Wo gibt es die Stretch limosine in vc (* GTA 1-3 + Vice City)

Wo gibt es die Stretch limosine in vc (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich bin bei der 2. Liste bei sunshine Autos und mir felht die limo wisst ihr wo es die gibt?
wen du die neue villa hast...die steht an der zweiten garage aber nur gegen 20:00 uhr und 4:00 Uhr
ich habe die erste liste vertich wo find ich den delux???
wenn ich mich nicht irre steht der im autohaus drinne
es gibt eine Strech Limo in Starfish Island rechts außen an der Villa von Diaz
Da steht nur ein Admiral. Den musst du wegfahren. Dann is die Stretch da.
Wenn du den Cheat eingibst, bekommst du die Limo;-)
ROCKANDROLLCAR
f*** cheater!

so schaffst du nie 100%
Meinst du mich?;-)
na - sprach hier noch wer über cheaten??? :) ich glaube schon das er dich meinte Smiley

für mich klingt dieser cheat mehr nach der Limo von der Rockerband (Love-irgendwas)... das ist aber nicht dasselbe wie die Stretchlimo... kann auch falsch liegen - cheats sind sowieso out!!!
Stimmt,habe den Cheat ausprobiert das ist die Limo von der Rockerband:-)
Aber die Strech-Limo die steht denn ja rechts neben der Villa!
Und du kannst mir nicht erzählen dass du noch nie ein Cheat zu Hilfe genommen hast!
zu der stretch:
vielle Leute haben dort einen Admiral stehen...

zu den cheats:
zu Hilfe noch nie!!! das ist Ehrensache... eingegeben natürlich schon, aber um zu sehen was das Spiel so bietet... damit zu spielen ist irgendiwe selbstverarschung
HEY!! Nicht streiten!! ich weiß es besser!! neben der villa rechts!! SPAAAAAAAAAAAß! , TROTZDEM DEPPEN!!! ts ts ts!
Die gibt es bei deiner Villa auf Starfish Island. Wenn du von der Treppe runter kommst links. Die steht aber nicht immer da must hallt ma ein bischen rumlaufen und dann von Zeit zu Zeit mal nachschaun!!!
Hoffe das dir das weiterhilft!
@Mathze
sag mal - liest du eigentlich die Beiträge bovor du was postest???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.