Outfit, Grafikfehler, Kein Schatten... (* Tomb Raider)

Outfit, Grafikfehler, Kein Schatten... (* Tomb Raider)

Also in manschen vidios die ich in TR6 gesehen habe hal Laga das Lüftungsschachtoutfit schon in Sepent Rouge an ist das die Ammi vesion so dan warun hat die keine Brille auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann Kurtis Trent der hant in der einen schleuse honische Harre die sterzen sonst wo hin das siht aus wie ein verküpperlter grafikfehler aus dem LE (& Pirre aus Paris uuuaaa) und das schlimste der schatten geht nicht :-( Help

mfg Patrick
tja jung...das ist normal...ausserdem kann doch die olle die brille abgenommen haben...

peace
weil wenn sie aus dem Louvere kommt und bewustlos auf der straße licgt als sie aufwacht hat sie des ding auf
WARUM IST BEI MIR KEIN SCHATTEN AUF ALLEN BILDERN IST DIE MIT SCHATTEN DRAUF!!!!!!
RRRRRR
Ist der schatten Blos in der Ammi vesion???
Und warum hat in anderen Videos un Trailern im Sepent Rouge schon das Outfit vom Lüftungschacht an??
Habt ihr in der PC Version auch keinen Schatten?
Das mit der Brille ist mir auch aufgefallen,da haben sich hald die Programierer nicht ausreichend abgesprochen denk ich...

Schatten hab ich auch keinen (PC-Version)!
Kann man vieleicht irgendwo einstellen?
Oder ist meine Grafikkarte zu alt das sie den nicht darstellen kann..? (Gforce2GTS)
MEINE Grafikkarte ist soo alt,dass TR6 nicht mal LÄUFT,geschweige denn,irgendwelche schatten zu sehen sind...! löl
Im Spiel kann man die Schatten bei einstellungen einstellen (vorausgesetzt man hat die Grafikquali mind. auf Mittel)
Wie hast du das gemacht ich habe PC bei mir geht da nichts mit schatten da ist auch im Menü nichts mit schatteneinstellung sag mir wie du das gemacht hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.