Meine doofen sims haben einfach keinen Sex miteinander.Wie lässt man sie das machen.
Wie schaffen die das so zu leben.
Wie schaffen die das so zu leben.
Ja schon, aber es wäre mal nett wenn sie es mal miteinander treiben würden. So ein junges paar und kein bisschen Sex.
hey, wenn du so negativ über die sims redst, sie können dies nicht und das, siehe höhen und tiefen, warum spielst du dann sims????
die sims müssen sich lieben und gut gelaunt sein ,dann kaufst du dir das liebes bett und legst die frau rein und klickst du mit dem mann das bett an und gehst auf bettspielchen und gehts los!!!!!!!!!!! (du brauchst dafür sims das volle leben)
P.S.:um sex gehts in dem krasse game aber nicht verstehst du!!!!!!!!!!!!!!
Is ja gut,ich liebe dieses Spiel und natürlich liegen mir meine Sims am Herzen, sie sind meine zweite Familie
(schöne grüße an sie).Sie lieben sich und ihr Kind die Balken stehen bei mir auf Hundert. Kann man das Bett auch bekommen ohne das volle Leben? Ich war vorhin einfach nur wütend seid net mehr böse.Sie sind nicht doof nur manchmal wissen sie nicht mehr was sie tun.Sie rennen nur in der gegend rum obwohl ich ihnen etwas anderes gesagt habe.
Ich geh gleich wieder weiter zocken obwohl es schon so spät ist.
(schöne grüße an sie).Sie lieben sich und ihr Kind die Balken stehen bei mir auf Hundert. Kann man das Bett auch bekommen ohne das volle Leben? Ich war vorhin einfach nur wütend seid net mehr böse.Sie sind nicht doof nur manchmal wissen sie nicht mehr was sie tun.Sie rennen nur in der gegend rum obwohl ich ihnen etwas anderes gesagt habe.
Ich geh gleich wieder weiter zocken obwohl es schon so spät ist.
Erm... hab zwar schon davon gehört.... aba was soll das? Was ist das? Was macht man da? Ist das erst ab 18? ;o)
Wnn ich hier auch ma was dazu sagen dürft.
Also Uschi-Sonstwie, ich hab zwar keinen Peil, wie du deine sims dazu bringst, dass se miteinander ins Bett gehn, aber was ich sagen wollt,
also Leute, ich mag dieses Spiel sims echt gern, aber des is doch total krank, da irgendwas zu laver von wegen zweite Familie. Was isen des für ne Familie, die alles macht, nur wie mans ihnen sagt. Noch dazu sind die zu blöd, um ma eigenständig aufs Klo zu gehn und so.
Also, wenn ihr so was eurer Familie gleichstellt, na dann gute Nacht, echt in euren wirklichen Familien wollt ich net sein.
Naja, hab euch trotzdem lieb, eure Arwen
Also Uschi-Sonstwie, ich hab zwar keinen Peil, wie du deine sims dazu bringst, dass se miteinander ins Bett gehn, aber was ich sagen wollt,
also Leute, ich mag dieses Spiel sims echt gern, aber des is doch total krank, da irgendwas zu laver von wegen zweite Familie. Was isen des für ne Familie, die alles macht, nur wie mans ihnen sagt. Noch dazu sind die zu blöd, um ma eigenständig aufs Klo zu gehn und so.
Also, wenn ihr so was eurer Familie gleichstellt, na dann gute Nacht, echt in euren wirklichen Familien wollt ich net sein.
Naja, hab euch trotzdem lieb, eure Arwen
@arwen abendstern
das stimmt nicht ganz, das die sims zu blöd sind um selbstständig auf dir toilette zu gehen also meine machen das immer wenn ich ihnen das machen lasse, wozu sie eben lust haben ;o)
das stimmt nicht ganz, das die sims zu blöd sind um selbstständig auf dir toilette zu gehen also meine machen das immer wenn ich ihnen das machen lasse, wozu sie eben lust haben ;o)
Die Sims können auch fast selbstständig "denken".
Wenn du im Cheat-Fenster (Strg+Umschalt+C drücken)"autonomy 100" eingibst dann können sie auch selbstständig und den Bedürfnissen ensprechend handeln!
Wenn du im Cheat-Fenster (Strg+Umschalt+C drücken)"autonomy 100" eingibst dann können sie auch selbstständig und den Bedürfnissen ensprechend handeln!
He Sim Fans! ich möcht mal wissen wie der Uhrzeitcheat
geht. Ich weiss (set_hour ... ) aber der geht nich bei
mir . Ich weiss au nich...
PS. hab die sims - die sims megastar
geht. Ich weiss (set_hour ... ) aber der geht nich bei
mir . Ich weiss au nich...
PS. hab die sims - die sims megastar
Mag ja alles sein, aber habt ihrs imma noch nich kapiert, worums mir geht. Ich mein das ganze is nur en Computerspiel. Es is vielleicht net schlecht gemacht, aber trotzdem is doch so kein echter Mensch. Das geht so einfach net, und wer so weit geht, die Leutchen da, wie die eigene Familie zu lieben, der sollt echt ma zum Therapeuten.
Ähem ... noch zum NACKTCHEAT ich hab einen
... aber man sieht bei den Stellen wo eigentlich etwas
sein sollte gar nichts (leere Stelle, )
TJA Fehlanzeige
... aber man sieht bei den Stellen wo eigentlich etwas
sein sollte gar nichts (leere Stelle, )
TJA Fehlanzeige
Naja is ´ja bei dir auch net anders.
Kicher kicher lach lach. Tschuldigung ich musste diesen billigen Witz einfach loß werden.
Is net Ernst gemeint. Oder?
Kicher kicher lach lach. Tschuldigung ich musste diesen billigen Witz einfach loß werden.
Is net Ernst gemeint. Oder?
@Wuli wenn du Hot Date schon hast dann fahr mit deiner großen Liebe in die Downtown und suche ein Gewand für ihn. Er zieht sich um und du müsstest jetzt wenn du auf die Garderobe hinklickst die Option "Ringelpitz mit Anfassen" benützen können. Klicke hin und sei gespannt. Die machen was unanständiges habe ich das Gefühl.
am besten man besorgt sich noch einen downtown controller,und klickt danach die umkleide weg ,was da dann wohl zu sehen ist?*löööl*
So,wie man hier auf den Bldern sehen kann,hab ich das gemacht.So sieht Ringelpitz mit Anfassen aus.Ich hoffe,ihr wisst jetzt endlich wie das aussieht,ist auf jedenfall lustig.So,und nun die Bilder:
1.http://www.mitglied.lycos.de/csupergustav/hpbimg/Schnuddel_9_0009.jpg
2.http://www.mitglied.lycos.de/csupergustav/hpbimg/Schnuddel_9_0011.jpg
3.http://www.mitglied.lycos.de/csupergustav/hpbimg/Schnuddel_9_0010.jpg
Ich hoffe mal euch gefällts und das Geheimnis ist gelöst *g*
1.http://www.mitglied.lycos.de/csupergustav/hpbimg/Schnuddel_9_0009.jpg
2.http://www.mitglied.lycos.de/csupergustav/hpbimg/Schnuddel_9_0011.jpg
3.http://www.mitglied.lycos.de/csupergustav/hpbimg/Schnuddel_9_0010.jpg
Ich hoffe mal euch gefällts und das Geheimnis ist gelöst *g*
IS DAS ECHT PASSIERT oder hast du das gefaked. Ich meine das mit deinen Bildern oder mit deinen Ringelpilzen.
Das ist nicht gefaked,ich habe mir den DT Controller von http://www.shaklin.page.cx gedownloadet,wo man in der Stadt ins Kaufmenu kann,hab während sie in der Kabine waren ,die Kabine entfernt,und dabei die Bilder gemacht.
Bei Shaklin gibts überhaupt Controler zu allen Städten.
Bei Shaklin gibts überhaupt Controler zu allen Städten.
Dieses Ringelpiez mit anfassen können die Sims machen, wenn inner Stadt dewr eine Sims sich umziehen geht und der andere dann auf die Umkleide klickt, dann kann man das anklicken und die Sims "treibens" inner Umkleide, wenn man das so nennen kann.
Das Moorhuhn
Das Moorhuhn
ÔO *hust* jetz hab ich erstmal diese komische decke ausprobiert ist ja irre *sich dabei fast verschluckt hätte*
<.<' das die sims sone echten 'stellungen machen hätte ich nie gedacht pervöööörs XD~ aba geil *grinzel*
wie krigeen die macher von sonen gegenständen nur sone posen hin?
<.<' das die sims sone echten 'stellungen machen hätte ich nie gedacht pervöööörs XD~ aba geil *grinzel*
wie krigeen die macher von sonen gegenständen nur sone posen hin?
Ich denke mal Xany meint den Teppich den ich in nem anderen Thema gelinkt hab oder? Das find ich sowieso komisch alle probieren nur das Bett das bei den meisten nicht funzt aber der Teppich is so genial.
Vor allem bei Frau/Frau oder Mann/Mann
:0)
Vor allem bei Frau/Frau oder Mann/Mann
:0)
wo kann man denn diesen "berüchtigten" Teppich runterladen?.... würd mi schon mal interessiern wie des im Spiel ausschaut. *lol*
Ich würde mir diesen Teppich auch mal zum Ausprobieren runterladen. Wo gibts den?
Bei mir funzt der Link auch nicht!!!
:-(
Schade!
Witzige Sache mit der Umkleidekabine mußte ich erst mal ausprobieren!!
:-(
Schade!
Witzige Sache mit der Umkleidekabine mußte ich erst mal ausprobieren!!
Bei Mir auch nicht!!!!!
Firby?
<<<net Grinst
Kannst du mir den Tepich mailen??
biiittee
Lisa
Firby?
<<<net Grinst
Kannst du mir den Tepich mailen??
biiittee
Lisa
Bei mir funktoniert der LInk nicht!!!
Kannst du mir den Teppich mailen????!!!!!!!
Bittttte!!!!!!
x_angel@freenet.de
Kannst du mir den Teppich mailen????!!!!!!!
Bittttte!!!!!!
x_angel@freenet.de
Hallo kont ihr mir auch den mirror schiken. Und auch den Teppich
Danke
joe.hauch@arcor.de
Danke
joe.hauch@arcor.de
Hi!!
Das ist doch ganz einfach mit dem SEX!!
Ihr müsst einfach alle Erweiterungen haben, wie ich!!!
Das könnt ihr z.B. ein Liebesbett kaufen und es auf Vibrieren stellen und dann gehts rund...Oder im Liebespool:Unterwasserspielchen machen!!!
Am besten ist wenn man mit move_objects on (Cheat) die Badewanne dabei weckzieht!!!
Viel Spaß dabei!!!
Bei Fragen wendet euch an mich: PaulMaximFischer@gmx.net
Das ist doch ganz einfach mit dem SEX!!
Ihr müsst einfach alle Erweiterungen haben, wie ich!!!
Das könnt ihr z.B. ein Liebesbett kaufen und es auf Vibrieren stellen und dann gehts rund...Oder im Liebespool:Unterwasserspielchen machen!!!
Am besten ist wenn man mit move_objects on (Cheat) die Badewanne dabei weckzieht!!!
Viel Spaß dabei!!!
Bei Fragen wendet euch an mich: PaulMaximFischer@gmx.net
@Maxim .... das mit dem Bett und dem Liebespool und mid dem move_objects on is ein uuuuralter Hut!
Brauchst di ned wichtig machn!
Brauchst di ned wichtig machn!
Wuliantal: stimmt Liebesbett und Liebesteppich sind ein alter Hut *zugeb* aber Liebespool ??? hmmm *lechts* woooooo??? *nochniewasdavongehörthat*
Das sie im Pool Unterwasserspielchen machen hör ich auch zum ersten Mal. Nun ja muss ich mal ausprobiern. Ein kompliment an dich Tommy. Ich find dich irgendwie voll nett. ;)
Daaanke Firby für das Kompliment *freu* ich gebe es gerne an dich zurück :-)))
@ Flubber
Ich hab jetzt zweimal versucht dir die sachen zu schicken, an diese adresse joe.hauch@arcor.de
aber kam immer nur ne fehlermeldung zurück.
Ich hab jetzt zweimal versucht dir die sachen zu schicken, an diese adresse joe.hauch@arcor.de
aber kam immer nur ne fehlermeldung zurück.
kann mir jemand bitte die links zu den seiten von dem teppich und dem spiegel geben? bei funktionieren die seiten net. für den fall der fälle könntet ihr mir ja auch die hauptseite geben?! danke
Beimir funzt der Link auch nicht!
E-mail: EddyEnte@gmx.de
Könnteste mir auch die geilen Sachen schicken?
Danke!
E-mail: EddyEnte@gmx.de
Könnteste mir auch die geilen Sachen schicken?
Danke!
Wenn sies unbedingt brauchen. O_o http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/uhoh3.gif
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.