Sims-Online (* Die Sims)

Sims-Online (* Die Sims)

Ähähm,...
ich weiß nicht ob es schon ein solches Thema gab, hab hier keins gefunden,
naja ich habe die Sims-sonline bestellt, bekam aber ne mail das es ausverkauft ist ^^'
werden die denn jetze schon verschickt?
oo ich dachte nämlich die kann man nur vorbestellen....*drop*
wann kann man die denn ofiziell im netz kaufen?
Kauf es Dir doch einfach beim nächsten Media(Pro-)Markt !!!
sims-online? ist doch noch gar nicht erhältlich, oder?
wann soll es den kommen????
ich dachte ende dieses jahres...
simsonline kommt garantiert ende deses jahres.wenn es ein amerikanischer online shop war,kann man es verstehen,weil die haben sims-online ja schon.Hier gibt es weder im Media- noch im Pro Markt Sims Online,man kann es nur vorbestellen,und das halt in I-Net shops.
Ist sims-online eigentlich auf deutsch oder auf englisch?fänd ich ja scheiße wenn es in englisch wäre weil man den leuten alles in englisch sagen müsste.
wenn du's dir jetzt irgendwo runterlädst oder so, dann ist's englisch, aber ende des jehres soll die deutsche version kommen...
Es gibt schon einige deutsche User in der Onlinewelt. Also müsstest du nicht englisch sprechen.
Die deutsche Sims Online Version soll im 3.Quartal rauskommen. Es Läuft ja schon seit letztem Jahr im Amiland,aber dort soll es ja der totale Flop gewesen sein. Auch einige Computerzeitungen haben Sims Online grade mal läppische 30% gegeben. Ich selbst bin wegen der schlechten Chritiken etwas ins grübeln gekommen ob ich es mir kaufen werde. Obwohl ich zwar ein totaler Chatfreund bin und mich schon lange auf Sins Online gefreut habe hat mich der Gedanke an eventuell zusätzliche Onlinegebühren doch etwas davor abgebracht.
Ich kauf es mir nicht mehr. Ich habe Angst süchtig zu werden. Ich merke es wenn ich jetzt Chatten gehe. Man fängt an zu quatschen und kann nicht mehr aufhören. Das ist bei mir gefährlich da ich nämlich keine Flatrate habe.
Muss man da nicht noch extra zahlen? Ich mal sowas gehört oder so. Jedenfalls wenn das so ist, will ich das nicht... Ehrlich gesagt habe ich mirs gar nie überlegt, ob ich es kaufen soll oder nicht...
Wär wirklich scheiße wenn man noch extra was bezahlen müsste wenn man es spielen will.Dann würde ich es mir auch nicht kaufen.
Hab gerade auf der Seite http://www.thesims-online.de/preview2.shtml gesehen das man 10€ im Monat bezahlen muss.Wenn das so bleibt dann werde ich es mir nicht kaufen.Vielleicht ändern die das auch noch bis zum 18.März 2004.Dann kann man sich es ja nochmal überlegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.