hilfe ich brauche eine schnelle antwort hab einen gutttttttten pc läuft black and white jet nich mehr bitte schnell antworten
gruß Tiftoph
gruß Tiftoph
B&W wurde nicht für WinXP programmiert und es gibt auch keinen speziellen Patch dafür. Du kannst nur probieren, das Spiel auf die neuste Version zu aktualisieren. Auf einigen System läuft es danach, vielfach jedoch nicht.
B&W Patch: http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=black+%26+white+patch+download]
Einen XP Patch gibt es nicht.
Einen XP Patch gibt es nicht.
HILFE!!!
Gibt es einen Patch für Black 6 White das es auf XP läuft???????
Gibt es einen Patch für Black 6 White das es auf XP läuft???????
ICH WARTE !!!!!!!!!
BITTE SCHREIBT MIR ICH BIN VERZWEIFELT.
ICH WAR IN DER FÜNFTEN WELT UND IST MEIN COMPUTER ABGESTÜRZT.
JETZT DARF ICH NEU ANFANGEN.
OH NEIN!!!!!!!!!!
BITTE SCHREIBT MIR ICH BIN VERZWEIFELT.
ICH WAR IN DER FÜNFTEN WELT UND IST MEIN COMPUTER ABGESTÜRZT.
JETZT DARF ICH NEU ANFANGEN.
OH NEIN!!!!!!!!!!
Lest Ihr eigentlich, was in den Themen geschrieben wurde? Deine Frage wurde nämlich bereits beantwortet.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :)
ich habe mir jetzt auch black&white zugelegt also ich hätte ziemlich viele fragen aber das ist jetzt ein falscher thread aber wenn ihr mir die vielleicht trotzdem beantworten könntet wäre echt nett.
wie kann man ein neues spiel anfangen oder einen spielstand laden den man auswählen kann? ich weis klingt jetzt doof aber ich weis es nicht *gg*
ich bin erst im 2. level aber der feind verbrennt meine kreatur immer. und ich kann die macht des wassers nicht anwenden (warum?) um das feuer zu löschen.
NOCHMAL: SORRY ICH WEIS DAS ES DER FALSCHE THREAD IST ABER ICH WOLLTE JETZT KEINEN WEITEREN ERÖFFNEN
trotzdem danke.
wie kann man ein neues spiel anfangen oder einen spielstand laden den man auswählen kann? ich weis klingt jetzt doof aber ich weis es nicht *gg*
ich bin erst im 2. level aber der feind verbrennt meine kreatur immer. und ich kann die macht des wassers nicht anwenden (warum?) um das feuer zu löschen.
NOCHMAL: SORRY ICH WEIS DAS ES DER FALSCHE THREAD IST ABER ICH WOLLTE JETZT KEINEN WEITEREN ERÖFFNEN
trotzdem danke.
B&W läuft auf Win XP!! Klickt mit der re. Maustaste auf das Desktopsymbol an und dann auf Anwendung, Kompatibilität dann Win 2000 oder Win NT!!! Bei mir funktioniert es!!!
OH MEIN GOTT! wie verblödet seid ihr alle eigentlich? sry für meinen ausdruck.
alle die immer rumheulen, von wegen b&w läuft nicht auf xp und das böse xp blablabla..
es liegt NICHT an XP! wie oft eigentlich noch?? xp hat damit rein GAR NICHTS zu tun. checkt mal die herstellerseiten eurer grafikkarten nach neuen treibern und schaut, dass ihr die neusten treiber installiert habt. dann geht es auch, aber es liegt SICHERLICH NICHT an xp
alle die immer rumheulen, von wegen b&w läuft nicht auf xp und das böse xp blablabla..
es liegt NICHT an XP! wie oft eigentlich noch?? xp hat damit rein GAR NICHTS zu tun. checkt mal die herstellerseiten eurer grafikkarten nach neuen treibern und schaut, dass ihr die neusten treiber installiert habt. dann geht es auch, aber es liegt SICHERLICH NICHT an xp
Für alle die armen XP genervten die sich nichts sehnlicher wünschen als wieder Gott zu sein und deshalb nahe am nervlichen zusammenbruch stehen: Ich leide mit euch. Und doch gibt es Hoffnung für unsere eins. Das neuste Patch hohlte ich mir mit Tränen der Verzeiflung in den Augen und siehe da es ward licht und alle meine Änngste verschwanden und nun bin ich wieder Gott.
Folgendes Probiert aus: 1. wie schon gesagt hat das Spiel kein XP-Kompatibilität. Geht auf Runblack.exe in eurem Black&White Ordner und klick mit der rechten Maustaste auf die Exe --> es entsteht ein neues Fenster--> geht dort auf Eigenschaften --> bei Eigenschaften findete sich oben eine Auswahl "Kompatibiliät" --> klickt drauf...dann sollte dort ein Fenster sein mit Kompatibilitätsmodus das grau ist sein--> aktiviert es durch das drücken auf das Kästchen wo daneben steht "Programm in Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und stellt dort ein "Win 98/ME" (Es kann sein das es auf eurem PC nur mit einem anderen Modus geht, müsst ihr halt sehen, bei mir gehts nur mit dem) drückt dann unten auf "OK" um die Einstellungen zu speichern. Das wären 50% der Arbeit! Nun zu Schritt zwei und das wird wohl vielen wehtun. Das Programm startete nachdem ich den Modus umgestellt hatte zwar aber es stürzt bei laden der Engine immer ab. Ich sah mir deshalb mal die Fehlermeldung genauer an und dort stand das der Fehler im Grafikkartentreiber liegt. Nein, ihr sollt jetzt nicht einen neuen Treiber runterladen. Funktioniert eh nicht. Das Problem das sich dahinter versteckt ist, das Black&White solche finnenssen wie AntiAlias und Anisotropische Filterung nicht unterstüzt das führt zu einem Ausnahmefehler und schwups hängt sich der PC auf oder er startet das Spiel erst gar nicht. ( und dabei hab ich doch so ne tolle GraKa, *nörgel* )! was hilft sollte euch nun klar sein: Alles was in die Richtung Anisotropische Filterung, Antialias usw. dh. al das wegen wir uns eine neue GraKa gekauft haben ausschalten und die Treppcheneffekte im Spiel bewundern. Was solls! Was tut man nicht alles um ein Gott zu sein! Schreibt mir ne Mail falls es klappt oder auch eine Falls es nicht klappt an su_mail4you@yahoo.de!
Ich habe auch XP ich habe probiert bw zu installieren aber bei mir fängt er erst gar nicht an zu installieren jedes mal wenn er startet bricht er mitten drin einfach ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.