Hilfe gebraucht!
Ich habe Vice City installiert, und hab den Crack kopiert, und will dann Starten, dann wird der Bildschirm für 3 Sekunden Schwarz, dann geht er wieder ins Windows zurück!
Ich habe Windows 98 SE ( wird unterstüzt )
Einen AMD Athlon Prozessor mit 1,2 GHz
256 MB Ram Speicher
Eine 32 MB GeForce 2 MX Grafikkarte, und hab diw neuesten Treiber für die GraKa installiert, und hab auch noch DirectX 9.0 installiert, es geht aber immer noch nicht!
Den Patch 1.1 hab ich runtergeladen, kann ihn aber nicht installieren
Bitte helft
Schon mal Danke
Ich habe Vice City installiert, und hab den Crack kopiert, und will dann Starten, dann wird der Bildschirm für 3 Sekunden Schwarz, dann geht er wieder ins Windows zurück!
Ich habe Windows 98 SE ( wird unterstüzt )
Einen AMD Athlon Prozessor mit 1,2 GHz
256 MB Ram Speicher
Eine 32 MB GeForce 2 MX Grafikkarte, und hab diw neuesten Treiber für die GraKa installiert, und hab auch noch DirectX 9.0 installiert, es geht aber immer noch nicht!
Den Patch 1.1 hab ich runtergeladen, kann ihn aber nicht installieren
Bitte helft
Schon mal Danke
Den Patch 1.1 kann man nur installieren wenn du die Original.exe drin hast...
Lad dir mal nen Blutpatch von http://www.gamecopyworld.com runter. Das is dann eine andere EXE, vielleicht geht's damit.
@The Murder
was hat das mit Originalspiel zu tun??? wenn man den Bloodpatch reinschmeisst - ist die original.exe weg... also spielt keine Rolle obs gekauft oder illigal gebrannt...
was hat das mit Originalspiel zu tun??? wenn man den Bloodpatch reinschmeisst - ist die original.exe weg... also spielt keine Rolle obs gekauft oder illigal gebrannt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.