DB GT?? (Anime und Manga)

DB GT?? (Anime und Manga)

Es hat hat schon lang keiner mehr danach gefragt,also machs ichs jetzt:Ist der Austrahlungstermin von Dragon Ball GT immer noch unklar??
Ja.
boah nerv! Wenn es kommen würde hätten wir hier doch schon 10 Threads!
Ab Oktober sollen wieder wiedeholungen von den Z Folgen wieder laufen. Das Kotzt mich an als ob RTL2 nichts besseres zu tun hat. Läuft glaub ich schon zum 3. mal
Da die zweite Ausstrahlung nicht zu Ende gesendet wurde, ist es gar nicht so viel. (Verglichen mit anderen Serien ist die Wiederholungsquote eher gering. Ist allerdings auch ein Hinweis darauf, wie wenig Originalität in der Serie steckt, wenn die Quoten nach einer einzigen Ausstrahlung so dermaßen schwächeln.)
Ich ahbe die Quoten gesehen sie sind von 1 mio auf 500000 fefallen waren aber immer noch mehr als alle andern Animes!
Und das war für die tolle Sendezeit viel zu wenig. Es geht ja auch um die Marktanteile.
Regt euch doch nicht wieder wegen RTL2 auf,das wurde doch schon genauso oft durchgekaut wie das Thema DB GT und wir wissen doch alle,dass der Sender an sich Sch**** ist!!
@Klopfer Denn hätten seh eben dei Zeit geändert.
Z.B geschnitten im Nachmitagsprogramm
Das machen sie doch auch im Oktober. (Sie haben's doch auch schon für's Vorabendprogramm auf babyharmlos geschnitten.)
Im normalen Nachmittagsprogramm haben sie's nicht reingekriegt, weil sie da zuviel andere Serien hatten, die nicht so stark verloren haben bei den Wiederholungen.
Ich hab gelesen, das DB GT dieses Jahr nicht rauskommt. Aber angeblich soll es schon 2004 rauskommen. Oh, ich bin wirklich ungeduldig.
RTL2 hat wohl die Rechte an GT nicht (mehr?).
Warum wird der Cyborg C18 wieder böse?
Und welche Entscheidung trifft Picollo, als die Erde zerstört wird?
Wie gelingt es Son-Goku aus der Unterwelt zu entkommen?
WEIß JEMAND DIE ANTWORTEN?
Ich weiß es leider nicht. Aber wenn die Serie eines Tages läuft, dann seht selbst.
Ich brauch sie aber unbedingt jetzt!
Also wenn jemand die Antworten weiß dann bitte schnnnneeeeellllll senden!!!!!!!!
Ich brauch sie aber unbedingt jetzt!
Also wenn jemand die Antworten weiß dann bitte schnnnneeeeellllll senden!!!!!!!!
Spoiler:
1. C17 wird böse! Durch Dr. Gero und Dr. Myu wird ein weiterer C17 gebaut und diese beiden vereinen sich zu einem extrem bösen C17.

2.Piccolo entschließt sich auf der Erde zu bleiben, da er in den Himmel kommen will. Erhat genug vom kämpfen.

3. Piccolo hilft Son-Goku aus der Hölle!
Gibt es eine Galaxy Mour in Dragon Ball GT ??????????
Bitte schnell antworten Kolwe-x!!!!!
Meinst wohl Galaxy Tour. Joa, kann man so sagen.
Goku, Trunks und Pan suchen ja die Blackstar Dragonballs im ganzen Universum.
richtig! Na ja, mir kann es egal sein, ob RTL 2 die nun ausstrahlt oder nicht. Hab alle 64 Folgen + Special hier liegen.
Oh wow, ich hab'se schon über'n jahr hier liegen^^
Ich fand es scheisse das Dragonballz Geschnitten war
das ist typisch RTL2 ,das ist der sender der am
meisten kürzt ,naja wenigstenz war Dragonballz
nicht ganz geschnitten erst ab der 32 folge
(Die gengidama) Hat RTL2 angefangen Zu Kürtzen,
erst Nach Frezzers tot war jede folge ungeschnitten
bis zum ende Ps: dagonballz wird wieder ab october
Ausgestrahlt 3 folgen am tag aber leider nur samstags
denkt ihr das es diesmal die ungeschnittenefassung
sein wird was meint ihr!
1. RTL2 wird samstags 4 Folgen senden.
2. Du kannst deinen Hintern drauf verwetten, dass die geschnitten sein werden. Die senden schließlich ab 12.30 Uhr, also mittags.
ich weiss hab alles schon bei RTL2.de gelesen ,da kann man
fragen stellen und jede frage wird beantwortet
aber ich weiss nicht wie mann fragt,weisst du wie man
fragt klopfer
ja merci. aber wann kommt endlich dbgt? glaubt ihr das wird direkt nach dbz kommen?
Vielleicht sollten wir hier so langsam wirklich eine Liste erstellen,wie oft diese Frage hier schon gestellt worden ist. -_-
Mich solls wundern, wenn GT überhaupt kommt!

DBZ wurde eingestellt, weil es zu brutal sei...
GT ist da ne stufe brutaler...

Und der Schluss ist zum heulen...

(Verrate ich natürlich nicht...)


Aber die erste Verwandlung in SSJ4 muss man gesehen haben!! Hammermässig!
DBZ wurde nicht wegen der Brutalität aus dem Programm gekickt, sondern weil man sich von anderen Sendungen mehr Quote versprochen hat.
@Obake
In welcher Szene ist DB GT denn bitte Brutal??? Ich kann mich an keinen übermaßig brutalen Kampf erinnern.
Baby vs. Vegeta wurde oft als zu brutal eingestuft!
Gabs genug Kritiker!
Sag mal welche Folge. Ich kann mich an keinen Kampf zwischen Bebi und Vegeta erinnern, da Bebi ja eigentlich schon mit Vegeta verschmolzen ist, als Goku und co. aus dem All zurück sind. Is aber schon länger her dass ich GT gesehnen hab. Wüsste jetzt nur Vegeta gegen Goten(in dem Bebi steckt). Also sag's mir bitte.
Und wie denkst du das Bebi in Vegeta gekommen ist?

Es gab da 'ne Folge, in der Bebi Vegeta übernommen hat. Die meine ich!
Vegeta kämpft niemals gegen Bebi. Er kämpft gegen Goten und Gohan, erleidet kleinere schnitte und in die "saugt" sich Bebi dann hinein. So ist er in Vegeta gekommen, wenn du schon fragst.

Da gibt's höchstens 2/3 kleine Szenen die man wegen Brutalitat schneiden könnte. Aber nichts im Vergleich zu DBZ.
Mein ich ja, dort wo Bebi in die Schnitte eingeht!
Wurde von Krittiker als zu brutal aufgestuft...


Asserdem hat man Angst, das Kinder Kämpfe nachmachen würden...

(heute gelesen)
Wir brauchen nicht mehr über DB GT diskutieren weil RTL2 es nicht ausstrahlt weil es zu Brutal ist. Punkt. Aus. Ende.
Wie oft denn noch: Die Brutalität hat damit nix zu tun.
Man, ich wünschte ihr hättet mal GT gesehen. Das hat wirklich nichts mit Brutaltät zu tun. Ausserdem hätten im Original kaum was chancen gesendet zu werden (wie schon DBZ oder One Piece)
GT muss man auch gesehen haben!! Goku's Transformation zum SSJ4 ist genial gelungen!!

@Havoc: Hast du die letzte Folge gesehen?
(Voll mit Rückblenden, Erinnerungen...)
Klar, schade dass es zu ende is. War aber noch gut gemacht wie Goku nochmal seine Kumpels alle besucht.
klopfer die brutalität hatt was damit zu tun weil rtl2 es ins abendprogramm setzten müsste weil es zu BRUTAL ist und das will rtl2 nicht
rtl2 hat die rechte nicht mehr. das ist der grund.

was wär, wenn sie rechte noch hätten, sprich ob sie es dann wegen der brutalität nicht senden könnten, ist völlig nebensächlich.
@g2: RTL2 hat bei DB Z einfach gemerkt, dass sich DB zu schnell totläuft, also (ganz entgegen der RTL2-Gewohnheit) die Serie dann wieder aus dem Programm genommen werden müsste, bis sich irgendwann später wieder eine Wiederholung lohnt. Bei GT wollen sie sowas nicht erleben, also haben sie's sein lassen.

Die Brutalität spielt da gar keine Rolle, da würde einfach zügig die Schere angesetzt, und schon könnte es auch im Nachmittagsprogramm laufen. DB Z wird ja auch mittags gesendet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.