Objekte (* Die Sims)

Objekte (* Die Sims)

Wer hat die meisten objekte gedownloadet??
Ich glaube nicht, dass jemand Buch darüber führt.
Ich habe ne Tagesaufstellung. Gedownloadete Sachen. *ggg* Ehrlich so was auch noch und ich könnte mich aufhängen. ;)
Tach Bene, ich hab zurzeit nur 5 Sachen gedownloaded
Hmm heute? 100 mind. ehrlich!! Wegn neuen sims und z.Z. such ich alles wieder zusammen weil vergessen abzubrennen bevor format c...

DSL sei gepriesen

Ahmen oder amen ka
Wieso schreibt einer überhaupt ein solches Thema hier rein. Wem bringt das was?!?!?!?!?
Was bringt es, wenn die Leute wissen, wie alt man ist,
wie viele famieleinmitglieder man hat,etc.????!!!???
Ist ja gut. Regt sich ja eh niemand auf. Ich schreibe aber hier sicher nichts mehr rein. Meine Downloads gehen niemanden was an.
also ich hab bisher 177 objekte gedownloadet
Wo könnt ihr die downloden? Brauche Adresse!!!
Arschloch, dass weiß doch jeder !

Entschuldigung:

Man kann sachen runterladen auf:

http://filezone.simszone.de
übriegens,man kann sich ne Liste über die Downloads führen mit diesem kleinem tool.Es zählt alle Objekte,Wände und Böden (leider nicht die skins :( )und führt einen Bericht wieviel Kilobyte es insgesamt sind.
Zu finden hier:http://www.simprograms.com/programs_misc.shtml
mit dem Namen Donwload Counter (wer häte das gedacht?)
STAR-SIM, ich wünsche dir von Herzem, dass alle Freunde dich ab sofort auch mit deinem gewählten Ausdruck betiteln AR......., denn du scheinst ihn ja zu mögen. Ist ein ziemlich rauer Umgangston bei euch geworden, solche Mitglieder solltet ihr verwarnen und dann entfernen.

Die Entschuldigung nützt auch niemandem , wenn man das vorherige Wort schon gelesen hat.
SORRY !!!
Also ich hab schon 343 objekte gedownloadet,naja täglich ungefähr 10...Da kommt scho was zusammen ...
ich habe 3000 insgesamt
einige
Ich kann nicht so viel Dinge downlouden,weil sonst mein Computer in Schnecken gang alles erledigt.Bald bekomme ich aber einen besseren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.