Monkey Island4 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Monkey Island4 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich hab ne Frage?Wie bekomme ich die Wegbeschreibung zu Pegnoses Versteck????????????
Danke,hab`sie schon.Aber jetzt ne andere Frage:Ich bin grad im Sumpf und mit der wegbeschreibung komm ich zum Tor.Dort ist der Guybrush aus der Zukunft und ich will das Tor aufbekommen.Wie geht das?????
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du musst ihm alles genau nach machen!!!!
Wie meinst du Das????????????????????????????????????????????
Jetzt weiß ich's.Aber wenn ich das Tor in der Vergangenheit aufmachenen will,sagt er so was ähnliches wie:"Da drüben steht ja sicher Pegnose Pete!"Und in der Zukunft sagt er:"Da komm' ich nicht ran!"Also wie geht das???????????????????
[b/]Please help me!![b/]
Tobidemi
also, beim ersten mal musst du den anderen fragen:
wenn ich guybrush bin.....welche zahl denke ich dann gerade jetzt?
dann beim zweiten mal alles genau gleich machen. dann weist du das es nicht pegnose ist.
halt immer einbisschen aufprobieren. und speicher bevor du eine zahl ratest.
Muss ich Britany mit dem alten Schachspieler verkuppeln? Wenn ja, wie?
Musst niemanden verkuppeln. Wenn ich mich recht erinnere, hat das Gespräch mit Britany keinen Wert fürs Weiterkommen. Das Wissen darum ist nur wichtig, um an die Uhr zu kommen.
Wie komme ich an die Statue vom Wettspringen ?
Ist das Robbenöl von Bedeutung ?
Klar!Du musst einen Baggel aus dem cafeladen holen(angekaut)und ihn in das babyöl drücken(Baggel mit babbyöl benutzen).Dann musst du dich anmelden(bei den breisrichtern).Einer erklärt dir was du machen musst.Der große richter ist bestorren worden,du musst zu Stan gehen und eine broschüre hollen.Dann musst du mit dem großen Richter sprechen,er meint er hätte eine Rothaarige Frau(Rothaarige Kinder,...)zu versorgen.Du zeigst ihm die broschüre(du solltest sie nochmal untersuchen).Auf der broschüre ist eine BLONDE Frau neben dem Richter!Du musst ihn dann mit der Bröschüre beschtechen,nun gibt er dir immer zehn!Dann fährst du mit dem beiboot(neben deinem Boot)auf die Pirateninsel
und gehst zur schule und machst die Prüfung!Du MUSST durchfallen,damit du die Narrenkappe bekommst(einer der preisricher meinte zuviel wasser würde beim aufschlag auf das Wasser danebensprietzen und gibt die deshalb immer 0 punkte).Du gehst zum springturm und oben ziehst du die narren-kappe auf und machst die Tricks von mMarco di Pollio nach.Dann gibt es ein Stechen!Marco schmiert sich aber vorher nochmal mit robben(baby)-öl ein!Du machst irgendwas(egal was)und Marco solle es besser oder nach machen,leider kleben an ihm der baggel rest und die Möwen picken im Flug an ihn.Damit hat er verloren!!!

Für weitere Tipps mail an Kaenger@giga4u.de !!!

Cu,Kaenger
Hi!WENN IHR FRAGEN HABT KOMMT DOCH EINFACH IN MEIN(MUSS NICHT SEIN,WÄHRE ABER SCHÖN)FORUM!IM MONKEY ISLAND BEREICH UNTER FRAGEN SAVEGAMES...ICH BEANTWORTE ALLES!
wo finde ich den Kompas
Es gibt keinen. Links = Westen usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.