich mit der hand.
Sie sah mich, konzentrierte sich aber wieder auf den Tintenfisch
Ich lief erstmal we, um eine klinge für Nessa zu holen, so konnten wir ihn von beiden seiten angreifen
Johhi: *werf* Los Nessa, den machen wir platt
Nessa: Klar
Ich blickte vorsichtig um die ecke, und sah ein Tintenfisch, allerdings um einiges größer, und Lila. Er streckte ein paar seiner arme hoch, um Nessa abzuschrecken. Da der tintenfisch mich nicht sehen konnte, also wank ich mit der hand.
Sie sah mich, konzentrierte sich aber wieder auf den Tintenfisch
Ich lief erstmal we, um eine klinge für Nessa zu holen, so konnten wir ihn von beiden seiten angreifen
Johhi: *werf* Los Nessa, den machen wir platt
Nessa: Klar
out:Sorry kann nicht viel schreiben! Bin krank!
In:
Der Tintenfisch wollte mich mit einem seiner Arme mir die Füße wegziehen, ich reagierte mit einem Rückwärts-Flick-Flack...
In:
Der Tintenfisch wollte mich mit einem seiner Arme mir die Füße wegziehen, ich reagierte mit einem Rückwärts-Flick-Flack...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.