Hallo !
Ich weiss nicht was ich bei Vice City nun machen muss.
Ich habe alle auf dem radar sichtbaren missionen gemacht und alles gekauft was ich an häusern gefunden habe...Malibu Club,Druckerei,Filmstudio,Eisladen,Autohaus,taxiunternehmen,Bootswerft,3211 Vice Point,1102 Washington Street,Hyman Condo und Pole Position Club.
Die letzte Mission die ich gemacht habe ist "DER KURIER".
Was muss ich nun machen...muss ich noch etwas kaufen? Oder habe ich schon alle missionen erledigt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Ich weiss nicht was ich bei Vice City nun machen muss.
Ich habe alle auf dem radar sichtbaren missionen gemacht und alles gekauft was ich an häusern gefunden habe...Malibu Club,Druckerei,Filmstudio,Eisladen,Autohaus,taxiunternehmen,Bootswerft,3211 Vice Point,1102 Washington Street,Hyman Condo und Pole Position Club.
Die letzte Mission die ich gemacht habe ist "DER KURIER".
Was muss ich nun machen...muss ich noch etwas kaufen? Oder habe ich schon alle missionen erledigt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
bzw. kannst duch schon deine Kohle bei diesen hier abholen?
Malibu Club
Druckerei
Filmstudio
Eisladen
Autohaus
Taxiunternehmen
Bootswerft
Pole Position Club
Malibu Club
Druckerei
Filmstudio
Eisladen
Autohaus
Taxiunternehmen
Bootswerft
Pole Position Club
Ja kann ich und mach ich auch regelmässig.
Welche letzte Mission ist denn deine ???
Welche letzte Mission ist denn deine ???
also du würdest es schon merken wenn das Ende kommt... es kommt ein Abspann...
man hat ja im Spiel eine Hauptmission - die letzte davon ist "Freunde und andere Feinde"... meine komplett letzte ist aber eine von den Nebenmissionen... nennt sich "TNT-Whiskey"
man hat ja im Spiel eine Hauptmission - die letzte davon ist "Freunde und andere Feinde"... meine komplett letzte ist aber eine von den Nebenmissionen... nennt sich "TNT-Whiskey"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.