ich hab mal ei n parr fragn:
1. wie werde ich (wasser)magier? ich bin 5. kapitel und bin templer ich glaub irentjemand hat mir gesagt ich muss mich würdig erweisen oder einen bestimmten kreis erlernen ich hab 4.kreis
2. wo lerne ich 5/6 kreis???
3.wo finde ich lester?(für diego)
4.ich hab bei der skeletthöhle so ein buch mit quest gefunden was muss ich machen
5. so das wärs danne
1. wie werde ich (wasser)magier? ich bin 5. kapitel und bin templer ich glaub irentjemand hat mir gesagt ich muss mich würdig erweisen oder einen bestimmten kreis erlernen ich hab 4.kreis
2. wo lerne ich 5/6 kreis???
3.wo finde ich lester?(für diego)
4.ich hab bei der skeletthöhle so ein buch mit quest gefunden was muss ich machen
5. so das wärs danne
1. Als Templer wirst du kein Wassermagier. Das kannst du nur werden, wenn du dem alten oder neuen Lager angehörst. Und du kannst somit nicht den 5. und 6.Magiekreis lernen.
2. siehe 1.
3. Lester ist in der Festung, wo du mit ihm den einen Fokus gefunden hast.
4. Das ist die Quest "Der Fremde". Das Buch heißt Chromanin. Du liest es und bekommst einen Hinweis, wo du das nächste finden kannst. Man muss ein wenig nachdenken.
Das 2.Buch findest du im alten Kastell, wo du Ur Shak zum ersten Mal getroffen hast. (ganz oben auf einem Turm). 3.Buch auf der Insel im Fluß nördlich vom Nordtor vom alten Lager. 4.Buch am Seeufer gegenüber vom Eingang des neuen Lagers. 5.Buch am Strand beim kaputten Schiff bei den Feuerwaranen. 6.Buch wieder da, wo du das erste gefunden hast. (vorher abspeichern ;)) Es kann sein, dass ich Buch 4 und 5 vertauscht habe - und du musst immer jedes Buch lesen.
2. siehe 1.
3. Lester ist in der Festung, wo du mit ihm den einen Fokus gefunden hast.
4. Das ist die Quest "Der Fremde". Das Buch heißt Chromanin. Du liest es und bekommst einen Hinweis, wo du das nächste finden kannst. Man muss ein wenig nachdenken.
Das 2.Buch findest du im alten Kastell, wo du Ur Shak zum ersten Mal getroffen hast. (ganz oben auf einem Turm). 3.Buch auf der Insel im Fluß nördlich vom Nordtor vom alten Lager. 4.Buch am Seeufer gegenüber vom Eingang des neuen Lagers. 5.Buch am Strand beim kaputten Schiff bei den Feuerwaranen. 6.Buch wieder da, wo du das erste gefunden hast. (vorher abspeichern ;)) Es kann sein, dass ich Buch 4 und 5 vertauscht habe - und du musst immer jedes Buch lesen.
1. shit
2.nochmal shit
3. da habe ich ihn eigentlich schon mal gesucht ...
4. ok
5. ich hätte da noch ne frage: bei m,ir steht ich müsse im neuen lager irgentwie shrike??? aus seiner hütte vertreiben ich ha b ihn gekillt was muss ich machn damit das quest gelöstt wird???
2.nochmal shit
3. da habe ich ihn eigentlich schon mal gesucht ...
4. ok
5. ich hätte da noch ne frage: bei m,ir steht ich müsse im neuen lager irgentwie shrike??? aus seiner hütte vertreiben ich ha b ihn gekillt was muss ich machn damit das quest gelöstt wird???
3. Such nochmal. Lester müsste da ein Buch lesen.
5. Sprich mit Gorn darüber. Dann sollte der Quest erfüllt worden sein.
5. Sprich mit Gorn darüber. Dann sollte der Quest erfüllt worden sein.
Beim boxen in der Kneipe im NEUENLAGER.Wenn mann da boxst schreiten die anderen nicht ein.Wenn du zum beispiel mit Silas boxst greifen dich anderen dich nicht an
Vielleicht sind da ja Schlägereinen normal. wer weiß. ich find das neue lager an sich nich so toll abetr die wassermagier da gehen ab.
@ chekaah und perry:
lernt man den 5./6. kreis nich bei Xardas? kann auch sein dass ich mich irre
Warhead
@ chekaah und perry:
lernt man den 5./6. kreis nich bei Xardas? kann auch sein dass ich mich irre
Warhead
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.