d2s (* Diablo 2)

d2s (* Diablo 2)

Alao ich wollte bei meinem Freund mit meinen D2s spielen.Man konnte auch die Saves intallieren aber als man sie spielen wollte da sind sie bei dem Bild "Wanderer geht durch das Tor" stehen geblieben.Auch nach wiederholtem versuchen ging es nicht trotz gleicher Version.Wenn mir jemand sagen könnnte was man tun kann damit es klappt möge er mir bitte helfen.

Grey Fox
Original-Spiel?
Ne aus Plastik was sonst.Orginal wo der Diablo noch rot ist wie es sich gehört.Oder wie meinst du das?
Ich möge dir helfen!Spiel mit dem Bastiein Turnier bei Star Wars Demolition!!Oder nimm eine Defragementierung vor!!!
Sind die Save-Dateien gecheated?

Lord Blaster
Wie meinst du gecheated?Erklär mal was das du damit meinst.Aber kann es sein das es nicht geht weil ich den Patch 1.04 habe und er nicht?
Wenn du ein von 1.04 gespeicherten Spiel mit 1.03 lädst,
wird gar nicht funktionieren :(

Aber ich habe hier irgendwo im Forum ein ItemEditor runter-
geladen, der kann sorgar die Spiel wieder im Format von der Version 1.03 speichen :)
Wenn du ein von 1.04 gespeicherten Spiel mit 1.03 lädst,
wird gar nicht funktionieren :(

Aber ich habe hier irgendwo im Forum ein ItemEditor runter-
geladen, der kann sorgar die Spiel wieder im Format von der Version 1.03 speichen :)
Na aber sicher ist das Dein Problem!

Aber bevor ich mir da irgendwelchen Stress machen
wuerde, installier einfach bei Deinem Kumpel
auch 1.04 und save die Dateien erneut.

Das meinte ich aber eigentlich nicht... eher,
wenn der Charakter Items haelt, die aus einem
Itemeditor oder so kommen, kann es passieren,
dass die Save-Datei korrupt ist. Scheint ja aber
nun doch nicht der Fall zu sein.

Lord Blaster
Er hat die Version 1.00 und ich habe den Crack von ihm aber mit dem Patch habe ich dei Version !.04.Und wir haben auczh versucht bei ihm den Patch zu intallieren aber bei ihm ändert sich nichts.Was habe ich falsch hemacht?Ich habe nur die Datei patch d2.mpq gegeben reicht die oder habe ich eine vergessen?
warum versuchst du es nicht einfach mit dem ItemEditor?
Bei mir gab es auch solche Problem, wenn ich mein D2
wieder auf 1.03 zuruecksetze, konnte mein D2S nicht mehr
lesen. Aber mit dem Zeug, ging es wieder.
Und habe keine Angst, dass dein D2S kapput wird, denn mache einfache eine Sicherheitskopie, was schlimmeres kann noch passieren?
Und wie wandele ich dei Saves um? Ich muss leider zugeben das ich mit dem Itemeditor benutzt.Kannst du beschreiben wie ich das tu soll?Bitte.
Was meinst du? Hast du ItemEditor doch benutzt?
Welche ItemEditor hast du gemeint?
Entschuldigt bitte, schön dass Ihr anscheinend
wisst wovon Ihr redet, aber bei so vielen Schreib-
fehlern und Halbsätzen kann ich auf jeden Fall
nicht mehr folgen.

Tu Ech dei letzte Beiträg ma lesn. Da ist
fast ja schon Comedi. Ei die die...

Nicht böse gemeint, aber im Ernst.... tut das Not?

Lord Blaster
Ja ich muss zugeben mein schreib art war schon etwas ........ .Aber lassen wir das mit dem Itemeditor kurz sein.Gibt es irgend einen weg den ich noch nicht versucht habe?Oder mache ich irgendetwas falsch?Bitte ihr müsst mir helfen ich bin verzweifelt und will endlich bei ihm zocken.Sollte nicht jemerlich wirken.

Grey Fox
Du jämalier Versager!Aber im Ernst hast du wirklich alles versucht um bei ihm zu zocken??
Na ja also irgendwie habe ich das doch geschrieben aber naja imer diese Geschichte Lehrer.
Also nochmal Zusammenfassung was ich versucht habe:
Also zuerst habe ich versucht bei ihm den Patch zu intallieren weil ich dachte wie Lord Blaster das es nur der Patch sein konnte.Aber irgendwie funktoniert der bei dem nicht.Wieso?Ich habe ihm nur die Patch Datei gegeben also patch d2.mpq.Reicht dei oder was fehlt?Wenn ich eigentlich das so sehe habe ich nur das versucht.Aber wenn sonst noch jemand was weiss dann soller das doch bitte schreiben.

Gey Fox
Das File alleine reicht meiner Meinung nach auf
gar keinen Fall aus. Ich hab Patch 1.04 zwar immer
noch nicht installiert, aber 1.03 war ein EXE-File.
Das Ding heisst: BNUpdate.exe
Würde mich sehr wundern, wenn das bei 1.04 anders
wäre.

Also mein Tipp: Exe-File holen (z.B. www.d2-network.de)
, installieren und nochmal ausprobieren.
Auf jedem Fall muss bei der Charakter-Auswahl
(oder das Bild davor) unten links die Versionsnummer
stehen, sprich 1.04 und nicht 1.00.

Kannst Dich ja mal melden, wenn das geklappt hat..

Lord Blaster
Ja danke,könnte sein.
Ne ging nicht die Datei war nur für das Battlenet oder so und ich glaube das sie scho von Installation aus schon da ist.Ich hab ihm gesagt das er sich den Patch selber herunterladen soll.Dann sollte es gehen.Hoff ich.

Grey Fox
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.