Hilfe! Mein Kind ist weg (* Die Sims)

Hilfe! Mein Kind ist weg (* Die Sims)

Mein Kind (ein Sohn, sein Name ist Tobias)
hat gerade durch ein Fernrohr gesehen als er von Außerirdischen entführt wurde.( kein witz). Und nun ist er nicht mehr da und ist bis Dato auch nicht wieder aufgetaucht.
Jetzt stelle ich mir die Frage wird er jemals zurückkehren, wenn ja wann.
Habt ihr sowass auch schon erlebt? Dann sagt mir bitte wie ich meinen Jungen zurück
bekomme.Bitte!
Ja, der kommt schon wieder keine Angst danach redet er nur noch von Aliens!!!
wie geht das mit der alien entführung? Meine sims gucken ständig durchs fernrohr und trotzdem passiert nichts. muss man zu einer bestimmten zeit durchgucken?
Ich glaub, am besten nachts
Ja, so zwischen 0.00 Uhr und 2.00 Uhr!
Außerdem steht das schon in andern Threads mit drin
@UschiMu...
"Mein" Kind is immer noch nich aufgetaucht und es sind schon 5 Sim Tage seit der Entführung vergangen.

Heul.

Ich will "meinen" Sohn wieder. Und wenn ich mich selbst entführen lassen muss und dann trete ich diesen Alienarschlöchern in ihre Alienarschlöcher, falls sie welche haben.
Kicher, was rede ich da heul, heul, heul.
Stimmt.... was redst du da????
Ich rede viel wenn der Tag lang ist trotzdem kannst du mir ruhig helfen. bitte :-/O=
"Aber keine Panik! Nach einigen Stunden(Simszeit) lassen sie einen wieder frei und der betreffende Sims redet fast nur noch über die Aliens mit seinen Freunden!" Cheatz.de

Einige Simtage... !
War bei mir letztenst auch aber er ist am nächsten tag um die gleiche uhrzeit wieder gekommen.Ist denn unten das bild noch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.