Pokémonspiel programmieren (Programmieren)

Pokémonspiel programmieren (Programmieren)

Hallo!
Nochmal kurz die Frage an alle, wer beim Pokémon-Spiel mitmachen will. Schreibt aber bitte NICHT hier in den Thread, sondern an mich oder Psypsyriana per ICQ:

Ich: 168889387
Psypsyriana: 245456597

Schreibt bitte auch, bei welchem Aufgabengebiet ihr mitmachen wollt.

@ Mogelpower:
Bitte nicht sofort löschen!

Phoenix
@ Phoenix

Passt hier zwar nich hin, aber vorhin habe ich dir gemailt, und sie kam zurück.
Kann es sein, das dein Posteingang extrem voll ist, leere ihn mal, sonst kann ich dir nicht erklären, wie man zum Raum kommt, wo es Kindwurm gibt.

P.S.
Wenn dein Posteingang nich voll sein sollte, versuche mal, den Fehler zu finden, und zu beheben.
also wir brauchen noch erfinder von pokemon, pokebällen, items, usw.

Psypsyriana
hy leutis! ich muss euch dringendst sagen , dass ich ne neue nr bei ICQ habe !!! sie lautet 298257731 !!!

Psypsyriana
Worum geht es hier?
Wie wollt ihr denn ein Pokemon Spiel programmieren?
Dazu gab's mal einen alten Thread, der aber geschlossen worden ist, weil da zuviel private Unterhaltung drin war. deshalb haben wir beschlossen (besser gesagt: wir haben uns dem Vorschlag von Mogelpower angeschlossen), die Sache auf ICQ- und Mailbasis zu besprechen.

Phoenix
Ähm, irgendwer hatte mir per ICQ ne Nachricht geschickt dass er/sie mitmachen will, aber dann ist mein ICQ abgestürzt und ich hab die Nachricht nicht mehr. Wer auch immer es war, schreib bitte eine neue Nachricht!

Phoenix
Ich könnte Item's Pokebälle u.s.w bearbeiten!
ICQ funkzioniert bei mir nicht,ich hab nen Mac!
ich war das goldnerphoenix
@ masterman:
Ja, hab dich ja inzwischen gefunden. Ich hab nur vergessen mir deine ICQ-Nummer aufzuschreiben, aber das sollten wir nicht hier klären. Ich bin morgen vormittags vermutlich wieder online bei ICQ.

@ B.E.W.D.:
Dann schreib mir mal ne Email an GoldenerPhoenix@web.de!

Phoenix
godener ich hatte dich ja gefragt wie wir so eine art pkmncenter machen wollten
Schreibt bitte nicht hier rein sondern per Mail oder ICQ Sonst beschwert sich Mogelpower wieder (zu Recht), dass wir hier zuviel private Unterhaltung drin haben.

@ masterman:
Das Pokémon-Center ist mit das einfachste, zumindest das heilen der Pokés. Der PC wird wesentlich komplizierter.

Phoenix
also wir sind jetzt 6! es können noch welche mitmachen. meldet euch ruhig!

Psypsyriana
ich habe auch Rpg2000 und kenne mich einigermassen aus
@ Punk
Ich dachte du fandest diese Idee total sinnlos, was brachte dich zur Meinungsänderung???
Ich hät da mal ne Frage, um was solls denn in dem Spiel gehn und wie alt seit ihr ( falls es nicht zu intim ist , ich hab nämlich keine Lust auf nen Babyscheiss)
Noch ne Frage an Psypsyriana
Was bedeutet der Nick, Psypsyana würde ich noch kappieren (wegen Psyana) aber Psypsyriana is mir zu hoch
HALLO?, jemand da?
Ich geh jetzt One Piece klotzen
cu
@ Kaito Kid
Wir sind bestimmt keine 9 mehr soviel kann ich dir sagen!
Und zum Thema "Kinderscheiß:
WIR machen ein Spiel, dh. unsere Zielgruppe keine 5 jährigen Kleinkinder(tut mir leid wenn das jemnd als beleidigung aufasst)!

Unser Game wird schon mehr was für ältere Personen sein.

So glaube ich jedenfalls.
@ Psypsyriana

Ich hab deine neue Nummer eingespeichert !

@ GoldenerPhoenix

Schau mal @ ICQ schnell vorbei !
Hu gereitzt Böcke
wollt ja keinen mit Babyscheisse beleidigen, tut mir leid wenn ich mich vielleicht im Wort vergriffen hab. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht was das mit dem Game soll
@Psypsyriana: hab gerade dein Benutzerprofil gelesen, nachträglich happy birthday
@ Kaito Kid:
danke kommt zwar sehr spät aber besser späd als nie!^_^
mein name?(in letzter zeit fragen mich wirklich viele vorher hat das keiner gemacht) er wurde tatsächlich von psiana abgeleitet. und anfangs hatte eer auch noch viel mit Psiana zutun...aber das gehört hier nicht rein frag mich per icq wenn dus wirklich wissen willst wer Psypsyriana ist. eine ganz crasse storry.

das game wird natürlich nichts für irgendwelche kinder. womit ich nicht sagen will das es brutal werden soll! es ist halt so das wir zwüschen 13jahren und 17 jahren (Ph ist die älteste wenn ich mich nicht teusche) alt sind und wir das nicht verkaufen wollen . esist ja für uns und dan machen wir's so das es unserer vorstellung entspricht! ist ja auch nur sinnfoll. wir werden uns schon einigen , ich sag nur die stichwörter "wo ist welche arena?" ^-^. ich freu mich immer über neue mitglieder.

@ Ph:
ich habe übrigends noch zwei aufgeschnappt. die wollen auch noch mitmachen aber ich gleube der eine springt ab...die andere steht kurz davor einen Psypsyriana-fan-clup zu eröffnen.^-^ aber sie ist sehr nett!

Psy
Kann sein Kaito, kam mir vorhin echt bissl verarscht vor, zwar nicht wegen dir, aber da war was andres im voraus.
Schon OK Böcke
@psypsyriana, was issen deine icq-Nummer?
Meine:200779750
Und was für ein game soll das überhaupt sein? Macht ihr eins aus R\b\g oder g\s\k oder r\s?Ich habe die programme für G\s und auserdem habe ich kein Icq! was tun?
Servus wollt nur sagen, das ich auch noch mitmache,
hab mit Phönix schon gemailt. Ps: ich bin männlich!!
Ich kenn auch n geiles programm zum erstellen des spiels: RPG Maker 2003. nähere infos zum maker unter http://www.8ung.at/phoenixflame
Was sind das für "Progamme"
@ alle:
1) Bitte nicht zuviel private Unterhaltung, sonst schließt Mogelpower den Thread wieder!
2) Grundsätzlich war dieser Thread nur eine Fortsetzung von Psypsyrianas alten Thread wo alles wichtige drinstand. Der ist aber (wegen zuviel privater Unterhaltung) geschlossen worden. Wenn ihr Fragen zu dem Spiel habt, was das genau werden soll, dann sucht mal den alten Thread! Vielleicht findet ihr den ja noch irgendwo.

@ none:
Das wird eine komplette Eigenentwicklung. Wir orientieren uns nur grundsätzlich an den Pokémonspielen, aber wir verändern fast alles.

Phoenix
Wie wird das Spiel heißen ?

Pokemon Mogelpower KiddizZz ? ^^
also ph(ph=GoldenerPhoenix ist die abkürzung^_^) will sich lieber an g/s orientieren. das was ich bis jetzt gesehen habe ist zwar nicht viel aber SUPER!!! SUPER!!! SUPER!!!
ph ist ganz toll!

@ alle die sich bei ph angemeildet haben oder sich bei ihr anmelden werden:
ich finde es toll das ihr euch anmeltet / anmelden wollt! nur hilft mir es sehr wenik wenn ihr nur sagt "ich mach ab jetzt mit. ich habe ph gefragt". das könnte gelogen sein (was ich nicht glaube aber vorsichtig sein ist immer gut^-^). schickt mir bitte auch ne mail (www.Psypsyriana@web.de) dann weiss ich wer ihr seit.und muss nicht erst ph löchern ^ ^ .

@none:
hm...das ist wirklich ein problem...also endweder ne mail oder du besorkst dir ICQ . frag mal ph die weiss mehr über icq als ich^^ . Sie kennt da so ne möglichkeit wie man das nur so übergangs weise machen kann oder so. wenn das nicht geht , dann machen wir halt alles über mails das geht auch! das wichtigste (neue bilder oder so) machen wir eh per mail!

Ps: ich denke ich habe jetzt alle fragen beantwortet oder?

Psy
Nein wie soll das Spiel heißen
Wir haben noch keinen Titel!

Phoenix
ach ich habe <<www.Psypsyriana@web.de>> geschrieben das <<www.>> muss natürlich weg! ich hatte zu dem zeitpunkt gerade meine gedanken nicht am rechten ort (wie peinlich). tut mir wahnsinnig leit! ^_^'

Psy
ach ja der titel!
wenn jemand ne idee dazu hat kann er's sie's sagen!

Psy
wie wärs mit "Pokemon Power"
Hi ich würd auch gerne mirmachen!
Aber ich habe RPG maker leider nicht und bei edonky etc gibts das auch net zum download,denn ich hab keine lust dafür 100€ auszugeben...:-)
@ Rayquaza:
wenn du icq hast dann melde dich hier mal: 298257731
oder wenn nicht dann mail mir: Psypsyriana@web.de

namens suche:
also wenn ihr einen namen vorschlgt könnt ihr dann auch sagen wie ihr darauf gekommen seit? das wäre sehr lieb von euch! danke!!!

Psy
Eine Frage
Werdet ihr dann das Spiel irgenwo zum downloaden bereitstellen oder behaltet ihr das dann für euch?
@ Celebi99:
Das Spiel kriegen nur die, die auch mitgemacht haben. Wenn wir's öffentlich zur Verfügung stellen kriegen wir Probleme mit dem Copyright-Schutz! Und das wollen wir ja nicht.

@ Rayquaza:
Der RPG-Maker kostet nix, keine Sorge.

Phoenix
Für den RPG Maker braucht man aber doch viel erfahrung,oder?
Na ja, geht so. Abgesehen von den Variablen findet man sich da ziemlich schnell rein. Allerdings sollte man Englisch können, sonst hat man keine Chance.

Phoenix
geh mal unter www.rpgfantasy.de
da gibts den rpgmaker 2003!
in deutsch!!!
Infos zum maker 2003 unter http://www.8ung.at/phoenixflame.de
@ Goldener Phönix
Ihr beommt doch nur ärgfer mit dem Copyright wenn ihr das Spiel "Pokemon ..." nennt, sonst nicht und falls ihr es doch veröffentlicht, dann tut ihr dies Kostenlos und unter dem Download müsst ih schreiben das dies wenn schon ein FAN PROJEKT ist und keine neue Edition(es gibt genug "Unwissende" die dies glauben würden) und somit würdet ihr (glaube) ich auch keine Copyright Prbleme bekommen.

Und was würde es bringen wenn nur die Entwickler was davon haben?
Wäre doch schwachsinn, denn die Entwickler kennen das Spiel auswendig und das bringts meinermeinung nach nicht.

Zum Titel:
Es müsste ja zum Spiel passen, jenachdem wie der Stil auch ist, zB. The Future of Pokemon oder The Time be4 Pokemon oder was weis ich oder halt ganz und garnix mit PKMN.
ich wurde gerne mitmachen.
aber ich weiss nicht,wie das geht.mit diesen RPGs und so.
Ich vergess es mal ganz schnell wieder....^-^
@Ph und Psy

mache ich eigentlich noch mit??????????ß

bye Laith
Halllloooo

hba ich euch die sprache verschlagen oder warum antwortet mir keiner
mir gehts genauso!
wenn man keine wirklich hilfreichen kenntnisse vom programieren und so hat, darf man nicht mitmachen, oder?
es geht sicherlich nicht um das programmieren selbst!
was will man programmieren, wenn man nichts hat?
man braucht Bilder, Töne, Texte... usw!
Ich habe Psypsyriana per icq vor 14 Tagen eine art Bewerbung geschickt und keine Antwort erhalten ...
Aja meine icq Nummer ist: 149646326
(falls ihr mich mitmachen lässt sagt mir am Besten bescheid, würde mich freuen :o)
Hallo gehts noch weiter mit dem spiel machen oder was???
bin ich über haupt noch dabei ich merke es nälich nicht phönix schreibt mir nicht zurück wenn ich in was frage,
so sagt es mir doch bitttteeeee

Laith
ich krieg auch keine antwort...
langsam finde ich es gemein, aber volll
sollen sie doch sehen wo sie hilfe her kriegen...
hey das tut mir jetzt echt leid aber bei mir ist nix angekommen. garnix. nix per icq und nix per mail. im moment ist alles ein wenig zum stillstand gekommen weil bei mir private probleme aufgetreten sind dadurch hab ich alle aufgehalten und voll die übersicht verlohren(bin mir nichtmal sicher ob ich sie jemals wirklich hatte). jetzt aber haben wir nen waschechten programierer gefunden der da mit macht aber im moment bin ich überfordert, zum glück hab ich jetzt ferien. ich glaube aber dass wir jetzt so langsam beginnen. mit verspätung aber immerhin. ich hab euch jedenfalls alle noch in meiner liste und melde mich einfach wenns weiter geht, ok? wenn ihr dann keinen bock mehr habt könnte ichs auch verstehen. ich hab mich in letzterzeit zuviel um andere dinge gekümmert die meine aufmerksamkeit beansspruchten. das wird sich ändern. versprochen!

Psypsyriana
Hey, ich würde sehr gerne auch mitmachen, Leute.
Ich kenne mich mit dem rpg maker aus und ich hab auch ein pokemon-chipSet, also hätt ich ja alles, bitte meldet euch bei mir, Pheonix und Psypsyriana.
sagt mal antwortet da auch irgend wann mal irgendjemand?
HAAAAAAAAAAAAAAALLOO!!!! Seid ihr ausgestorben???
Also Phönix wirst du hier nichtmehr antreffen, denn sie schrieb mal das sie das Forum verlässt und Psy meldet sich ja auch überhaupt nichtmehr, schreib ihm am besten ne ICQ Nachricht oder Mail, denn da hast du die größte Chance eine Antwort zu bekommen.

Viel Spaß beim warten... =/
Na da sag ich mal DANKE.... =|
Bitteschön, man hilft wo man kann.

Ich hab auch schon ne ganze Weile nix mehr von Phönix gehört.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.