Sagt mal weiß eigentlich jemand ob es strafrechtlich verfolgt wird wenn man GBA ROMs auf seiner HP zum download anbietet? und wie ist es mit anderen ROMs von älteren Konsolen? Blax
ooohhhhh jaaaaaaaaa! Selbst wenn du dazu schreibst, das man die Dinger nur runterladen darf, wenn man das Original besitzt. Kannst du eh vergessen. Im Oktober gehts sowieso rund in Deutschland. Dann werden viele in den Bau gehen oder etliche Geldstrafen aufgebrummt bekommen.
Möchtest Du jetzt um jedes System feilschen? :)
Du darfst es dann, wenn Du vom Entwickler des jeweiligen Spiels die Erlaubnis hast.
Du darfst es dann, wenn Du vom Entwickler des jeweiligen Spiels die Erlaubnis hast.
udn wie ist das wenn mnan darauf hinweist das man die roms nur downloaden darf wenn man das original besitzt.
und snes spiele werden doch eh nicht mehr verkauft.
blax
und snes spiele werden doch eh nicht mehr verkauft.
blax
Ich geb dir nen Tipp: Probier es aus, aber sag hinterher nicht, wir hätten dich nicht gewarnt.
@ Kolwe-X
Was ist denn im Oktober ? werden dann alle PCs durchsucht ? oder die seiten geprüft ?
Was ist denn im Oktober ? werden dann alle PCs durchsucht ? oder die seiten geprüft ?
ich hab ungefähr 40 snes spiele die ich nicht so habe und jetzt hol ich mir gba rooms und wennn es einer zum runterladen in ne seite stellt kann ich doch nichts dafür
Mir ist es gleich, wie viele Raubkopien Du hast. Ich empfehle Dir jedoch, damit nicht in einem öffentlichen Forum zu prahlen. Der Arm des Gesetzes reicht auch bis nach Salzburg. ;-)
@Charkles: Was emule, Kazaa und Roms betrifft, werden deine IPs gespeichert und du somit aufgespührt!
Ich denke es geht Hauptsächlich um Anbieter und die Hongkong Roms. Die sind wirklich schlimm. Das ist Profipiraterie. Ich hab vom NES alles angefangen hier als Orginal rumfliegen. und es gibt nunmal Games (FF6) die nicht aufzutreiben sind. Also ROM... zumal SNES wirklich schon alt ist.
Nebenbei könnt ich Leute mit genug orginalen CDs, DVDs und so erschlagen... *g*
Nebenbei könnt ich Leute mit genug orginalen CDs, DVDs und so erschlagen... *g*
Mich sollte es Wundern, ob sie irgend eine Homepage schlissen...
Emule, Kazaa usw. sieht zwar deine IP, aber nicht ob du das original hast!
Vielleicht werden 1 oder 2 Monate Pages mit sooooo 2000 Roms zum download geschlossen, aber mit 40...
Emule, Kazaa usw. sieht zwar deine IP, aber nicht ob du das original hast!
Vielleicht werden 1 oder 2 Monate Pages mit sooooo 2000 Roms zum download geschlossen, aber mit 40...
Also... Aber naja, kennt ihr die RIAA? Das ist irgendwie so eine Musikfirma, die gegen KazaA usw. vorgeht. Aber jetzt wendet sich das Blatt... Hehe... Jetzt hat der Entwickler von KazaA nämlich die RIAA verklagt! Wegen Einsetzung von Schnüffeltools zum Herausfinden der IP-Adressen! Ich wünsche ihnen viel Glück!
also ich hab da wars gehört....wen die Konsolen so wie SNES un so nichmehr in geschäften gibt also vom Marktdarf man runterladen aber man mus die spiele selbst besietzten voll fürn arsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.