Sperrcode! Wie komme ich günstig davon? (Telefon, Handy und SMS)

Sperrcode! Wie komme ich günstig davon? (Telefon, Handy und SMS)

Hallo, ich habe ein Nokia 3650 und habe einen Sperrcode eigegeben.Als sich das Handy nach ein paar Minuten selbst gesperrt hatte (was ich auch wollte) wollte ich es wieder entsperren.Nur um es auszuprobieren. Als ich meinen Code eingegeben habe stand da(falscher Code). Und jetzt ist mein Handy gesperrt. Dann habe ich Vodafone Laden nachgefragt wie teuer es ist es wieder entsperren zu lassen.Daraufhin sagte der Verkäufer das ich mindestens 50 Euro bezahlen muss. Deshalb frage ich ob jemand weis wie günstiger davon kommen kann. Danke im vorraus.
Danke habe mein Problem schon gelöst, aber wenn jemand anderes so ein Problem hat dann kann ich villeicht helfen. Ich habe ein 6 stelligen Sperrcode eingegeben und das handy hat aber nur die ersten 5 Zahlen angenommen. Daich in der annahme war mein Sperrcode wäre 6 stellig, habe ich immer den falschen Code eingegeben. Also wenn ihr denkt ihr hättet einen 6 stelligen Code dann gebt nur die ersten 5 Ziffern ein damit müsste das handy wieder frei sein.
AHA !
Es ist echt unglaublich wie einige das Forum hier gefunden haben *tztztz*

:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.