Kurtis Trent (* Tomb Raider)

Kurtis Trent (* Tomb Raider)

Also ich hab jetzt dieses Spiel 3x ausgespielt! Trotzdem hab ich noch immer
nich ganz kapiert, was denn nun aus Kurtis geworden ist! Lebt der jetz noch? Oder war das die ganze Zeit dieser Karel?

Ich brauch Aufklärung: Da sein Diskus ja von ihm angezogen wird, dachte ich mir (Lara hält es ja am Schluss nach oben und es beginnt zu leuchten), der muss noch am Leben sein, oder nicht?

Danke im voraus, vielleicht ist jemand schlauer als ich...
Da das Spiel als 3-Teiler ausgelegt ist, denke ich, das Lara sich nächsten Teil auf die Socken macht um ...
Echt? Hab ich nicht gewusst, dass das ein 3-Teiler wird.
Danke jedenfalls
Ich auc nicht... heisst er dan ebenfalls Angel of Darkness
Hoffe Kurtis lebt der is ja ur süss!
vielleicht knutschen sie(lara&kurtis)im naechsten spiel
hoffentlich, vielleicht geht das spiel ja auch mit einer schlafzimmer szene( die man nätührlich nich sieht)zuende!
wer weiß? aber irgendwie wenn lara und kurtis zusammen wären, dann wär das schon n bissel komisch, nich? denn lara auf einmal in festen händen? und voller gefühle? das würde ein paar fans abschrecken, ich würd es zwa gut finden, aber vermutlich würden dann die verkaufszahlen sinken!
Ja aber es wäre cool wenn das das endgültige ENDE wäre
wär zwar schade aber naja mit ner bettszene würde ich mich trösten
Mflg Hoppelhase ;)
da hasse aber recht, aber das ende kann noch n bissel warten, kurtis soll in den nächsten teilen auch vorkommen, aber die sollen erst im wirklich letzten teil des spiels zusammenkommen! ok sie können sich küssen und andeutungen machen, aber nicht ganz zusammen sein!
habt iha gewusst das Kurtis mit wirklichem nachnamen nich trent heißt? er hat seinen namen von carnel in trent geändert!
? Echt? Warum hat der seinen Namen geändert?

Stellt Euch mal vor, was wäre, wenn es wirklich ne heisse Szene zwischen den beiden geben würden. Etliche Junggesellen würden ihre lebensgroßen Lara Statuen aus dem Fenster schmeissen, wie Weihnachtsbäume im Ikea-Werbespot. Was tun alle jene, die den Nude-Patch installiert hatten? Tauschen sie ihn nun gegen ein Hochzeitskleid oder gegen Umstandskleidung?

Was wäre das?
Ich sage es Euch: es wäre so stinklangweilig wie das reale Leben.
Er wollte untertauchen, um nich von Eckhart verfolgt zu werden, er war auchne lange zeit in frankreich um die Staatsangehörigkeit einzukassieren!

Deswegen soll es ja am ENDE passieren, damit die nich viele fans verlieren, denn wenn danach noch n paar spiele von tr erscheinen würden, würden diese bestimmt nich so hohe verkauszahlen zu stande bringen!

aber stinklangweilig? bin ich mir nich so sicher, vielleicht würde das ja neue fans anlocken,...
ich glaube sie hat nur gelacht weil der kurtis da hinten im loch ganz nackt lag und sie hat sich einfach gefreut! auserdem hatte kurtis bei mir noch ein medipac und damit hätte er sich heilen können oder nich? :-)
cer lebt noch 100%! sonst wäre es doch n scheiß ende für ihn gewesen! Er lebt, bestimmt! aber wir müssen uns überraschen lassen, auch wenn es uns schwer fällt!!!
Anscheinend habt ihr noch keinen Blick auf den TR AoD Teil 2 - Teaser geworfen!! Dann wüsstet ihr, das Trent NATÜRLICH nicht das Zeitliche gesegnet hat, war aber ohnehin klar. Auch muss davon ausgegangen werden, dass sich Lara und Kurtis körperlich nährern, toll wäre wirklich eine Bettszene.
ja eindeutig, das wäre toll, aber ich bin gegen kinder,also das dann ein sbklatsch von tomb raider folgt! ich finde das doof, ich werde es zwar(sollte sowas erscheinen) sicher spielen aber ich denke es wird nur halb so gut sein wie Tomb raider!!!!!!!
lebt kurtis wirklich noch? ich meine er ist doch verschwunden und hat seine Waffe zurück gelassen. hat dort jemand raus geholt? das mit der bettszene wäre echt cool.
Hey, ihr dürft nicht vergessen dass Lara auch nicht mehr die Jüngste ist. Ich fänds voll ok wenn sie ENDLICH nach sooooooo langer Zeit einen Freund hätte. Immerhin kenn ich sie seit 1998 und seitdem hatte sie keinen Freund.
echt mal! alle kerle, die ihr begegnet sind, wollten ihr an die kehle! hartes leben, oder?
Sagt mal, ist etwa davon auszugehen, daß Lara noch Jungfrau ist? Es stimmt, die Bettszene hat ihren Reiz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.