Geld ... (* GTA 1-3 + Vice City)

Geld ... (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie komme ich leicht an Geld???
Taxi,Bus,die Parkuhren in Downtown und die Missionen sind mir klar gibt es was noch leichteres???Wo man viel bekommen kann???
Wenn du die burgerwehr missionen machst kriegst du am meisten ab dem 10 level gibts echt viel kohle
naja sonst gibts da nit viel bei parkuhren und menschen kriegste nur peanuts....
Feuerwehr!Die Missionen sind SAULEICHT und es gibt MASSIG Kohle.
also ich hab das so gemacht mit (cheats!!!!)
ich habe mir ne bullenkarre geklaut und hab ihn egal inwelche garage gestellt und hab drinnen die bürgehrwehr gemacht bin aus aus dem auto ausgestiegen dan steht unten im bild du hast noch so und soviele sekunden um ins auto auto zurück zugehen du gehst aus der garage raus (das tor der garage mus zuklappen) wenn ich draussen bin muss ich nur den alle autos explodieren cheat eingeben zack gangster tot und du musst nur wieder ins auto steigen bürgerwehr mission level 2 beginn und du wiederholst die prozedur mach das 418 mal und du hast das maximum an geld aber das kostet verdammt viel zeit viel spass und noch was wenn mal nich alle gangster tot fährste einfach hin und mach die restlichen gangster kalt und fährst einfach wieder zu der garage und machst weiter wie bisher!viel spas mit dem gelt!!!!
am einfachsten du nimst dir ein Panzer und machst die polizei mission (so bin ich zum level 31 gekommen hat massig viel geld gegeben.)
ich dachte bürgerwehr geht nur bis level 12.... aber ein echt guter trick ist es enn ihr eine starsensperre in die fahrtrichtung vom fahrer baut und dann mt dem raktenewerfer draufhaltet der wagen explodiert und ihr seid im nächsten level und ausserdem hab ich bevor ich die allererste mission gespielt hab mir ein taxi genommen und die mission bis level 11 gemacht abgebrochen heilen lassen und wieder bis level 11 dann wars auto schrott aber immerhin hatt ich dann genug geld um mir die kleine villa zu leisten die in der nähe vom einkaufszentrum ist und noch g+ünstiger dies kleine häuslein ein block weiter von dort wo ihr merc edes abholen müsst (mission love fist nr.1) oder die unten im pole possition cvlub so haste geld für waffen und kannst immer gleich ein auto oder (mottorad was du lieber magst) ich nehm mottorrad immer in die garage stellen :) achja taximission level 12 ist schwer du hast nur 2 min für beide gäste... (war bei mir nur so) hab sie nciht gepackt ://
lol ^^
hab bürgerwehr bis 250 gemacht bringt rund 5000000$
Hole imemr schön dein Schutzgeld ab.
Durckerei bringt regelmäßig viel geld
was bringt den die druckerei? nicht m mehr als 8000 da bringen andere mehr :)
Bürgerwehrmissionen!
Panzer besorgen(panzer)Ab dem 5. Fahndungslevel mal Fahndungslevel senken(leavemealone)binbis Missionslevel
85 oderso gekommen hatte glaube ich 985 hits,über11.000.000 Dollar und zeitweise 2 Stunden Suchzeit für die Gangster.(Genau nach zulesen in meinem Forum hier:11.000.000Dollar,PolePosition/StrippClub vom 14.9.03)
ja hast recht. aber es bringt im vergleich zum pp-club mehr ; )
Toll und was bringt euch das Geld biteschön?
Da sammelst du voll für den ARSCH!! Mit dem Geld kann man ehe nichts anfangen.
öhm......Wo issen die Druckerei?? -dummfrag-
weis du wo im zweiten Stadtteil der Pay&Spray-Laden ist der sich auf der langen Hauptstrasse befindet? daneben ist eine Apotheke... soo - wen du jetzt aus dem Süden zu dem Laden fährst, dann bieg die letzte Kreuzung VOR dem Laden nach links ein (rechts geht ja nicht Smiley) und fahr diese Strasse dann ein paar Meter weiter - dann siehst du schon ein grosses gelbes Gebäude...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.