Ich werde demnächst auf diesims.de ein Tagebuch eröffnen namens THE SIMING. Es wird voraussichtlich erst ab 16 Jahren sein. Es geht um grusel und Blut. Zwar nicht ganz so arg aber für Leute unter 16 Jahren vielleicht doch nicht geeignet. Ich wollte euch natürlich auch die Story präsentieren leider kann man auf die Tagebücher aber nur zugreifen wenn man regestriert ist. Also wenn es vom Mogelpowerteam aus irgendwie ginge würde ich einen Screenshot von der Seite machen und diese schicke ich dann an die Mods und sie würden sie dann auf http://sims.mogel-power.net/ ausstellen. Nur wenn es möglich wäre Mods. Ich hoffe schon. Ansonsten kann ich euch die Story nicht präsentieren.
Wollte euch nur mal die Story wenn es dann so weit ist präsentieren damit ihr seht wieviel Spaß mir die Sims macht. Obwohl das SIMING projekte extrem viel Arbeit fordert. Bilder manipulieren, zwei Häuser bauen und passende Szenen fotografieren.
Das würde doch nicht funktionieren. Die Bilder wären dann zu klein. Also für diejenigen die Lust auf diese Story haben kann ich nur eines empfehlen. Sich bei EA regestrieren oder bei diesims.de das dauert wirklich nicht lange und kostet auch nichts oder da ich meine Story ja eh im Word zusammenschreibe könnte ich sie wieder als dokument an Mogelpower schicken. Ich muss es nur wissen was am besten ist. Außer ihr sagt gleich euch interessiert so etwas nicht.
Also: "Screenshot von der Seite machen" ist nicht. Wie würde das denn aussehen? Du kannst es gern als doc einsenden.
klene frage, was is bitte Unleashed????? (natürlich bei den sims)is das ein addon? wenn ja, welches??????
Dann schick ich die Docs. Aber die kommen dann jeden Tag. Ist das O.k? Wieviel Dokumente es werden kann ich jetzt nicht sagen. Sicher einige. Aber diese Worddokumente sind eh nicht so groß. Das größte kann über 300 kb sein. Größer waren sie noch nie.
An wenn soll ich sie schicken? Wer hat denn mehr Zeit sie hochzuladen? René, Joe, Sven oder du Katja? Noch ne bitte. Wenn ihr die Stories von mir hochlädt bitte eine Anmerkung das es sich dabei um THE SIMING handelt. Wenn ihr es zu meinen anderen Stories einfach dazugebt kennt sich niemand mehr aus. Wäre nur ne kleine Bitte.
Geh bitte meldet euch. Ich find das nicht witzig. Sonst schicke ich sie einfach an irgendeinen Mod.
Nur Joe und ich sind für die Sims-Seite verantworlich, wobei ich nur für die Download-Sektion (mit)zuständig bin.
Schicke mir eine Probe-Story - wenn sie mir gefällt und ich der Meinung bin, dass man sie auf unserer Seite gebrauchen kann, wird sie veröffentlicht.
Tut mir leid, dass ich nicht früher geantwortet habe, habe den Thread vergessen. :)
Schicke mir eine Probe-Story - wenn sie mir gefällt und ich der Meinung bin, dass man sie auf unserer Seite gebrauchen kann, wird sie veröffentlicht.
Tut mir leid, dass ich nicht früher geantwortet habe, habe den Thread vergessen. :)
Also Katja wie kann man sowas vergessen. *ggg* Nein passt eh. Du bist voll in Ordnung. Ihr seid alle in Ordnung. Ich hoffe sie gefallt euch. Mir schon.
@Firby: *ggg* Zerst schimpfst groß über de Mogelpower-Leut und jetzt..... jetzt sinds auf einmal alle in Ordnung!
Ja gut ich bin nicht nachtragend Wuli. Sollte sowas noch mal sein dann werde ich nicht mehr so freundlich sein. Glaub mir.
Ui.... ich fürcht mich jetzt schon! ;o)
Ich glaub du bist viel zu sehr mit Mogelpower verwachsen um uns zu verlassen...... *hehe*
Ich glaub du bist viel zu sehr mit Mogelpower verwachsen um uns zu verlassen...... *hehe*
Ähm die Story wird noch länger brauchen Katja und alle anderen. Ich muss die Storys noch schreiben. Einen Monat noch ca.
Ich glaube, das Forum wird in einem Monat noch da sein. :)
Echt!
Ihr hättet "Firbys" Thema NICHT schließen dürfen.
Er schreibt gute berichte und ich glaube, dass er Moderator werden will mit seinen guten Berichten also dürft ihr seinen Bericht NICHT zu unrecht schließen
Danke ...
Gruß Sensenmann!
Ihr hättet "Firbys" Thema NICHT schließen dürfen.
Er schreibt gute berichte und ich glaube, dass er Moderator werden will mit seinen guten Berichten also dürft ihr seinen Bericht NICHT zu unrecht schließen
Danke ...
Gruß Sensenmann!
1. Ich bin wieder versucht, das Thema zu schliessen, weil das Thema der Schliessung a) erledigt ist und b) berechtigt war.
2. Niemand wird bevorzugt. Es ist mir egal, von wem das zugemüllte Thema aufgemacht wurde. Auch eins von den Moderatoren erstelltes Thema hätte ich geschlossen. (Wurde auch schon oft gemacht.)
3. Moderator kann man eh nicht werden, weil wir keine suchen. :)
2. Niemand wird bevorzugt. Es ist mir egal, von wem das zugemüllte Thema aufgemacht wurde. Auch eins von den Moderatoren erstelltes Thema hätte ich geschlossen. (Wurde auch schon oft gemacht.)
3. Moderator kann man eh nicht werden, weil wir keine suchen. :)
Tschuldigung, tschuldigung das habe ich nicht gewußt.
Gruß Sensenmann!
Gruß Sensenmann!
Ich wollte es dir nur mitteilen Katja damit du nicht denkst ich habe auf die Story vergessen. =)
Hei Katja, ich war früher auch bei euch im Forum, schaffe es aus Zeitgründen und mangels vielen Geld nicht mehr, in 2 Foren zu surfen, bin nämlich noch in einem anderen.Ich tausche mit firby schon viele Monate täglich stories per Mail aus mit Fotos und Textstory dazu. Ich kann nur sagen, sie sind echt klasse.Ich freue mich schon jeden Morgen drauf, er schreibt sehr lustig und im Dialogstil.Gefällt mir sehr gut, auch die Fotos sind spitze.Ich muß dazu sagen, ich bin schon 49 und mir macht es trotzdem viel Freude, mit diesem jungen sehr vielseitig talentierten jungen Mann zu mailen.
Bin heute zufällig wieder ins Forum geraten, weil meins Serverprobleme hat.
Viel Spaß allen weiterhin, viele kennen mich ja noch.
Bin heute zufällig wieder ins Forum geraten, weil meins Serverprobleme hat.
Viel Spaß allen weiterhin, viele kennen mich ja noch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.