Tomb Raider, ein Spiel für die Milleniums-Kiddies ist ein Machwerk, das womöglich den kulturellen und auch geistigen Zustand unseres Landes insgesamt recht gut wiedergibt: Große Bildsequenzen gepaart mit gnatzigen Schockeffekten peppen lausige Dialoge und dünne Handlungen bis zum erbrechen auf. Das Ergebnis: Man staunt angesichts großer Fassaden und beeidruckender Denkmäler Bauklötze. Ansonsten herrscht blanke Orientierungslosigkeit.
Was denken sich eigentlich die Macher der Filmeinspielungen und Dialogsequenzen bei diesen markig - dreisten Wortwechseln zwischen Laura und Zip? So müssen harte Typen in unserer Zeit wohl reden? - Welch ein Elend ...
Aber vielleicht sind diese Leute ja ähnlich gestrickt wie die Autorin der deutschen Lösungs-Anleitung, die trotz aller Bemhüngen und bester Fleißarbeit sprachlich einfach nicht über ein einigermaßen annehmbares Sonderschul-Niveau hinauskommt.
Ich empfehle daher jedem, der das Spiel etwas länger mit Spaß und guter Laune spielen will, die englische Anleitung zu Hilfe zu nehmen. - Sie ist um einiges interesannter und auch informativer.
Das lässt für die englische Orginalfassung von Tomb Raider 5, die ich nicht gespielt habe, zumindest hoffen.
Was denken sich eigentlich die Macher der Filmeinspielungen und Dialogsequenzen bei diesen markig - dreisten Wortwechseln zwischen Laura und Zip? So müssen harte Typen in unserer Zeit wohl reden? - Welch ein Elend ...
Aber vielleicht sind diese Leute ja ähnlich gestrickt wie die Autorin der deutschen Lösungs-Anleitung, die trotz aller Bemhüngen und bester Fleißarbeit sprachlich einfach nicht über ein einigermaßen annehmbares Sonderschul-Niveau hinauskommt.
Ich empfehle daher jedem, der das Spiel etwas länger mit Spaß und guter Laune spielen will, die englische Anleitung zu Hilfe zu nehmen. - Sie ist um einiges interesannter und auch informativer.
Das lässt für die englische Orginalfassung von Tomb Raider 5, die ich nicht gespielt habe, zumindest hoffen.
Als strikter Verfechter der Ein-Zeilen-Postings kommt Dir soviel Text wohl spanisch vor? ;)
Merke: Mit dem Zeilenende muß ein Beitrag nicht beendet sein.
Merke: Mit dem Zeilenende muß ein Beitrag nicht beendet sein.
@René: *gggggg*
PS: Das ist nur, damit es kein Einzeilenposting wird...
PS: Das ist nur, damit es kein Einzeilenposting wird...
Ähm, yo...
...trotz aller Bemhüngen und bester Fleißarbeit sprachlich...
no comment!
...trotz aller Bemhüngen und bester Fleißarbeit sprachlich...
no comment!
du mieses *piep* spiel doch was anderes wenns dir nicht gefällt, zum beispiel quake 3 da haste gar keine sequenzen und nur blut *g*
Ich muss Mr. Magic in manchen Punkten zustimmen. Bei Anleitungen geben sich die "grossen" der Szene recht wenig Muehe und man hat wirklich oft das Gefuehl das dies das Werk eines Analphabeten oder eines gaenzlich untalemntierten Menschen ist. Aber fuer uns Loesungsbuchautoren kann es keine Bessere Empfehlung unserer Buecher geben..:)
Ob das nun den allgemeinen Zustand der (isnbesondere der deutschen) Jugend wiederspiegelt, wage ich zu bezweifeln.
Der ist noch schlechter...
;-)
MFG
GB
Ob das nun den allgemeinen Zustand der (isnbesondere der deutschen) Jugend wiederspiegelt, wage ich zu bezweifeln.
Der ist noch schlechter...
;-)
MFG
GB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.