da ich etwas über das Leben euer sims erfahren möchte möchteb ich das ihr mir von den größten erfolgen&Misserfolgen,den Höhen und Tiefen und den Macken eurer Sims erzählt.
Bitte gebt mir auskumft.
euer Oho
Bitte gebt mir auskumft.
euer Oho
Meine Sims sind vollidioten. Die laufen immer doof rum und machen nicht das was ich ihnen sage. z.B. Mein Sim muss mal ganz dringend, ich bin in der Stadt und will auf toilette gehen aber der Typ is zu doof zum Tür aufmachen und pissen gehen.
Manchmal bekomme ich einfach keine Bild Zeitung.
Sie haben keinen Sex, die wissen garnet was se verpassen, bloß ich weis net wie ich sie dazu bringe
Siehe: Meine Sims leben ohne Sex, unvorstellbar
Manchmal bekomme ich einfach keine Bild Zeitung.
Sie haben keinen Sex, die wissen garnet was se verpassen, bloß ich weis net wie ich sie dazu bringe
Siehe: Meine Sims leben ohne Sex, unvorstellbar
XD mein sim hat gerade einen massen mord begannen und ein paar kolegen mit einem messer abgestochen Xd das war irgentwie..... lustig *g*
vorallem weil sich alle sims wegen dem blut aufgeregt haben
vorallem weil sich alle sims wegen dem blut aufgeregt haben
@ Xany!
Was soll das ???
@ UschiMu!!!!
<Sie haben keinen Sex, die wissen garnet was se <verpassen, bloß ich weis net wie ich sie dazu bringe
>Siehe: Meine Sims leben ohne Sex, unvorstellbar
Beide Thread's sind so was von überflüßig.
Was soll das ???
@ UschiMu!!!!
<Sie haben keinen Sex, die wissen garnet was se <verpassen, bloß ich weis net wie ich sie dazu bringe
>Siehe: Meine Sims leben ohne Sex, unvorstellbar
Beide Thread's sind so was von überflüßig.
Meine Sims-Frau ist eine schwarze Witwe.
Sie nimmt die Männer und nach dem Sex tötet sie sie. Nur ein Mann könnte sie auf den Weg der Tugent zurückführer.
Nun sind sie verheiratet, super erfolgreich und haben 2 Kinder
*freu*
Sie nimmt die Männer und nach dem Sex tötet sie sie. Nur ein Mann könnte sie auf den Weg der Tugent zurückführer.
Nun sind sie verheiratet, super erfolgreich und haben 2 Kinder
*freu*
Mein Problem wurde längst gelöst nun habe ich jedoch wirklich, wirklich ein riesen Problem. Wenn ihr mir Helfen wollt. Geht bitte auf folgenden Thread:
Hilfe! Mein Kind ist weg
Hilfe! Mein Kind ist weg
Fiby,das wird es wohl sein.!!!!!
Und wir können micht eingreifen.?=``?=
Allso lassen wir dem Massacker seinen Lauf.
Bin gespannt auf die nächste blutige Tat.
Ob Messer /Gabel/Schere/Licht ist für kleine Kinder nicht..
Und wie geht es dann weiter ????Wer weiß das schon???
Und wir können micht eingreifen.?=``?=
Allso lassen wir dem Massacker seinen Lauf.
Bin gespannt auf die nächste blutige Tat.
Ob Messer /Gabel/Schere/Licht ist für kleine Kinder nicht..
Und wie geht es dann weiter ????Wer weiß das schon???
Tz,tz,tz Hariobo???????Das bin natürlich ich ,ich glaube ich brauch ne Brille.
"shaklinspage"??? die kenn ich noch gar nicht,wie ist den die genaue Addy?????
"shaklinspage"??? die kenn ich noch gar nicht,wie ist den die genaue Addy?????
Der Scheiß von UschiMu.... nervt. Macht erst zwei Threads auf und dann schriebt se rein, jetzt hab ich aber wirkich n risen problem geht auf nen andern thread, kannst du das nich einfach mit hier rein schreiben?
Also, so richtige Höhen bei diesen doch eher dämlichen Figuren kann ich net entdecken.
Allerdings, Tiefen: da hab ich noch keinen einizigen Geldcheat gekannt und habs trotzdem geschafft gut zu überleben( normaler Weise hab ichs da nie hin bekommen, mein Haus fertig einzurichten), die warn sogar relativ reich, da sind mir meine Sims beide direkt ins Feuer gerannt, aber vorher hat der eine es noch geschafft, die Feuerwehr zu blokieren, indem er sich vor die Tür gestellt hat. Dann warn sie dahin. Allerdings, das is ja schon sau blöd, einfach mitten ins Feuer zu rennen, aber den Gipfel der Blödheit, den hab ich mir ja noch selber zuzuschreiben, ich hab nämlich, nachdem beide abger... warn, intelligenter Weise(weiß auch net wieso ich das gemacht hab) abgespeichert. Und da warn sie für imma weg vonm Fenster.
Braucht jetz aber net zu glauben, dass ich imma so blöd bin, ich hab nämlich ne eins in Mathe;-))))))))
(Mein Wahlspruch zum Beweis meiner Intelligenz)
Allerdings, Tiefen: da hab ich noch keinen einizigen Geldcheat gekannt und habs trotzdem geschafft gut zu überleben( normaler Weise hab ichs da nie hin bekommen, mein Haus fertig einzurichten), die warn sogar relativ reich, da sind mir meine Sims beide direkt ins Feuer gerannt, aber vorher hat der eine es noch geschafft, die Feuerwehr zu blokieren, indem er sich vor die Tür gestellt hat. Dann warn sie dahin. Allerdings, das is ja schon sau blöd, einfach mitten ins Feuer zu rennen, aber den Gipfel der Blödheit, den hab ich mir ja noch selber zuzuschreiben, ich hab nämlich, nachdem beide abger... warn, intelligenter Weise(weiß auch net wieso ich das gemacht hab) abgespeichert. Und da warn sie für imma weg vonm Fenster.
Braucht jetz aber net zu glauben, dass ich imma so blöd bin, ich hab nämlich ne eins in Mathe;-))))))))
(Mein Wahlspruch zum Beweis meiner Intelligenz)
Schöner Spruch! *g*
Meine Sims sind totale langweiler. Die haben meistens keinen Job oder sie sind Superstars. Na, die Tiefen die man hat wenn man ein Superstar-Darsein führt muss ich ja keinem erzählen, da weiß ja jeder genau wie das mit den so entfernten Sternen ist.*g*
Meine Sims sind totale langweiler. Die haben meistens keinen Job oder sie sind Superstars. Na, die Tiefen die man hat wenn man ein Superstar-Darsein führt muss ich ja keinem erzählen, da weiß ja jeder genau wie das mit den so entfernten Sternen ist.*g*
Wenn ein Feuer kommt rennen sie automatisch hin! Und dann plärren sie herum! Brich das ab! Und lass sie irgendwas anderes machen! Wenn du einen Feuermelder eingebaut hast kommt die Feuerwehr sowieso von alleine!
das machen sie zwar auch aber mit der allarmanlage klappt es immer.
mir ist auch mal folgendes passiert: ich hatte vergessen dass der weihnachtsmann mir ein Feuerwerkskörper geschenkt hatte und hatte ihn im haus stehen. ich hatte 1 sekunde nicht aufgepasst und mein sim zündet die rakete an und zündet das haus an *lol* (wenn man die wunderlampe hat und man klickt auf feuer brenn meistens auch die bude am meisten brennt bei mir das bett *lol*) und seitdem hab ich in jedem raum eine allarmanlage!! *g*
mir ist auch mal folgendes passiert: ich hatte vergessen dass der weihnachtsmann mir ein Feuerwerkskörper geschenkt hatte und hatte ihn im haus stehen. ich hatte 1 sekunde nicht aufgepasst und mein sim zündet die rakete an und zündet das haus an *lol* (wenn man die wunderlampe hat und man klickt auf feuer brenn meistens auch die bude am meisten brennt bei mir das bett *lol*) und seitdem hab ich in jedem raum eine allarmanlage!! *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.