Halle des Neptun (* Tomb Raider)

Halle des Neptun (* Tomb Raider)

Hi ihr bin in der halle des Neptun
weil ich bin von der Halle der Jahreszeiten reingekommen NUn ich bin ins hintere bodenloch gesprungen und den hebel betätigt und dann hat sich das fordere loch geflutet bin auch rein und hab den hebel betätigt dann kammen aus den Rohren solche blubber blasen und wie ich auftauchen wollte kam ich nur bis in der mitte der Halle weil dann war Lara schon so wie an der Oberfläche und konnte atmen und trieb immer weiter auf Und wenn sie sich oben wieder an Land ziehen soll kann sies nicht weil die kannte viel zu weit weg is
Bitte hilfts mir
Bussie euer Haserl
Tauchgang #1: Lasse dich in das Becken fallen. Du musst nach unten tauchen, den Schalter in der Nische betätigen und mit dem Luftvorrat wieder zurück kommen. Jetzt kannst du dich in das Loch in der Mitte des Raumes fallen lassen.

Tauchgang #2: Das Prinzip bleibt gleich: Durch die Nische im Becken tauchen und den Schalter betätigen. Der Wasserspiegel steigt soweit, dass du am Rand das Wasser verlassen kannst. Suche nun die Tür, in der sich ein weiterer Tauchschacht verbirgt.

Tauchgang #3: Hier wird es mit der Luft wirklich eng. Tauche nach unten und folge dem Gang. Am Ende geht es eine Etage tiefer in den nächsten Tunnel. Tauche hier möglichst nah am Boden, um den Stacheln auszuweichen. Nach dem zweiten Gitter musst du scharf links abbiegen. In der Mitte liegt der Wasserkristall. Sobald du den Stein genommen hast öffnet ich das Gitter und du kannst wieder an die Luft.

Tauchgang #4: An der Seite des Podestes, auf dem der Kristall lag, ist ein Schalter. Durch die nun geöffnete Tür unter der Teufelsfratze kannst du diesen nassen Ort verlassen und in die Hall of Seasons zurückkehren
Hab dem nix mehr hinzuzufügen ausser das es praktisch ist vor den Fallen zu speichern :o))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.