neues forum? (Stammleser-Treff)

neues forum? (Stammleser-Treff)

wie wäre es wenn es mal eine abstimmung geben würde, was für ein neues forum es geben soll? und hier könnte man reinschreiben was zu auswahl steht, und die besten vorschläge kommen dan zur auswahl. wenn aus irgeneinem grund ne blöd idee is dan shcliesst halt den thread, aber ich will den grund dan auch wissen! ^^

ich fange: ein forum für programmierer wäre toll
Es macht erst dann Sinn, neue Foren zu eröffnen, wenn die Zahl der Beiträge für ein Thema es erfordert.

Wir haben stets schlechte Erfahrungen gemacht mit Foren, wo einzelne Mitglieder Interesse äußerten, es aber kaum Beiträge gab. Das Linux-Forum etwa oder das Tier-Forum waren gute Beispiele dafür.
alles klar! so lange besuch ich die site noch nicht, konnt ich ned wissen. :)
aber man könnte doch abstimmen und wenn ein forum angenommen über 500 stimmen hat dan wird es eröffnet, wenn keines die angeforderte anzahl hat dan wird keines eröffnet
ich denke nicht das 500 stimmen so leicht zu erreichen ist.
Zudem schon gesagt wurde, es wird keine Abstimmung geben.
Mein Vorschlag für ein Hausaufgaben Forum wurde auch nicht angenommen........ kann man halt nichts machen.
Oder wie wär ein Mogelpowerforum,wo alle ihre sinnlosen Probleme rteinschreiben können!
Wieso, Boogie, Du schaffst es ja auch ohne ein solches Forum, sinnlose Beiträge zu schreiben. :-/
lol
Die meisten meiner Beiträge werden aber überraschend nicht gelöscht Joe,oder Dr.Gonzo!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.