Bremm Funkenfaust (* Diablo 2)

Bremm Funkenfaust (* Diablo 2)

Ich spiele mit einem Barbaren Level 67 und bin gerade bei Mephisto. Dieser Bremm Funkenfaust (Kerker des Hasses Level 3) bereitet mir große Probleme. Ich kann ihn zwar beschädigen, sterbe dabei häufig. Doch wenn er nur mehr halbes Leben hat, ist er plötzlich wieder ganz gesund. Wisst ihr woran dass liegen könnte?
Danke im Voraus.
Er regeneriert sich. Das machen alle von denen, auch in Travincal (besonders nett bei dem Steinhautfritzen). Am besten man haut alles drumrum platt, dann hat man nur noch einen Gegner. Ein Baba sollte eigentlich schnell genug zuhauen, um den Schaden wieder reinzuleechen (oder? Barbarenspieler an die Front!). Sonst einfach mal wen magisches fragen, ne Sorc oder so, ob sie einem helfen kann. Bei ungünstiger Verzauberung (Multiblitz und Überzeugung, oder Steinhaut) einfach ein neues Spiel machen und auf bessere Verzauberung hoffen.

Oder, für tollkühne: Springen, bis man bei Mephisto steht (entweder mit Sprung oder mit Sprungangriff und Shift), und die Viecher alle stehenlassen. (Die einzigen, die Euch auf Distanz angreifen werden, sind die, die die Feuerbälle werfen, die Ratsmitglieder greifen NICHT an, sofern man sie nicht zuerst angreift, wenn sie einen direkt nicht erreichen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.