Hi leutz,
ich will meine sims immer dazu bringen das sie heiraten aber irgendwie lehnen die immer meinen heiratsantrag ab. Der liebes-balken ist immer voll und ich unternehme auch viel mit den partner aber mein heiratsantrag wird einfach immer wieder abgelehnt, könnt ihr mir veilleicht helfen?
Danke im vorraus.
ich will meine sims immer dazu bringen das sie heiraten aber irgendwie lehnen die immer meinen heiratsantrag ab. Der liebes-balken ist immer voll und ich unternehme auch viel mit den partner aber mein heiratsantrag wird einfach immer wieder abgelehnt, könnt ihr mir veilleicht helfen?
Danke im vorraus.
Hilft immer ! Vor dem Antrag muss der Partner was zu Essen bekommen !!!
@star
Naja, manchmal ist es auch was anderes aber meistens das Essen, stimmt.
Naja, manchmal ist es auch was anderes aber meistens das Essen, stimmt.
du musst auch mit ihm/ihr spaß haben (zb. seifenblasen, atmen, fernsehguggen) danach reden (1-2 mal reicht) und dann essen lassen... kannste aber auch zuerst machen dann lass den anderen sim noch auf die toilette (oder wozu auch immer er/sie lust hat) und versuche es dannnochmal es müsste dann 999% klappen!
es gibt aber auch ausnahmefälle: der andere sim ist zu niedergeschlagen dann schickt ihn/sie nach hause und versucht es am nächsten tag nochmal.
oder was ich zb. auch schon mal hatte: der andere sim wollte einfach nicht heiraten mit den sim (umgekehrt auch nicht) dann hab ich ihn mal mit jemand anderes verkuppelt dann wollte er auch letzt endlich heiraten.
es gibt aber auch ausnahmefälle: der andere sim ist zu niedergeschlagen dann schickt ihn/sie nach hause und versucht es am nächsten tag nochmal.
oder was ich zb. auch schon mal hatte: der andere sim wollte einfach nicht heiraten mit den sim (umgekehrt auch nicht) dann hab ich ihn mal mit jemand anderes verkuppelt dann wollte er auch letzt endlich heiraten.
müsst ihr immer fragen es gibt doch 10000Themen davon guckt erst mal im forum nicht direkt ein thema erstellen
@fabienne das kannst du so oft schreiben wie du möchtest, habe es auch schon X-mal versucht zu schreiben aber hört ja trotzdem niemand drauf!
gibs lieber auf ist das beste! *grr*
mich regt des auch schon voll auf!
gibs lieber auf ist das beste! *grr*
mich regt des auch schon voll auf!
Ich hab meinen sim ma verheiratet.
ich sage euch nur:HEIRATET NICHT WENN IHR MIT EUREN SIMS GROSES VORHABT!!!!!!
ich sag euch es war schreklich.....
ich hab sie im pool schwimmen lassen und den rest müsstet ihr ja kennen.;-)
ich sage euch nur:HEIRATET NICHT WENN IHR MIT EUREN SIMS GROSES VORHABT!!!!!!
ich sag euch es war schreklich.....
ich hab sie im pool schwimmen lassen und den rest müsstet ihr ja kennen.;-)
also ich hab die Sims das volle Leben und da sagen sie meistens beim ersten mal ja
wie heiratet man ich weiss gar nicht wo man drücken muss das sie heiraten könnt ihr mir helfen ???
Deine Sims wohnen in einem Haus (Mann & Frau)!
Da können sie nicht mehr Heiraten! Man kann nur Mann oder Frau aus deiner Nachbarschaft heiraten! Und dass nur wenn sie sich 100% lieben!
Wenn man den-/diejenige heiratet dann zieht der-/diejenige dann bei deinem Sim ein!
MlG.....
Da können sie nicht mehr Heiraten! Man kann nur Mann oder Frau aus deiner Nachbarschaft heiraten! Und dass nur wenn sie sich 100% lieben!
Wenn man den-/diejenige heiratet dann zieht der-/diejenige dann bei deinem Sim ein!
MlG.....
@power00 Ich denke net das,dass am Spiel liegt sondern an der Laune der Sims.;-)
Noch was anderes, schaut mal auf [http:www.simspalast.de], da findet ihr tolle Sachen zur Ausrichtung einer Hochzeit, schicken Tisch, DEKO,Hochzeitstorte usw. und ganz schicke Hochzeitsbekleidung für die Braut, den Bräutigam und auch für die Kinder.
Keine Ursache Heidi. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif
ICH BIN EIN GENIE!!!
Ich habe rausgefunden, dass darauf ankommt wie sie sich küssen! Wenn jetzt der Sim beim Küssen die Hand auf den Hintern des zukünftigen Ehepartner legt, sollte man schnell einen Antrag machen, weil es dann mit der heirat klappt!!!
Ich habe rausgefunden, dass darauf ankommt wie sie sich küssen! Wenn jetzt der Sim beim Küssen die Hand auf den Hintern des zukünftigen Ehepartner legt, sollte man schnell einen Antrag machen, weil es dann mit der heirat klappt!!!
Das machen sie bei mir immer. Auch wenn ich keinen Antrag mache. Selbst wenn ich einen gemacht habe, hat das Heiraten nicht funktioniert.
Testen kann man es, indem ihr den Leidenschaftlichen Kuss probiert. Schubst der Sim den anderen weg, könnt ihr es gleich vergessen.
Umgekehrt besteht aber auch keine Garantie dass wenn es klappt, sie dann heiraten.
Mein Programm ist immer: Essen, den Partner auf Toilette gehen lassen, Fernsehen (dabei auf die Gesprächsthemen achten!!) Geschenk geben (muss nicht mal was Teures sein) küssen und wenn das dann klappt, einfach probieren. Romantische Stimmung, sprich Musik und Kamin, hilft auch.
Umgekehrt besteht aber auch keine Garantie dass wenn es klappt, sie dann heiraten.
Mein Programm ist immer: Essen, den Partner auf Toilette gehen lassen, Fernsehen (dabei auf die Gesprächsthemen achten!!) Geschenk geben (muss nicht mal was Teures sein) küssen und wenn das dann klappt, einfach probieren. Romantische Stimmung, sprich Musik und Kamin, hilft auch.
Das ist ja eh logisch wenn der Sim den anderen schuppst das er nichts von ihm will. :)
Ganz einfaches Rezept!
(Klappte schon immer)
Frau/Mann nach hause einladen,
kochen,
fernsehen,
am späten abend antrag machen!
Das war'S!
(Klappte schon immer)
Frau/Mann nach hause einladen,
kochen,
fernsehen,
am späten abend antrag machen!
Das war'S!
@firby: nee so logisch ist das nicht :D die können bei verliebt und 100 sein, sich vorher noch in den armen gelegen haben, bei allen küssen, aber sich beim leidenschaftlichen trotzdem wegschubsen, so doof wie das auch ist
Ok ok. Kann auch sein. Tz. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/eviltongue.gif *ggg* ;)
Das mit dem Heiraten ist doch aba nich so schwer!
Mein Erfolgsrezebt beruht auf Folgendem:
Simmann/frau aus der Nachbarschaft einladen;
reden, reden, reden;
kuessen, kuessen, kuessen;
fernsehn, fernsehn, fernsehn;
essen, essen, esssen;
Antrag machen!(Bei mir hat es bis jetzt imma beim 1. Mal funktioniert!)^^
Mein Erfolgsrezebt beruht auf Folgendem:
Simmann/frau aus der Nachbarschaft einladen;
reden, reden, reden;
kuessen, kuessen, kuessen;
fernsehn, fernsehn, fernsehn;
essen, essen, esssen;
Antrag machen!(Bei mir hat es bis jetzt imma beim 1. Mal funktioniert!)^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.