Wie findet ihr Kurtis Trent (* Tomb Raider)

Wie findet ihr Kurtis Trent (* Tomb Raider)

Hi wollt nur mal fragen wie ihr kurtis findet also i find ihn schon geil hab aber noch net mit ihm gspielt
Wenn schon wer mit ihm rumglaufn is sagts ma bitte wies is
Danke Bussi euer HOPPELHASE
Also ich find den auf voll cool!

Er is ein wenig schwerfälliger zu steuern als die Lara!
Sonst is es ok, besonders wenn er seine übernatürlichen Fähigkeiten einsetzt, is echt ne Wucht!
Voll Cool und schaut eingentlich noch geil aus a!!
Kurtis sollte mal mehr trainieren der iss so träge -_-
*ggggggggggggggg* a echt is er sooooooo lahm
Der läuft in Zeitlupe löl
Und was macht er für a geräusch wenn er an abgrund abefallt weil die lara macht ja aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
und er ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh oder was
ne der macht garnichts ich würde es mal genial finden wenn Lara mal Lara Trent heißen würde oder naja wir wollwn nichts überstürzen aber am ende wenn dann der Karel auftauch verwandelr er sich doch auch in Kurtis Trent war der des de ganze zeit das glaube ich nämlich nicht weil das endvideo zeigt das den sei komischer Bummerag (den Eidos auch mit im Spiel als waffe einbauen hätten können)zu dem Hinflattern will!!
Fam. Kurtis und Lara Trent *ggggg* :)
Und dann noch ein kind Laura Trent ich sehe sie schon vor mir die Schwangere Lara das Traue ich Eidos und Core design zu.
Wär eh irgend wie geil und dann wird das kind entführt und lara und kurtis müssen es retten !
:)
Also ich kenne Lara seit Teil 2 und bisjetzt gab es weder Romantik noch Erotik...
Ich hoffe also, dass sich zwischen den beiden wirklich etwas entwickelt...
Wär doch allerliebst
Ich appeliere hiermit an die neuen Entwickler:
Fals ihr das hier mal lesen solltet, bringt doch etwas mehr Leben in die 2.
Wir wollen doch nicht, dass Lara ewig Single bleibt oder?
De zwei wärn eh a geiles paar und i find de passen schon zsammen !!!!!
:-)
Ich muss euch voll und ganz zustimmen Kurtis is krass und wenn der dann auch noch Lara heiraten würde... SuperGeiloMatiko!!! ;)

Ich hoffe das sich da was entwickelt... Eidos hat da in 'nem Artikel was angedeutet...
Tja jetzt heißt es ABWARTEN UND TEE TRINKEN *seufz
Ma wenn das echt wär wärs schon sau geil !!!!!!!!!!
und zur Hochzeit schreit ein neues abenteuer sie müssten gleich aufbrechen und im Lösungsbuch steht ein Gespräch von core desing Also da steht

Frage: "Habt ihr die absicht zwischen kurt und lara zu intensiveren oder wird lara für immer singel bleiben"

Antwort: "SAG NIEMALS NIE! Aber nein, sie hat kein romantisches interese an ihm obwohl die chemie zwichen den beiden schon stimmt! "
kurtis ist einfach besser bei indy aufgehoben!!!!!!!!
hat bei lara nichts verloren.

habe mir das spiel wie viele andere nur wegen lara geholt und bin bitter enttäuscht!!!!!!!!!

auch kann ich eure Meinung, dass ich eine schwangere dauernd in der Gegend rumhüpft, nicht teilen oder soll es eine Fehlgeburt werden????

das ist ein spiel und kein Film mit ENDE

LARA IST UND BLEIBT HÜBSCH UND IMMER JUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kurtis ist shit! Gut aussehen tut er auch nicht umbedingt. Wenn man wenigstens seine Kreis-Teil benutzen könnte!!!
>LARA IST EINFACH DIE BESSERE<
Ausserdem ist es dumm dass der Versager stirbt... wenn er überhaupt tot ist!
Wenn es kurtis in echt geben würde....der hammer, den würd ich mir schnappen!!!!!!

Ich finde auch das lara und Kurtis total zusammenpassen! Schon bei der begegnung im Level "Louvre Galerien" hat die chemie gestimmt, obwohl er ihr zuerst die waffen wegnahm! Aber wie! Ich fand diese stelle total erotisch!
Oh ich meine nicht das level "Louvre galerien" sondern "belagerte Galerien" das war echt geil!
Ja das find i a wie der sie angschaut hat und sie a zruck voll liab !!!!! :)
Da Kurtis also wenn man im laufen sprinten (0) drückt und dann noch hüpft dann macht die lara ja an kopfsprung aber er macht da so was eigenartiges er lauft so in der luft weiter !!!!!!!!
für was is das zu gebrauchen
Danke Bussale
Kurtis is aber trotzdem net so gut wie die gute alte lara Croft doch abwechslung is ja immer gut
ich find ihn gut! und ich fände es sehr gut wenn lara mit ihm zusammen wäre!!!!!!!der sieht nich schlecht aus und ich finde die stelle ´bei "belagerte galerien" auch total erotisch...da muss ich hasi absolut zustimmen!
der typ ist der hammer! ok, er sieht nicht sooooooo geil aus wie manch anderer aber ich finde der passt sehr gut zu lara!!!!!!!!!! und das ist es was zählt!!!!! außerdem habe ich ihn im spiel noch nich soooo oft gesehen nur bei belagerte galerien und da fand ich ihn geil! die scenen waren sehhhhhhhr erotisch! einfach der hammer! also meine meinung: der typ ist GEILOMATIKO!!!!
kurtis is krass
kurtis ist krasser als krass!!!!!!sie passt zu ihm und er passt zu ihr!!!!!!ich wünschte sie sind oder werden ein pärchen!!!!!!das wär ma ne abechselung! denn ich habe gehört,nach dem dreiteiler is ende mit tomb raider! und dann würde es gut passen wenn es ein happyend gäbe,also das sie zusammenkommen!!!! das wäre der hammer,genauso wie kurtis der hammer ist!!!!!!!!!
er ist absolut der hammer unter den hammern!!!!!!!
Kinercola .. Ich nehm an du zoggst Tomb Raider noch ned so lang oder hast nie was über Lara gelesen ;o)
Lara im bikini ist sicher geil ,aber Kurtis im Bikini naja nur was für schwule
warum denn?der is doch ok! naja und wenn tr sowieso aufhört,was wir ma nich hoffen,kann es ja sein oder? außerdem zogge ich regelmäßig tr!!!!!! ach und halt,es is jedem das seine!!!!!
Kurtis im bikini??
lol
schon ein bisschen verwirrend!!!!!
lol
Ja sag ich doch! naja ich träume schon mal vom 2ten Teil!
Ma ist kurtis nun eigentlich tot oder nicht??????? Kann mir dass vielleicht einer sagen ?!?!?!?!?!??!?!
Mflg Hoppelhase
genau weiß das ja niemend, aber ich vermute mal er lebt noch, denn Lara lächelt am Ende des Games und ich glaube ja nich das sie lächelt, weil Kurtis tot ist!
ja du wirst wahrscheinlich recht haben !!!!
Lg Hoppelhase
hoffe mal, Kirtis würde mir sehr fehlen, er hat zum S
sry, nochmal also.
Hoffe mal das dat stimmt was ich gesagt hab, Kurtis würd mir schon sehr fehlen, er hat sehr gut zum spiel gepasst!
Meine Meinung!!!!!!
Ja ich find auch war mal was anderes !!!!!!! ;)
Lg K!ZZ Hoppelhase ;)
Ich finde auch, das ein Mann vorher in Laras Leben immer gefehlt hat!
na hoffenzlich können sich die beidn nen haus leisten das man endlich mal wieder in lara's (oda auch kurtis *g) haus rumlaufn kann. das fehlt mir -.-
mir auch, man konnte sich alles angucken, so lange man wollte! nur die einrichtung fand ich nich immer so schön, die war mir n bissel zu edel! da hat so was gemühtliches gefehlt! z.b. n schönes bett und die hätte ruhig mal n "schönes" freibad haben können!
Ma ja so ein anwesen von lara und kurtis wär schon was feines !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
omg stellt euch vor da laufen dann so kleine juniors rum die in der gegend rumknallen und die möbel zerschießen :O
wäre witzig! nur das mit den kindern, na ja, das muss nich so sein!aber das die zusammen ziehen würden, wäre geil!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.