Am meisten hasse ich :
- Bayern Muenchen
- Real Madrid
- AC Mailand
Peace mc freak
- Bayern Muenchen
- Real Madrid
- AC Mailand
Peace mc freak
Ich hasse:
Kölle
Bayer Leverkusen
Dortmund
AC Mailand u.
Frankfurt
Ich lieeeeeebe:BAYERN MÜNCHEN
Kölle
Bayer Leverkusen
Dortmund
AC Mailand u.
Frankfurt
Ich lieeeeeebe:BAYERN MÜNCHEN
Gütersloh Stadt der der inzucht......ICH HASSE den FCG2000 Pflastasteine für die Gützelschweine und natürlich auch die liler weiße Osnerbücker Scheisse!!!!!Angelo Vier ist ein Verler ohohoh!!!!!
SC VERL Regelt!
SC VERL Regelt!
Ich haße:
1.FC Bayern München
2.Manchester United
3.AC Mailand
4.1.FC Köln
5.Arsenal London
1.FC Bayern München
2.Manchester United
3.AC Mailand
4.1.FC Köln
5.Arsenal London
Ich haße:
1.FC Bayern München
2.Manchester United
3.AC Mailand
4.1.FC Köln
5.Arsenal London
1.FC Bayern München
2.Manchester United
3.AC Mailand
4.1.FC Köln
5.Arsenal London
Alemania Straß rulez!!! und ich hasse Gey Birgel Berzbuir genau so wie die türkische Version von Düren
Ick könnt bei de Bayern kotzen
I HATE OLIVER KAHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I HATE OLIVER KAHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FC Bayern
Schalke04
Real Madrid
Austria Memphis
RWO(komme zwar aus Oberhausen,kann ide Mannschaft aber nicht ab)
Gut finde ich:
BvB!
Juventus Turin
Eintracht Frankfurt
und der VFB Stuttgart ist auch in Ordnung
Schalke04
Real Madrid
Austria Memphis
RWO(komme zwar aus Oberhausen,kann ide Mannschaft aber nicht ab)
Gut finde ich:
BvB!
Juventus Turin
Eintracht Frankfurt
und der VFB Stuttgart ist auch in Ordnung
Ich sage auch nicht,dass Schalke schlecht ist(im Moment sind sie aber auch nicht sehr gut)aber ich mag die halt nicht,weil ich en' BvB-Fan bin.Das erklärt doch schon alles!
Wartet ich habe meine meinung geändert!!!Ich hasse Bayern München!!!dafür LIIIIIIIEEEEEBBBBBBEEEEE ich Manu (Manchester United)!!!!!
endlich hast du den richtigen weg eingschlagen. aber warum so plötzlich?
Wahrscheinlich wechselt er jeden Spieltag,spielen die Bayern schlecht,hasst er sie,spielen sie gut mag er sie ;)
Ist nicht ernst gemeint @ PSXzocker1,nicht wütend sein.
Ist nicht ernst gemeint @ PSXzocker1,nicht wütend sein.
Wie kann man da von Hass reden!Also bitte ne Fussballmanschaft hassen das ist nicht normal!Sowas machen Holigans die nicht den Sport und das Fair Play verstehen!
Ja, seh ich genauso.Ich meine wenn man den ein oder anderen Club nicht so sonderlich mag(wenn man z.B. Dortmundfan ist und nicht so auf Königsblau steht) ist das ja ok, aber das man einen Club hasst kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Ich z.B. bin Bayernfan und schmunzle mir ins Feustchen wenn Dortmund beim Aufsteiger Köln verliert, aber ich fands auch schade, dass sie in der Champions-League Quali rausgeflogen sind und ich hab auch nix gegen Dortmund.
Aber soll jeder sehen wie er will...
Ich z.B. bin Bayernfan und schmunzle mir ins Feustchen wenn Dortmund beim Aufsteiger Köln verliert, aber ich fands auch schade, dass sie in der Champions-League Quali rausgeflogen sind und ich hab auch nix gegen Dortmund.
Aber soll jeder sehen wie er will...
Ich,drücken wir es mal vorsichtig aus,"mag" Bayern nicht sonderlich,aber wenn sie International irgendwo spielen hoffe ich auch,dass sie gewinnen.Aber ich finde schon,dass man einen Klub hassen kann.Ich hasse ja nicht den gesamten Kader von Bayern,aber die holen sich sofort jeden Spieler von anderen Klubs.Zum Beispiel hat Bremen mal nen' Superstürmer,den Pizzaro und sofort kommen die Bayern an und holen ihn sich.Und wenn der Ailton jetzt bald zu S04 wechselt,wer mach dann die Tore für Werder?Die "klauen" so gut wie jedem Verein die Spieler und setzen sie,wie im Fall von Deisler,ziemlich selten ein.Hauptsache sie haben die Spieler und die anderen nicht.
Es geht nicht darum, dass sie jetzt irgendeinen guten Spieler haben, sondern sie "verpflichten" die Spieler, die den Verein auch sportlich weiterbringen.Tja und Transfere gehören eben zum Profifussball, das ist nix neues und das machen alle große Vereine (unter anderem auch der BVB) so, außerdem wird immer vergessen, dass sich ein Verein wie der FCB diesen ganzen Ruhm und den ganzen Haufen Kohle ja auch mal irgendwann selbst erarbeitet hat, denn es regnet eben kein Geld vom Himmel.
Ähh und der Deisler wurde verletzt von Berlin nach München geschickt, deswegen konnte er in seinem ersten Jahr bei Bayern so gut wie überhaubt nicht spielen und zur Zeit hat er seit ein paar Wochen einen Muskelfaserriss (oder was auch immer)...
Ähh und der Deisler wurde verletzt von Berlin nach München geschickt, deswegen konnte er in seinem ersten Jahr bei Bayern so gut wie überhaubt nicht spielen und zur Zeit hat er seit ein paar Wochen einen Muskelfaserriss (oder was auch immer)...
Wir wollen keine Bayern-Schweine !!!
Ihr müsstet mal mein Desktop-Wallpaper sehen !!!
HAHA !!! Voll im Anti-Bayern-Look !!!
Wenn Ärsche fliegen könnten, wäre das Trainingsgelände des FCB ein Flughafen !
DORTMUND !!!!!!!!
Ihr müsstet mal mein Desktop-Wallpaper sehen !!!
HAHA !!! Voll im Anti-Bayern-Look !!!
Wenn Ärsche fliegen könnten, wäre das Trainingsgelände des FCB ein Flughafen !
DORTMUND !!!!!!!!
...aber eigentlich ist es umso schöner, desto mehr Leute den FCB hassen-denn dann freut man sich als Bayernfan nur noch mehr, wenn sie am Ende mal wieder die Nase vorne haben *g*
Lieber ein gehasstes Bayernschwein, als eine arme UEFA-Cup-Dortmundsau
Lieber ein gehasstes Bayernschwein, als eine arme UEFA-Cup-Dortmundsau
Real Madrid, Borussia Dortmund,AC Mailand,Manchester United,
Bayern Sche*** sind Arsc*******!
@ alle die gegen Dortmund sind
Guckt euch mal ein paar Spiele bei Fifa mit Dortmund an!
Da wird Bayern fertig gemacht! (letztes mal: 39:1 hat Dortmund gewonnen!)
@Thema
Außerdem hasse ich auch Real Madrid, weil die sich einfach alle guten Spieler abkaufen (z.B. Ronaldo, Beckham)!
Mein Lieblingsverein ist, wie sollte es anders sein DORTMUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. Nieder mit den doofen Bayern!!!
@ alle die gegen Dortmund sind
Guckt euch mal ein paar Spiele bei Fifa mit Dortmund an!
Da wird Bayern fertig gemacht! (letztes mal: 39:1 hat Dortmund gewonnen!)
@Thema
Außerdem hasse ich auch Real Madrid, weil die sich einfach alle guten Spieler abkaufen (z.B. Ronaldo, Beckham)!
Mein Lieblingsverein ist, wie sollte es anders sein DORTMUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. Nieder mit den doofen Bayern!!!
Nieder mit den Bayern!!!!!!!!
Nieder mit Austria Memphis!!!
Nieder mit Real Madrid!!!!!
das heißt aber nicht dass ich den Beckham, Ronaldo, Zidane und Rau´l scheisse find, die sind geil!!!!!!!
Meine Lieblinsmannschaften sind ManU und der Fc Wüstenrot Salzburg
Weil ich ein gebürtiger Salzburger bin!!! (mit a bissl steirischem Einfluss)
Nieder mit Austria Memphis!!!
Nieder mit Real Madrid!!!!!
das heißt aber nicht dass ich den Beckham, Ronaldo, Zidane und Rau´l scheisse find, die sind geil!!!!!!!
Meine Lieblinsmannschaften sind ManU und der Fc Wüstenrot Salzburg
Weil ich ein gebürtiger Salzburger bin!!! (mit a bissl steirischem Einfluss)
Ich hasse alle Deutchen Mannschaften!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hasse die scheiß bayern weil sie nur an ihr geld denken.besonders Den gorilla Oliver kahn.
@ Champ
hier ne banane für den kahn *lol*
ne ne ... ich hasse BAYERN und hoffe das sie heute gegen celtic verlieren
hier ne banane für den kahn *lol*
ne ne ... ich hasse BAYERN und hoffe das sie heute gegen celtic verlieren
@armor claw
ich hasse sie auch
sie spielen völlig unaktraktiv
zieh dir mal die spanier rein wie die , die kugel
laufen lassen bemerkenswet...
ich hasse sie auch
sie spielen völlig unaktraktiv
zieh dir mal die spanier rein wie die , die kugel
laufen lassen bemerkenswet...
Tja, nix wars mit der Bayernniederlage!Bayern hat in 3 Wochen alles selbst in der Hand und zieht ins Achtelfinale ein
@Slowking: mag sein, dass die spanische Liga stärker ist als die deutsche, aber deswegen musst du nicht so einen Käse labern, von wegen unatraktiver Fussball.Spielt z.B. Bremen zur Zeit keinen attraktiven Fussball?
@Slowking: mag sein, dass die spanische Liga stärker ist als die deutsche, aber deswegen musst du nicht so einen Käse labern, von wegen unatraktiver Fussball.Spielt z.B. Bremen zur Zeit keinen attraktiven Fussball?
Die Bayern haben zwar nicht gut gespielt, aber auf Grund der 2. Halbzeit haben sie sich den Punkt verdient, da hatte Celtic eigentlich keine einzige Torchance, im Gegensatz zu Bayern.Also nichts da mit Glück.
ich hasse:
Dortmund (wegen den dummen Trainer)
Ac Mailand (die können schwalben sonst nichts)
Eintracht Frankfurt (die haben nichts auf den Kasten)
na ja und dann halt noch ein paar andere.
Dortmund (wegen den dummen Trainer)
Ac Mailand (die können schwalben sonst nichts)
Eintracht Frankfurt (die haben nichts auf den Kasten)
na ja und dann halt noch ein paar andere.
Matthias Sammer ist ein kein "dummer" Trainer, guck dir mal Ottscheiß Arschfeld an, der hat doch minus 999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999IQ!
ich finde bayern zum kotzen die spieler da sind alle zu arrogant und hochnäsig die verdienen viel zu viel geld die schweine ach ja bevor ichs verges VFL BOCHUM ISCH DIE BESTE MANSCHAFT!!!SUPER VFL
so Bocum ist zwar nicht die beste MAnschaft! aber die kriegen alle zu viel geld alle Spieler!
na ich hasse GC am meisten, na kentt ihr die, sie kommen aus der schweiz...
Dortmund hat keinen dummen Trainer!
Ottmar Hitzfeld ist der schlechteste (und dümmste) Trainer den die Welt gesehen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ottmar Hitzfeld ist der schlechteste (und dümmste) Trainer den die Welt gesehen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jo, ein Trainer der (als Trainer) 2mal die Champions-League, 2mal den Weltpokal, 2mal den DFB-Pokal und 6mal die deutsche Meisterschaft gewonnen hat ist wirklich "schlecht"
Matthias Sammer hätte, wenn er der Trainer vom FCB wäre schon 5x die Champions League, 4x Weltpokal und 10x Bundesliga gewonnen!
Tja, hat er aber nicht.Und weder mit Dortmund noch Bayern hätte er das hinbekommen
Ich find ManU, Bayern München und Ac Mailand.(ganz besonders ManU) :-)
Ich find ManU, Bayern München und Ac Mailand scheiße.(ganz besonders ManU) :-)
Bayern München ist der grösste mist mit ManU auf dem ersten platz!!!verdammter Bullschit!!!
REAL!!!REAL!!!REAL!!!REAL!!!FFOOVVEERREERR!!!
REAL!!!REAL!!!REAL!!!REAL!!!FFOOVVEERREERR!!!
Real Madrid, alle deutschen Mannschaften außer der VfB sind scheiße. Und scheiße sind noch ManU, AS Rom(a), Deportivo La Coruna und natürlich LYON. Eigendlich sind alle Mannschaften scheiße außer:
(VfB Stuttgart), Galatasaray, Real Sociedad und Inter Mailand. Klar manche sind sch...., aber die sind meine lieblings Mannschaften.
(VfB Stuttgart), Galatasaray, Real Sociedad und Inter Mailand. Klar manche sind sch...., aber die sind meine lieblings Mannschaften.
BTSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir singen scheiß 96!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir würden nie zum FC Bayern München gehn!!!!!!!!!!!!!!!
Wir singen scheiß 96!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir würden nie zum FC Bayern München gehn!!!!!!!!!!!!!!!
BTSV BTSV BTSV DU BIST DER BESTE VEREIN AUF DER WELT WIE GEHT ES BTSV FAN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.