RTL II Top oder Flop (Anime und Manga)

RTL II Top oder Flop (Anime und Manga)

Ich sag euch etwas früher war RTL II noch anschaubar doch heute reiner Flop. Die guten Animes sind abgesetzt worden anstelle von Opa`s Schrank rausgeholten Comicserien aus Amerika; und lügen bis die Balken biegen. Von wegen nur 80 Folgen von Ranma1/2. Pokemon wird zum 100 Wiederholt. Und Dragonball GT kommt im Sommer 2003. <anschwindel>
So das war das nötigste. Ich will euch nicht mit Details langweilen die Ihr schon kennt.
Warum hast du dann extra den Thread aufgemacht? (Gibt doch schon welche, in denen man sich ausgiebig über RTL2 beschwert.)
Boah! Ihr geht mir so auf den Sack mit diesen Sch*** Threads!!! Heul doch! Dann kauf dir den Kram halt im Ausland, wie es jeder vernünftige Fan macht! Mann!
Früher war RTL2 wirklich besser aber ich finde es bringt mehr das an Be zu mailen als es tausendmal ins Forum zu schreiben.

@KOLWE-X Wenn ich mich nicht irre hast du auch einen Thread darüber aufgemacht ...
dan geht doch mal au Rtl2.de und dann auf Lob und Tadel was da rein geschreiben wird liest keiner genauso wie bei BE man bekommt meißt irgenteine Sinnlose Antwort doe überhaupt nichgts mit einer Frage zu tun hat....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.