An Mogelpower (Stammleser-Treff)

An Mogelpower (Stammleser-Treff)

In der Hilfe steht ihr könntet Funktionen ergänzen. Wie wärs wenn ihr mal einen Fragenden Smilie einfügen würdet und dafür einen anderen weg.
Ein fragender fehlt tatsächlich...
Da müsste man bestimmt auch nicht extra einen anderen wegnehmen...
sind eh so wenig ;-)
Je weniger Smileys, desto besser. Es gibt genug andere Möglichkeiten, seine Aussagen zu unterstreichen.

mfG,

LoK!
Eine Frage kann man auch mit einem Fragezeichen ( ? )verdeutlichen :)
Er meinte wohl eher einen ratlosen Smiley, der den Effekt deutlich verstärken würde ;)
warum mögt ihr alle keine smileys? :s
Nutze ich den Thread doch gleich mal für sonstige Verbesserungsvorschläge:

1. Links, sollten nur eine maximalzahl an Zeichen darstellen. Denn immer wieder kommt es vor das ein langer Link, das ganze Layout kaputt macht.

2. Die Hilfe sollte besser sichtbar angeordnet werden, so fällt die ständige Fragerei weg.

3. nur eine gewisse Anzahl von Smilies in einem Beitrag zulässig
Um eine Frage noch mehr zu verdeutlichen kann man auch mehrere Fragezeichen machen ( ?????? ) ;)
Mal meine Meinung dazu:
Zu 1.Wieso das denn?
Das ist ein Forum und kein "Wer hat die schönste Seite" Contest.
Zu 2.Das ganze Menü sollte vielleicht gut sichtbar als Buttons über den Foren stehen.
Zu 3.Wenn hier schon so wenige sind,die Smilies benutzen,dann braucht man auch auch keine Begrenzung.
Vielleicht sollte man auch mal beim Profil einen "Familienstand" einführen.Damit meine ich das dort hingeschrieben wird ob man Vehrheiratet ist,verlobt ist oder ob man Kinder hat...
Wär sicherlich keine schlechte Idee
Ich wär dafür^^
Ich habe mich anzuschließen!
@ Giga,
zu 1: Er meinte das Layout des Forums, nicht der Seite auf die gelinkt wird.
Das meine ich auch.
Wenn der Familienstand hinzugefügt werden würde, dann besser im Profilfenster ausgeblendet lassen, wenn man keinen Eintrag hat. Das sieht dann besser aus, als wenn bei den meisten noch mehr Funktionen leer sind!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.