Ich habe ein Problem mit dem Auge Innos.
Ich habe den Sumpf-, Fels-, Feuer- und Eisdrachen gekillt. Bin dann in die Burg gegangen und dann in die Kapelle zum Alchemietisch gegangen und als ich auf ihn draugeklickt habe stand dort, "mir fehlt der entsprechende Gegenstand". Ich habe die Drachenjagt schon 2 mal versucht und dies passierte mir bei beiden malen.
Ich habe Gotic 2 schon einmal durchgespielt und da ist mir das gleiche passiert. Allerdings beim 2. Feuerdrachen auf der Insel. Ich habe das Problem gelöst, indem ich ihn umgangen habe.
Ich habe den Sumpf-, Fels-, Feuer- und Eisdrachen gekillt. Bin dann in die Burg gegangen und dann in die Kapelle zum Alchemietisch gegangen und als ich auf ihn draugeklickt habe stand dort, "mir fehlt der entsprechende Gegenstand". Ich habe die Drachenjagt schon 2 mal versucht und dies passierte mir bei beiden malen.
Ich habe Gotic 2 schon einmal durchgespielt und da ist mir das gleiche passiert. Allerdings beim 2. Feuerdrachen auf der Insel. Ich habe das Problem gelöst, indem ich ihn umgangen habe.
Zum Aufladen des Auges Innos brauchst du IMMER:
- ein Drachenherz
- eine Laborwasserflasche
- Auge Innos
- ein Drachenherz
- eine Laborwasserflasche
- Auge Innos
wo bekommt man das Drachenherz her, sollte man das herzen nehmen lernen?
Das Drachenherz bekommst du von den toten Drachen. Dazu brauchst du aber kein "Herzen nehmen" lernen.
mhh sicher? bei der rudelführersnpper die krallen ziehen musst ich auch 5LP hinblätter, obwohl du mal gesagt hattest das es da es ja für ne Quest is kein LP kostet, naja aber wird schon so sein mit dem herzen nehmen :)
Wieso musstest du beim Rudelführer 5LP hinblättern? Das muss man gar nicht. Wenn man den getötet hat, kann man dem toten Rudelführer einfach die Krallen aus dem Inventar nehmen - so wie man Fleisch von toten Wölfen etc. nimmt.
mir fehlt immer die Laborwasserflasche!
gibts für die Laborwasserflasche einen cheat?
gibts für die Laborwasserflasche einen cheat?
In welchem Kapitel bist du gerade?
In Kapitel 6 ist eine LWF im Frachtraum des Schiffes, eine auf dem Alchemietisch von Vatras und in den Hallen von Irdorath.
Wenn du da noch nicht bist:
Die Laborwasserflaschen kannst du bei Sagitta, Constantino und Ignaz kaufen.
In Kapitel 6 ist eine LWF im Frachtraum des Schiffes, eine auf dem Alchemietisch von Vatras und in den Hallen von Irdorath.
Wenn du da noch nicht bist:
Die Laborwasserflaschen kannst du bei Sagitta, Constantino und Ignaz kaufen.
SHIT, naja egal, jetz kann ich halt Krallen ziehen, ich hab den nie ohne gekillt ;)
vielen vielen dank leute mir fehlt die laborwasserflasche danke danke danke!
ey ich bin vor den untoten drachen letztes quest aber kein drachenherz mehr um das auge auf zuladne was mach ich jetzt mit schiff komm ich ja net mehr zurück cheats ?????????????ßß
arg k habe mit lares geredet (musss man erstma drauf kommen) nun habe ich alle ornament ausser dem von larbertshof am steinkreis(habe die schalter aktiviert alle=erdbeben) da stand einer und sagte die palas haben das ding wie und wo finde ich das nun ?
habe gehöt ein pala solte irgendw in der naehe stehen aba ich finde werde den noch was anderes!
hilfe!
habe gehöt ein pala solte irgendw in der naehe stehen aba ich finde werde den noch was anderes!
hilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.