Spiel stürzt bei übergang zu neuem level ab (* Tomb Raider)

Spiel stürzt bei übergang zu neuem level ab (* Tomb Raider)

hallo TR freunde, ich hab mal wieder ein problem, wenn ich von dem Level "... meeresbiologi" in das level " das gebäude der Trophäen will, stürzt mir das spiel ab. kann mir eventuell einer sagen was ich dagegen tun kann wie ich da rübertauchen kann ohne absturz
Vielleicht installierst du mal den Patch!
Der beugt unbeliebten Abstürzen vor!

unter:

http://www.eidoshelpline.de/patchinfo.php4?plattID=1227&;patch=0
danke für den link julie, ich werde es probieren und hoffen das es klappt
hallo julie, hat nicht geklappt. ich hab sogar versucht das spiel zu deinstallieren selbst das funktionierte nicht. Nun bin ich mit meinem Latein am ende
Okay, dann leg die 1.CD ein, und klick auf Setup
Danach müsste ein Fenster kommen.
Da kannst du dann Installieren, Reparieren und Entfernen anklicken!

Probier zuerst Reparieren, wenns da nicht geht, probier entfernen und wenn es dann noch immer nicht funkt, dann installier das Spiel einfach nochmal in einem anderen Ordner (natürlich alle anderen Spieldaten ausser den Savegames löschen) Ich weiss, das ist nich die allerfeinste Methode, aber sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Achja eine Alternative bleibt dann noch: Umtauschen!

Viel Glück
Hallo Julie, ich hab es nun auf eine andere Weise geschafft. Da ich XP habe und bevor ich das Spiel installierte, habe ich einen Wiederherstellungszeitpunkt gesetzt. Den habe ich dann durchgeführt und konnte so neu installieren. Die Möglichkeit mit CD 1 hatte nicht funktioniert.
Vielen Dank das Du mir mit Deinen Tips zur Seite standest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.