Hi!
Ich habe ein rießen Problem!
Immer wenn ich das sims spiel einschalte und ich bin in der nachbarschaft das heißt alles ist gerade fertig geladen und ich könnte in ein haus gehen, stürzt das spiel ab!
Ich will nicht wieder alles deinstallieren!
Bitte bitte helft mir eure elisa
Ich habe ein rießen Problem!
Immer wenn ich das sims spiel einschalte und ich bin in der nachbarschaft das heißt alles ist gerade fertig geladen und ich könnte in ein haus gehen, stürzt das spiel ab!
Ich will nicht wieder alles deinstallieren!
Bitte bitte helft mir eure elisa
Hi Elisa! Kann das sein das du Downloads im Spiel hast,dann könnte das vielleicht daran liegen.
Gruß Hopeless!!!
Gruß Hopeless!!!
Das kann sein, aber nur bei gedownloadeten Häuser.
Hatte ich oft genug...*g*
Hatte ich oft genug...*g*
ne das passiert auch so! das problem hab ich auch und habe keine downloads drin (bei 2 famlilien passiert des auch, sobald ich sie spielen möchte)
Ich habe zwei gedownloadete häuser im userdata 8!
Jetzt habe ich alle (!) Häuser im userdata 8 gelöscht und alles andere was es noch in diesem ordner zu löschen gibt! Aber es nützt nichts es stürzt noch immer ab!!!
Was kann ich nur tun???
Bin schon ganz verzwifelt!!!!
Bitte helft mir wenn ihr könnt!
Elisa
Jetzt habe ich alle (!) Häuser im userdata 8 gelöscht und alles andere was es noch in diesem ordner zu löschen gibt! Aber es nützt nichts es stürzt noch immer ab!!!
Was kann ich nur tun???
Bin schon ganz verzwifelt!!!!
Bitte helft mir wenn ihr könnt!
Elisa
Für mich klingt das, als hättest du gerade großen Mist gebaut. An einer Neuinstallation kommst du nicht mehr vorbei. Danach kann ich nur den SimsFileCope zu überprüfen der downloads und die FileMaid zum automatisch-richtigem entpacken empfehlen
Wenn ich die sims jetzt deinstalliere sind dann all gedownloadete sachen weg? Ach du meine güte wenn das so wäre ich mag gar nicht daran denken!
Gibt es nicht eine andere möglichkeit wie deinstallieren??
ELisa
Gibt es nicht eine andere möglichkeit wie deinstallieren??
ELisa
Hey Elisa15, du hättest auch alles in userdata ausschneiden und in einen neuen Ordner ( aufm Desktop oder so) einfügen können. Dann währen die Häuser nicht weg. Falls es garnicht an den Häusern lag, hättest du sie noch. Naja, Pech gehabt.
lief beim Installieren im Hintergrund noch Firewall oder Nortenantivirus odr sonstige Programme??? Diese vor Neuinstallationen immer erst schließen.
Nein es lief nichts im hintergrund!
Bis jetzt ging auch alles imme problemlos.
Nur seit dem 28.7.03 funktioniert nichts mehr *heul*
Kann mir vielleicht jemand sagen wenn ich die sims (habe die sims original, volle leben, party ohne ende, hot date, tierisch gut drauf und megastar installiert!!)
deinstalliere sind dann alle gedownloadeten sachen weg?
Bitte helft mir!
Elisa
Bis jetzt ging auch alles imme problemlos.
Nur seit dem 28.7.03 funktioniert nichts mehr *heul*
Kann mir vielleicht jemand sagen wenn ich die sims (habe die sims original, volle leben, party ohne ende, hot date, tierisch gut drauf und megastar installiert!!)
deinstalliere sind dann alle gedownloadeten sachen weg?
Bitte helft mir!
Elisa
KANN MIR BIIIITTTTEEEE JEMAND SAGEN WENN ICH DIE SIMS DEINSTALLIERE OB DANN ALLE GEDOWNLOADETE SACHEN WEG SIND!!!!!
BBBBBIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEE!!!!!!!!
BBBBBIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEE!!!!!!!!
Elisa15 wenn du deine gedownloadeten Sachen auf einer Diskette oder in einen anderen Ordner speicherst gehen Sie nicht verlohren!
Wenn du alles wieder instaliert hast kannst du die Gegenstände, Häuser usw. wieder in den Ordner kopieren.
Wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte liegt es an den gedownloadeten Gegenständen, Häuser usw.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Wenn du alles wieder instaliert hast kannst du die Gegenstände, Häuser usw. wieder in den Ordner kopieren.
Wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte liegt es an den gedownloadeten Gegenständen, Häuser usw.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
( an Elisa) So ein Absturz muss nich unbedingt an den downloads liegen. Bei mir ist das früher auch immer passiert und das lag daran, dass der Computer zu heiss geworden ist bei dem Spiel. Vielleicht müsstest du mal gucken, ob das bei dir der Fall ist. Wenn ja, dann würde ich einfach einen Ventilator vor den PC stellen, damit er nicht so heiss wird und nicht immer abstürzt. Oder son neues Lüftungsteil besorgen. Vielleicht klappts ja dann. Greetz
Ich lese ja immer wieder das nach dem Downladen manchmal nichts mehr geht.Bin aber auch mal mutig geworden und hab auch vor paar downlads für das Spiel runter zu laden.Es ist dann ja immer alles in einer Zip-Datei.Und dann.......????
mal ganz vorsichtlich nachfragt:
Wo muss ich das dann rein kopieren und wo finde ich das dann im spiel wieder??? Kann ich das aus der Zip einfach nur rüberziehen oder muss das irgendwie von selbst entpackt werden???
mal ganz vorsichtlich nachfragt:
Wo muss ich das dann rein kopieren und wo finde ich das dann im spiel wieder??? Kann ich das aus der Zip einfach nur rüberziehen oder muss das irgendwie von selbst entpackt werden???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.