Hausdownload (* Die Sims)

Hausdownload (* Die Sims)

Hallo,
ich habe mir gestern einpaar Häuser gedownloaded und in den richtigen Ordner kopiert. D.h. ich habe gelesen dass Häuser nach Maxis\dieSims\UserData\Houses kopiert werden sollen, stimmt das? Wenn ja, wie kommt es dass auf meinen Grundstücken keiner dieser Häuser steht?
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Missy
Ich glaub du musst das Haus noch importiern! Dann wenn du die ganze Nachbarschaft siehst... sprich der Anfangsbildschirm wo du zwischen den Häusern auswählen kannst! Und da gibts glaub ich in der Leiste oben irgendwo einen Button mit "importieren"!
Aba ich bin mir da selber nicht so sicher!
Liebe Grüße.....
Du musst sie natürlich vorher extrahieren. Die downloads sind doch immer gezippt. Dann stimmt das auch was Wuliantal gesagt hat.
Ok, vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Eure Missy
Hallo nochmal,

Es hat endlich funktioniert! Ich habe die Häuser nur falsch extrahiert, also für alle, die das selbe Problem haben, extrahiert nicht nach UserData\Houses sondern nach UserData\Import. Dann einfach den Button im Spiel " Familie importieren" betätigen und die Häuser werden mit den Familien importiert.
Danke an Wuliantal und Yoyo die ´mir dabei geholfen haben. :D
Liebe Grüße
Eure Missy
Genau!! Smiley
Bitte schön, ich helf gerne.
Gern geschehen! Wir hier im Sims-Forum sind ja wie eine große Familie! Da hilft man sich gern gegenseitig! ;o)
Liebe Grüße....
bei mir geht das aber nicht so bei mir funktioniert es überhaubt nicht
eh wo kann man die Häuser downloaden
Überall! Mach doch das nächste mal die Augen auf, sowas steht hier doch in jedem thread.(kleiner Hinweis, filezone auf simszone.de)
[www.simmobilien.de] oder so ka
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.