Hi Leute, also ich wär echt froh, wenn mir jemand helfen könnte. Das is nämlich so:
Ich hab mit water_tool ein ganzes Grundstück unter Wasser gesetzt. Jetz kann ich da aber nix mehr drauf bauen und wenn ich das "Haus" abreiße, dann bleibt das Wasser trotzdem. Ich hatte ja gedacht, ich könnt mit diesem Grascheat einfach wieda Gras pflanzen, aba der geht net. Oda was muss man da eingeben? Hier bei den cheats steht x=0-150. Was bedeutet das Überhaupt. Oder was kann ich anderes machen, um das Grundstück wieder benutzen zu können.
Also, ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet,
Bye, eure Arwen, hegdl
Ich hab mit water_tool ein ganzes Grundstück unter Wasser gesetzt. Jetz kann ich da aber nix mehr drauf bauen und wenn ich das "Haus" abreiße, dann bleibt das Wasser trotzdem. Ich hatte ja gedacht, ich könnt mit diesem Grascheat einfach wieda Gras pflanzen, aba der geht net. Oda was muss man da eingeben? Hier bei den cheats steht x=0-150. Was bedeutet das Überhaupt. Oder was kann ich anderes machen, um das Grundstück wieder benutzen zu können.
Also, ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet,
Bye, eure Arwen, hegdl
hast du versucht das wasser mit strg taste zu entfernen.
wie heißt der cheat eigentlich water_tool? bei mir geht der gar nicht
wie heißt der cheat eigentlich water_tool? bei mir geht der gar nicht
water_tool geht nur bis Hot Date. Dann is die Funktion eh im Baumodus.
Hmmm....
ich weiß nicht mehr genau wie das Wassertool funktioniert.... damit kann man ja Löcher erm... sprich Wasser machen. Probier einmal dass du STRG drückst während du das Tool anwendest!
Das is nur so ein Gedanke von mir... weiß aber nicht ob es funktioniert!
Viel Glück,
Wuliantal
ich weiß nicht mehr genau wie das Wassertool funktioniert.... damit kann man ja Löcher erm... sprich Wasser machen. Probier einmal dass du STRG drückst während du das Tool anwendest!
Das is nur so ein Gedanke von mir... weiß aber nicht ob es funktioniert!
Viel Glück,
Wuliantal
ja, steuerung(strg) drücken! genauso, als ob du was abreisen wolltest...
Hi Leude, ne des mit dem Strg geht auch net. Ich weiß net wat ich machen soll, eben konnt ich was von dem Wasser weg ziehn, aba dann was plötzlich wieda da *schnief*.
Chatter du hast übrigens recht, ich hab nämlich bisher auch nur die sims Grundversion.
Naja, wenn noch irgendwer ne Idee hat, was ich machen könnt, dann schreibt bitte.
Vielen lieben Dank, eure Arwen
Chatter du hast übrigens recht, ich hab nämlich bisher auch nur die sims Grundversion.
Naja, wenn noch irgendwer ne Idee hat, was ich machen könnt, dann schreibt bitte.
Vielen lieben Dank, eure Arwen
ich hab hote date und trotzdem funktioniert der cheat nicht. es heißt doch water_tool oder? und nochwas es gibt doch einen cheat mit dem man tageszeiten verändern kann. wie heißt der richtig.? set_hour12
könnte sein das man water_tool on/off muss
@sims girl, ja wenn du HD hasst dann geh in den BauModus und dann gehst du bei den poolsachen schauen da gibts das!!!
@sims girl, ja wenn du HD hasst dann geh in den BauModus und dann gehst du bei den poolsachen schauen da gibts das!!!
set_hour 12
Aba kann das sein dass der ab einem bestimmten Add-On nicht mehr funktioniert? Das stinkt mich nämlich an!
Den hab ich immer benutzen können wenn ich knapp dran war zur Arbeit, oda wenn ich wollt dass die Gäste noch nicht heimgehen! Und jetzt... *snief* ... jetzt geht er afoch nimma!
Aba kann das sein dass der ab einem bestimmten Add-On nicht mehr funktioniert? Das stinkt mich nämlich an!
Den hab ich immer benutzen können wenn ich knapp dran war zur Arbeit, oda wenn ich wollt dass die Gäste noch nicht heimgehen! Und jetzt... *snief* ... jetzt geht er afoch nimma!
@ Arwen Abendstern: hast du auch zuerst die maus und dann die strg-taste losgelassen?
Hi Leute
habt ihrs schon mal mit water_tool 0 versucht?
Denn es heisst ja water_tool 0-150. Dann sollte doch 0 wieder Gras sein, oder nicht?
habt ihrs schon mal mit water_tool 0 versucht?
Denn es heisst ja water_tool 0-150. Dann sollte doch 0 wieder Gras sein, oder nicht?
es gäbe noch ne möglichkeit ein haus zu downloaden,das auf dem gleichem grundstück gebaut wurde.Dann importierst du es ,und ein neues grundstück ohne wasser steht auf dem altem grundstück.häuser gibt es hier:http://www.simszone.de
@ Bet da verwechselst du was. es heißt "water_tool" und "grow_grass x" wobei x eine zahl zwischen 0 und 150 sein muss. mit dem gras-cheat kann allerdings nicht das wasserproblem gelöst werden...
versuch doch mal mit move_objects on oder so, vielleicht bringts das ja.
Gruß Oho
Gruß Oho
move_objects on hilft ned überall!
Denn mit move_objects on kann man, wie der Namen schon sagt Objekte bewegen! Aber Wasser ist kein Objekt nicht! Wasser ist Teil des Landes!
Denn mit move_objects on kann man, wie der Namen schon sagt Objekte bewegen! Aber Wasser ist kein Objekt nicht! Wasser ist Teil des Landes!
@ Wuliantal: so kann man das nicht sagen(bäume sind ja auch teile des landes), aber move_objects on hilft da wirklich nicht...
Ja ok... Teile des Landes.... aber man kann auch Bäume selber hinstellen.... also sind es wiederum auch wieder Objekte.... aba eigentlich is ja wurscht...
@ Sims Fan: vieleicht, aber der jenige hat sich nicht mehr gemeldet...
@ Wuliantal: wasser ist auch ein objekt und man kann es bei sims kaufen(pool zB)...*gg*
@ Wuliantal: wasser ist auch ein objekt und man kann es bei sims kaufen(pool zB)...*gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.