Scheiss auf Schule! (Stammleser-Treff)

Scheiss auf Schule! (Stammleser-Treff)

misch kotzt die schule soooo an!!!
(welsche Klasse seid ihr???-isch bin 10te)
12. Hab noch bis Juni Schule...!
9. und sie ist zum kotzen!!!
Hey, was wollt Ihr denn erst sagen, wenn Ihr arbeiten geht.
Außerdem hat MC Dragan 3 S zuviel in seinem Text, würde sagen 4 setzen.

Gruß ;-)
9. (noch ein langes Jahr *kotz*)
hört auf Guido, er hat's erkannt, und ich als Rentner
kann euch nur sagen, macht euch keine Hoffnungen,
besser wird's nicht (auch nach der Schulzeit nicht)
H.-E.
Ja danach!!!!

Blablabla das sagen ja alle !!!!

Du Hans hast bestimmt auch als gesagt: Die Schule is sowas von scheiße usw.

Ich bin in der 9.Klasse und komme im Juni raus!!!!
Bin kein Schwerverbrecher oder Geisteskranker.
schon richtig, Sub Zero, aber um 'mal auf Guido zurück-
zukommen: idiotische Vorgesetzte am Arbeitsplatz, und...
na das reicht doch schon; über die Einzelheiten der sogenannten Arbeitswelt wollen wir lieber schweigen, sonst
werden eure Eltern noch ärgerlich, weil ich euch den Mut
nehme. Aber glaub' mir, die Schule war noch ein Spazier-
gang , gegen das , was kommt.
H.-E.
Hier ist nochmal Guido !

Klar habe auch ich gesagt, dass die Schule "Sch..." ist, aber ich habe mich zusammengerissen und meine 10. Klasse mit einem Durchschnitt von 1,45 (also gerundet mit EINS) abgeschlossen. Ich habe neben meinem Job das Abitur nachgemacht, um eine Weiterbildungschance zu haben. Ich weiß ja nicht was ihr später alles anstellen wollt und was ihr privat macht.
Ich bin nur ein kleiner Lokführer, aber ich habe damit meinen Kindheitstraum erfüllt.
In der Freizeit drehe ich richtig auf und beschäftige mich mit Sachen die euch wahrscheinlich die Augen verdrehen lässt.
So z.B. mit Tiermedizin, Physik, Biologie, Geschichte, Chemie, Mathematik, Astronomie, Raubkatzen (die vierbeinigen bitte).
Ich frische im Selbstudium ständig mein Russisch, Englisch und Latein auf. Außerdem bin ich Ägyptenfan und lerne das lesen und interpretieren von Hieroglyphen.

Frage (ohne jetzt arrogant zu sein): Was könnt ihr ? Oder was wollt ihr später tun ?

Gruß Guido :)
ich finde die schule auch zum kotzen bin in der 9 ten aber guido hat recht man sollte sich wirklich anstrengen
Und guido bekomme in biologie 1 mathe 2 deutsch2 englisch 2 sport1 reli 4 chemie3 nw 4 gl 4
nimt doch eine knare und lauft AMOK ist bestimmt lustig.

nein war nur ein scherz nartürlich nicht ich find sie auch zum kotzen aber da muß man nurmal dursch oder.
Na Gott sei Dank, eine gloreiche Ausnahme.
Da wir aber beim Zensuren verteilen sind hier mal meine, auch wenn ich nur im Osten die 10. Klasse gemacht habe.

Deutsch 1
Russisch 2
Mathematik 1
Physik 1
Astronomie 1
Chemie 1
Biologie 1
Geographie 2
Englisch 2
Geschichte 1
Staatsbürgerkunde (hier gleich Sozialkunde) 2
Kunsterziehung (hier Zeichnen und Kultur oder so ähnl.) 2
Musik 1
Sport 2

Übrigens meine Zensuren beim Abitur sehen nicht anders aus, zumindest bei den relevanten Fächern. Dazu Englisch mit 1 und Latein mit 1, Sozialkunde mit 2 usw.. Am Ende ein Durchschnitt von 1,46. Keine Chance auf Tiermedizinstudium, da angeblich Numerus Clausus 1,3.

Lächeln und weiter Guido
Im 5ten aus der Schule geflogen,
mit 21 ein par Jahre Knast,
Heute verdiene ich 12-14 Tausend Monatl.
Allgemeinbildung und das andere lerne ich wenn ich es brauche!
bin in de 9. auf ner realschule
auf welcher schule seid ihr denn ?
An MZahle !

Bist ein ganz trauriges Beispiel für unsere Gesellschaft.

Aber wart´s ab, auch Du wirst noch Probleme bekommen, wenn auch etwas spät, aber alles kommt zurück.

Wenn Geld allein glücklich macht viel Spaß damit. Übrigens kannst Du schon Deinen Namen schreiben, das posting kann ja jemand anders verbockt haben?
Wenn Du mir einen Tiger beschreiben könntest, mit allen Knochen (und zwar auf Deutsch, Englisch und Latein) würde ich das alles akzeptieren. Ansonsten, schau mal unter meine Fußsohlen.

Und tschüss
@Guido Neumann
Meine Aussage bedeutet nur, gute Noten sind nicht alles!
Die sache mit dem Tiger ist für mich nicht nutzbringend!
Die Tatsache das du ausfallend wirst, ohne das ich dich
angegriffen habe, macht dich mir unterlegen!!
@Guido Neumann
Noch was
du sagst:
"Bist ein ganz trauriges Beispiel für unsere Gesellschaft."
Wer zahlt mehr für die Altersversorgung?
Du für meine, oder ich für deine??
1. Ich werde nicht ausfallend, sondern ich stelle nur fest.

2. Deine Allgemeinbildung ist mir gegenüber beschämend.

3. Du schreibst, dass Du 12 - 14 tausend Mark monatl. verdienst. Glaube ich nicht, die hast Du nur erschlichen.

4. Schau mal in den Duden: Sache wird groß geschrieben, das vor Du wird mit doppeltem s geschrieben und Du und Dich wird als Anrede fremder Personen (auch nach neuer Rechtsschreibung) groß geschrieben.

5. Merkst Du jetzt vielleicht etwas ?

Ich sende Grüße an Dich
@ Guido Neumann
zu 1. auslegungssache "schau mal unter meine Fußsohlen. "
ist für mich keine feststellung.
zu 2. ist eine hilflose, unbegründete behauptung.
zu 3. ist eine armsehlige Unterstellung.
zu 4. alle Klugscheißer die ich kenne kommen mir mit
Rechtschreibung, ist das alles was man heute braucht?
Ich kenne viele Musterschüler, aber warum muß ich denen
meißtens erklähren wie das Werkzeug funktioniert das
sie benutzen???
zu 5. Sicher habe ich einiges gemerkt, ob es aber für dich
spricht ist fraglich!

So nun kannst du wieder Fehler suchen ( ist aber arm, echt!)
Erklären wird aber ohne h geschrieben !

Und wenn Dich, meine Worte nicht so treffen würden, warum lenkst Du nicht einfach ein und postest gar nicht mehr zu diesem Thema?

Ich scheiße aber gerne klug. Gerade solchen Leuten gegenüber wie Dir macht es mir besonders Spaß.
Das du die Fehler tatsächlich suchst ist ein Zeichen
das du doch nur Streiten willst.

Ja und das weitere.... :-))
Deine Worte treffen mich nicht, ich kenne meine Position und
die ist nicht schlecht.
Ich poste weiter weil,"Gerade solchen Leuten gegenüber wie Dir macht es mir besonders Spaß."
Du siehst, selbst wir habe gemeinsamkeiten.

Aber noch etwas,
ich muß gestehen das mein erster Beitrag nicht ganz
ohne Agression geschrieben wurde, ich bin im Moment
etwas launisch.
Doch deine Zeilen sind mit sicherheit eine Kampfansage gewesen.
Das solltest du wehnigstens zugeben!
Komisch, dass selbe habe ich auch schon gedacht. Gebe ich auch offen zu.

Gruß Guido ;)
Am meißten hatte mich erschreckt, das deine Hobbies
den meinen gleichen.
(nicht Katze gemeint :-))
Ist aber genau meine Meinung scheiß auf schule...
Ich sage hier gar nichts mehr, kann alles nur noch gegen mich verwendet werden . ;-)
Ich habe nie gesagt "scheiß Schule", ich habe nur nicht
die gelegenheit gehabt in einem anständigem Elternhaus
groß zu werden, was heißt, Mehr schläge als Brot bekommen.
Die Auswirkungen sind dann auch Typisch gewesen!
Allerdings habe ich nach dem mir ein überdurchschnitlicher
IQ zugesprochen wurde und ich zur "Ruhe" gekommen bin
mein Leben neu angefangen.
Es blieben schulische Mängel, (ein Fest für meine Feinde)
aber ich bin in einigen anderen Dingen mit sicherheit
besser als ein Mußterschüler.
was?
Hehe, ich kann viel, nur nicht das was sie in der Schule wollen.
Außerdem sagen auch meine Eltern dass die Schule scheisse ist.
MZahle sprach von einem IQ.
Für Freestyler_2000, dass heißt Intelligenzquotient.

Hergott, ich hätte mein Veterinärstudium durchziehen sollen, dann wäre ich jetzt wahrscheinlich praktizierender Arzt mit Spezialisierung auf Raubkatzen in irgendeinem Zoo und nicht hier am Rechner. ;-))))
War gerade bei einem anderen Thema und musste feststellen, dass MZahle und ich löschgefährdet sind, also tschüss und bis bald.

Okay, René. Du darfst jetzt löschen.
Na ja, so böse ist es ja nicht geworden, das es gelöscht werden
muß.
;-)
Was wurde denn gelöscht?

@Guido
Du würdest gerne Raubkatze behandeln ;-)
Schule ist echt zum kotzen...
Und was das "wartet ab bis ihr arbeiten müsst angeht" :
Dann kann man wenigstens machen was einem gefällt und muss nicht diese scheiß Mathematischen formeln lernen *g*
Ich muss es immer wieder feststellen, dass ich mir keine Pause göhnen darf und immer wieder nachsehen, was hier alles so reingeschrieben wird.

@ Guido Neumann: Deine Interessen sind doch wirklich ausserordentlich spannend. Werde aber nicht so grob, dann wirst Du vielleicht auch Gleichgesinnte finden. Wenn du mal dein Russisch verbessern willst, frag mich, gebe gern Nachhilfe! :-)
Und was Raubkatzen betrifft: Ich liebe Raubkatzen (daher auch der Name)

@ MZahle: Musst Du Dich jetzt im Lügenforum eintragen oder nicht? würde es gern wissen ;-)

@ derösi: jeder würde gern Raubkatze(n) behandeln :p *eingebildetsei*
@ MZahle

Respekt !!!
Och Kinder seit doch einfach lieb zu einander.
MZahle und ich sind einfach direkt aufeinander gerasselt, da wir, wie er selbst zugab, zu gleich sind. Kann halt passieren. Grüße an MZahle, níchts für ungut.

Tja, Raubkatzen sind für mich das größte. Daher beschäftige ich mich auch seit 13 Jahren mit diesen herrlichen Tieren. Und glücklich wie ich bin, seit 5 Jahren habe ich direkt Kontakt zu den lieben Tierchen. Also Nasereiben, am Kinn kraulen, vielleicht auch mal ins linke oder rechte Ohr oder sogar den Schwanz beißen, nichts ist fast unmöglich.

Gruß Guido
Man was ist denn Guido für ein Affe. Hör mal zu JUNGE, ich bin viel besser in der Schule als wie du und geb nicht damit an. Außerdem Bildung ist nicht gleich Intelligenz. Was man ohne Bücher und sowas weiß, das ist SCHLAU; KLUG....
Aber du... naja, du kannst nichts anderes als:
ich bin gut, ich bin besser
ach statt meinen Kinheitstraum hätte ich studieren sollen. Halt einfach die Klappe.
Was soll denn das? Spiel dich nicht so auf, wem willst du was beweisen? Und ach ja, wenn nicht eine Person gemeint ist sondern eine Gruppe wir ihr nicht großgeschrieben.
Das wollt ich nur mal erwähnen, weil du MZahle blöd angemacht hattest, ach und du, du, du....
Tausend Teufel, da kann ich doch nur sagen: "Guido for president".

Also alles, was recht ist, aber sovie Selbstbeweihräucherung hält ja kein Mensch aus. Guido, mein Lieber, Du küßt bestimmt jeden Morgen Dein Spiegelbild. Ergötze Dich auch weiter an Deinem grandiosen Intellekt und bemühe Dich nicht weiter, auf unser niedriges Niveau hinabzusteigen.

Bildung und IQ reicht Dir vielleicht aus, für mich zählen auch noch andere Werte und darum stelle ich mich hinter Mzahle.

cYa
Lazy
Gut gebrüllt, lazy! „Ovation“
*aufstehen_ sich verbeugen*
Hi Lazy!
Du warst lange nicht da, aber hast ein großes comeback!
;-)
Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Schule habt...
Gut,Lehrer können schon nerven ,aber unsere sind voll O.K. und ich bin im Gymnasium.
Un d ich muss Guido Recht geben, ich hab mein Praktikum hinter mir und es wird im späteren Leben nicht einfacher, sondern eher noch langweiliger...
(Außer man wählt den richtigen Beruf)

ALso ich verstehe euch echt nicht...
@Iloveschool
Erst mal, ich glaube dir, das du uns nicht verstehst.
Ich versuche es zu erklären.

Am Threatanfeng stehen schüler denen die schule nicht
gefält, ist teilweise zu verstehen, da die Ist-situation nicht
schön sondern Streßig ist und der Streß der folgenden
Jahre ist noch nicht bekant.
Es folgten dann aufklärende Worte von H.-E. und G.N.
An dem ist nichts auszusetzen, bis auf die Tatsache das
es bei G.N. ein wehnig zu viel gestaubt hatte.
Nun, da ich sowieso gerade schlecht gelaunt war, gab
ich ein Beitrag dazu ab, dessen Inhalt kurtz gesagt hatte,
wenn man zu dumm in der Schule gewesen ist, dann muß
es aber noch nicht mit einem bergab gehen.
Es folgte ein Wortduell, und einem anschließendem
Friedensabkommen.
Weiterhin meldeten sich Leute, die ihre meinung zu den
Ereignissen abgaben (ich möchte mich an dieser Stelle
bei allen bedanken).
Ich denke aber, das niemand der zuletzt gennanten etwas
gegen Schule hat.
Mit deiner vermutung das es im späteren Leben nicht
einfacher, sondern eher noch langweiliger wird, liegst du
glaube ich falsch, denn wenn man will, kann man immer was
daraus machen.
Ein HOCH auf MZahle. Denn er hat völlig recht!
@ MZahle: Dein Beitrag war beinahe zu lang, aber nur beinahe :-)
Schliesse mich dem "HOCH auf MZahle" an.
Gruß
Raubkatze
@ Iloveschool
Klar ist die Schule nicht so schlimm, aber möchtest du es nicht auch mal genießen: Ausschlafen, Kohle in der Tasche und mehr Freizeit.
Also wenn du dat nicht willst, nun, dann stimmt mit dir was nicht.
Aber so stellen sich die meisten das Berufsleben vor: genug Kohle, nicht lernen. In sofern ist das Berufsleben besser: Du musst nicht für viele verschiedene Fächer lernen.
Ach es gibt für beide Seiten positive und negative Agumente, soll doch jeder sein Ding durchziehen, was er für sich am Besten hält!
Bis denn
euer Ghost
Also, jeder ist seines Glückes Schmied und ihr seid alle für Eure Zukunft verantwortlch.
Wenn MZahle und meine kleine Wenigkeit (wie sagte MZahle: Ein Fest für meine Feinde) ein Friedensabkommen schließen können, dann könnt Ihr es auch.
Abgesehen davon, DAS WAR ALLES REINER NEID. Ich verbiege mir bei der Bahn monatlich über 200 h den Arsch und kriege nicht nicht mal 2900 netto raus und dann kommt MZahle (der kam mir gerade recht ;-)) und sagt er verdient 12 - 14 tausend pro Monat. Tut mir leid, aber da komme ich nicht mehr mit.

UND PRÄSIDENT WILL ICH NICHT WERDEN, ebenso knutsche ich den Spiegel nicht am Morgen, sondern lieber jeder zweiten Tag meine weiße Bengaltigerin Nina. Die hat nämlich garantiert nicht solche Urteile wie ihr (ihr wurde hier klein geschrieben).
@Guido Neumann
Glaube nicht, das ich mein Geld mit so einer leichtigkeit wie
ein Arbeitnehmer verdiene, dem die Arbeit immer vorgelegt
wird und der nach feierabend sich auch keinen Kopf mehr
machen muß, wie (und manchmal ob) es weiter geht.
Das überschüssige Geld wird auch zum großen Teil Investiert.
Jetzt habe ich auch noch Konurenz bekommen, an die ich
diesen Monat drei Aufträge verloren habe (ca. 25000DM).
Abends sitze ich noch am PC und mache Bürokram und
neue Zeichnungen, und Wochenende gibt es auch kaum.
Warum also neidisch?
Wer neidisch ist, sollte das mal einen Monat machen, was ich
so mache, der wird dann gerne wieder normal arbeiten gehen.
Oh, armer, geplagter, verkannter Guido. Du hast mein vollstes Mitleid. Du bist Angestellter mit geregelten Arbeits- und Urlaubszeiten, was motzt Du herum? DM 2900.- netto ist doch nicht schlecht, noch dazu für einen sichern Arbeitsplatz.
Doch, Du bist wirklich zu bedauern.

P.S. Unsereiner knutscht Frau oder Freundin...
Du mußt ein sehr frustrierter Mensch sein. :/
na ja... so sicher ist sein Arbeitsplatz ja auch wieder nicht...

Denkt doch mal an alle entgleisten Züge!!
BTW
Sören Klerkegaard:
"Bewunderung ist glückliche Selbstverlorenheit, Neid unglückliche Selbstbehauptung."
Nö, wir (und "wir" wurde hier kleingeschrieben) beneiden Dich nicht.
Hey Panther, ich habe das auf seine Anstellung bezogen. Der Job ist krisensicher, denn so schnell geht die Bahn nicht den Bach runter.
Hey Lazyboy, ich wäre mir da nicht so sicher mit der DB...
Bestes Beispiel ist: Mannesmann :-(
Kein Vergleich, die Bahn ist immer noch eine Art Monopolist. Wie die Post bei der Briefzustellung.
Die Betonung liegt auf "noch" :-)
Naja und danach fahren die Leutz nicht mehr Zug???
Meiner Meinung nach, ist es unausweichlich, dass auch die DB ihre Monopolstellung irgendwann verlieren wird.
Die Deutsche Post und auch die Deutsche Telekom haben es schon mehr oder weniger hinter sich. Es wird Zeit, dass auch die DB diese Erfahrung macht. Kann nur für uns Kunden positiv sein...
Gruß
Raubkatze
Ihr habt ja gehört, das bei der Privatisierung der Stromerzeuger in den USA (wars in Kalifornien) für mehrere Stunden der Strom ausgefallen war? Hoffentlich passiert das nicht mit der Bahn...
So, ich muss jetzt gehen. Bis später

Tiger
@lazyjoe.

Danke für Dein Mitgefühl :) Aber, wenn Du so unregelmäßig arbeiten bist, dass Dir sogar die Freundin abhaut. Dann ist der Preis verdammt hoch.
Außerdem darfst Du die Verantwortung auch nicht vergessen, ich hantiere jeden Tag mit Werten zwischen 20 und 40 Mio. Mark herum. In meinen Zügen sitzen jeden Tag 6000 bis 9000 Menschen, wenn ich scheiße baue, kann das keiner mehr verhindern und Eschede ist dann wahrscheinlich nur noch ein Schatten der Vergangenheit.
Abgesehen davon
@MZahle, Deine Probleme möchte ich aber auch nicht geschenkt haben. Aber Du hast selbst gesagt ich bin ein großer Mann und mache nur große Sache, also bitte, dann hast Du also auch große Probleme. ;-)

Achso, zu den Problemen noch was. Wenn Du solo bist und im Raum Stuttgart wohnst, dann hast Du echt Probleme, vor allem bei der momentanen Preisentwicklung. Da sind 2900 DM monatlich ein scheiß. Ich habe mit Arbeitern beim Daimler gesprochen (die fahren früh immer mit der S-Bahn und somit mit mir). Angeblich verdienen diese netten Menschen 100 - 200 DM mehr wie ich und zeigen mir einen Vogel, so nach dem Motto:
"So viel Verantwortung und dann das Geld, Du bist schön blöd."

Also viel Spaß noch
Ich glaube es einfach nicht. Hat Dich jemand gezwungen zur Bahn zu gehen? War es der einzige Arbeitsplatz weit und breit?
Du hast doch gewusst, was auf Dich zu kommt....
Also sülz hier nicht 'rum.
@Guido Neumann

"Aber Du hast selbst gesagt ich bin ein großer Mann und mache nur große Sache,"
INTERPRETIERE MEINE WORTE NICT DAUERND FALSCH!!!!!!!

Zur "Verantwortung " bei deinem Job, ich produziere
tragende Teile für die zum Teil Größten Bauwerke der Welt!
Ein h vergessen u. größten wird klein geschrieben!
rest mußt Du finden!
Jetzt bleib auf dem Teppich, Amigo, der Inhalt zählt und nicht die Rechtschreibung.
@lazyjoe
Deine Enstellung ist wie immer Vorbildlich!!
Und vor solchen Leuten habe ich Respeckt. (nicht nur weil
du auf meiner Seite bist)
Der Verstand wird oft (wenn vorhanden) falsch genutzt!
*sich_geehrt_fühl*
Ich sage doch gar nichts mehr oder seht ihr was anderes. Und über Rechtschreibung streite ich schon lange nicht mehr. Und schrei nicht so, ich hör´doch nicht schwer. ;-)

Und außerdem hatte ich gesagt, Deinen Job und Deine Verantwortung möchte ich nicht geschenkt haben.

So Schluss, jetzt. Wir haben einen Waffenstillstand vereinbart und fangen doch wohl nicht wieder von vorne an?

:))))))))
Waffenstillstand ist eine Phase in der beide Parteien sich genau
beobachten!
Und im Zweifelsfalle den Finger am roten Knopf haben.
*ggg*
MZahle, hast du jemand anders gefunden, zum streiten?
@MZahle

Habe keinen roten Knopf, schau auch gar nicht mehr hin. Schieß ruhig. ;-)

Ich werde eh´jeden Tag als Arschloch, blöde Sau, Wichser, Vo... und alles mögliche bezeichnet, obwohl ich nicht mal was dafür kann. Mach ruhig weiter, bin ganz relaxt.
dich habe ich nicht vergessen!

aber mit dir ist das etwas anderes, du bist im lernfähigem
Alter, so habe ich Hoffnung für dich. :-))
@Guido
Weißt du, dass du einen Scheißnamen hast?
*lol*
das eben war für ösi

@Guido Neumann
ich benutze eine feinere Wortwahl und beschimpfe auch nicht
zu unrecht jemanden.
*ggg*
@littletiger
sicher nicht echt!!
könnte ich kurtz überprüfen (wenn ich wollte)
:-))
Was meinst du, MZahle?
@littletiger

Wieso, ist mein echter, brauche mich nicht zu verstecken.

Und blöd ist der Name nicht, gibt viele Prominente in meiner Familie, z.B. der Pressesprecher der Polizeihauptverwaltung Lothar Neumann (mein Vater) usw.
Ehrfurcht!
*MZahlebekommtsichimmernochnichtein*
*lol* Alfred E. Neumann
Der Alfred des Monats *ggg*
@Guido: Genau. Wieso sollte man sich vor der Wirklichkeit verstecken, wenn man doch so prominente Väter hat? :-))

Ach ja, wir sind schon wieder vom Thema abgekommen. Kann man nix machen.
C'est la vie...
Ich glaube mir geht es besser,
mein Vater muß sich hinter mir verstecken.
Tiger = littletiger????
Och, kann mich nicht beklagen, habe mein Leben voll im Griff, auch nach der länger zurückliegenden Abnabelung. Übrigens eure Reaktionen sind einfach göttlich ;))))) Ich schieß mich ab;)))))))hahahaha
Oh man Guido.
Erst redest du davon, dass du studieren hättest können....
dann, dass du deinen Kindheitstraum verwirklicht hast und daher Lokführer geworden bist.
Dann gibst du an, wie toll deine Bildung doch ist, und beleidigst MZahle. Schließlich musst du jeden korregieren.
Dann
redest du irgendein Müll von Neid, dass du so wenig verdienst und so viel Verantwortug haben musst!
Bei einem anderen Job könntest du mehr verdienen und solch ein Unsinn.
Und dann kommen die prominente Familie.
1. denk mal über deinen Job nach
2. glaubst du selbst an das was du schreibst?
3. du redest nur Müll und wunderst dich, dass du als Ar*** der Nation gekürt wirst, also bitte!!!!!

Nun, so klug scheinst du ja doch nicht zu sein.
Das wars von mir
eure
WU_w17
@ Guido: das hast du jetzt davon!! nänänä

:-))
Ja ja Guido, so ist das.

Italienisches Sprichwort:
"Hochmut geht zu Pferde aus und kehrt zu Fuße heim. "
Das ist Ialienisch? Das bezweifle ich... *ggg*
Ein Italienisches Sprichwort sagt:
"Si non è vero, è buon trovato", was in diesem Fall geradezu unheimlich gut passt...
Ein "Wiener-Schnitzel" muß nicht zwangsläufig in wien gemacht sein. ;)
Das Wiener Schnitzel (italienisch: "Cotoletto alla Milanese" = Mailänderschnitzel) kommt wie der Italienische Name schon sagt aus Mailand. In Wien wurde die damals üblich Blattgoldschicht durch eine Parnierung ersetzt, damit es nicht so teuer ist.
Danke, lazy, war echt aufschlussreich...
*doppellol*
@derösi, wie Du siehst, möchte sich 007(IQ)jöni in die Statistik müllen.
Ich habe es René bereits gemeldet, hpffentlich ist er bald da...
Tja so bin ich halt.

Ich nehme jeden Fettnapf mit und scheiße mich immer selbst an.

Hat einen Vorteil, ich nehme anderen die Arbeit ab. ;-)
@Guido
Prominent? der Pressesprecher der Polizeihauptverwaltung Lothar Neumann (mein Vater) usw.

Was ist daran Prominent? Mein Wellensittich ist grün und deswegen auch nicht Prominent. Du hast wenn man Deine Beiträge liest glaube ich einen ganz schönen Wasserschaden im Hirn.
@Guido Zitat "ebenso knutsche ich den Spiegel nicht am Morgen, sondern lieber jeder zweiten Tag meine weiße Bengaltigerin Nina."

Wie schafft er das jeden 2.Tag von Stuttgart nach Wallersdorf und zurück? Mann gibt der an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.